Wer steuert ERDOGAN und damit die „IS – DAESH „,der US-ZION-SATAN-NEOCON-Complex…!! Die Zerstörer des PLANETEN…siehe Prophezeiung “ Sajaha….“ ET

DANGER :

“ diese beiden Personen sind gechipte US-NSA;CIA gesteuerte Mächtige…ABER :

Nur solange es den Mächtigen gefällt !!…..Es ist eine Niedertracht, dass man das Volk der Kurden da heraushält und nur die kriminellen Teile nutzt,um MILLIARDEN DOLLAR zu schäffeln….!!!

Was nützt es dem SEKTENGURU, was nützt es dem SULTAN, sie sind nur PUPPEN im Spiel der exzessive-pervertierten Macht…satanische MACHT…

und wo steht der THRON SATANS ?

in ISTANBUL/KONSTANTINOPEL….

glaubt mir, die JAHRTAUSENDEALTE WEISSAGUNG des “ JOVIAN“ ist korrekt und REGIEANLEITUNG in negativer und positiver REALISIERUNG !!  So ist es eben, MENSCHSEIN heisst nicht, dass wir alles wissen…im Gegenteil, das, was wir wissen an WISSEN, wird gegen das LEBEN verwandt…mit allen Mitteln der Macht…!!

https://www.cia.gov/++theme++contextual.agencytheme/images/logo.png

https://i0.wp.com/ichef-1.bbci.co.uk/news/660/cpsprodpb/E909/production/_86475695_afp.jpg

http://de.sputniknews.com/politik/20160126/307393419/islamischer-staat-tuerkei-oel-griechenland.html

Ölschmuggel in Syrien (Foto der russischen Luftstreitkräfte)

IS-Öl fließt Großteils durch die Türkei – Griechischer Verteidigungsminister

© Ministry of defence of the Russian Federation

Politik

20:02 26.01.2016(aktualisiert 20:08 26.01.2016) Zum Kurzlink
173225822

Die Türkei finanziert den Terrorismus und empfängt den Großteil des vom Islamischen Staat geschmuggelten Öls, wie Griechenlands Verteidigungsminister Panos Kammenos am Dienstag mitteilte.

„Es ist wahr, dass das meiste von Daesh gelieferte Öl durch die Türkei fließt und durch die Türkei wiederum auch die Finanzierung der Terroristen erfolgt“, sagte der Minister nach einem Treffen mit dem israelischen Verteidigungsminister Moshe Ya’alon zu griechischen Medien.

Es wäre wünschenswert, wenn die Türkei ihre Einstellung ändern, ihre Beziehungen mit den Terroristen beenden und mithilfe der EU-Finanzierung  den Flüchtlingsansturm an der kleinasiatischen Küste stoppen würde, antwortete er auf die Journalistenfrage, ob Ankara zusammen mit Israel, Zypern, Ägypten, Griechenland und Jordanien am Anti-Terror-Kampf  teilnehmen könne und welche Vorbedingungen dafür nötig seien.

„Wir hoffen, dass die Erdogan-Regierung den Kurs auf die europäischen Grundwerten nehmen wird, anstatt die Türkei in den Fundamentalismus zu steuern“,
Zuvor hatte auch der israelische Verteidigungsminister Moshe Yaalon mitgeteilt, dass Mitglieder der Terrorgruppierung Islamischer Staat (IS, auch als Daesh bekannt) seit langer Zeit Erdöl an die Türkei verkaufen.

Das russische Verteidigungsministerium hatte bereits im Dezember 2015 Beweise dafür vorgelegt, dass sich die IS-Gruppierung am Transport von großen Mengen Öl über die syrische Grenze in die Türkei beteiligt.

Wie der türkische Präsident Tayyip Erdogan Ende November gesagt hatte, werde er zurücktreten, wenn Beweise dafür auftauchen sollten, dass seine Familie mit dem Ölgeschäft des IS verbunden sei.

FREUNDE,

ich habe niemals ISRAEL in irgendeiner Form hervorgehoben, hier aber muss ich es tun, damit ihr erkennt, dass denen der GLOBALE ARSCH brennt,sonst würden die JUDEN niemals, nachdem sie Russland verräterisch verlassen hatten, um Hilfe bitten…DAS IST DER ZION-KRAKE …das sind NICHT die JUDEN…..!!!!!

SEHT, dass es nur ein Machtspiel ist mit Personen und Völkern, was sind da schon ein paar Millionen MENSCHENLEBEN  wert ???

Glaubt mir, ich kenne die Machtstrukturen von Moskau,US,ZION,…Türkei, sehr sehr gut…lest untenstehendes und folg,es ist allerhöchste Zeit…!!

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „Wer steuert ERDOGAN und damit die „IS – DAESH „,der US-ZION-SATAN-NEOCON-Complex…!! Die Zerstörer des PLANETEN…siehe Prophezeiung “ Sajaha….“ ET

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s