GENMAIPULATION real beschlossen,das aber ist nur die Spitze des Eisbergs…BABS-I , „ET“

FREUNDE,MITMENSCHEN,

VERBRECHER am WERK,Gottsielende VERBRECHER unter scheinheiligsten Vorwänden,das ist die offengelegte Realität,wüsstet ihr Menschlein die reale Realität,ihr würdet nur noch schreien…ganz,ganz sicher und manchmal kommt es mir vor, dass diese sich selber als AUSERWÄHLTE sich bezeichnenden,recht haben könnten, wenn jene uns als GOYEMS/VIEH betiteln….so genau wollen SIE &&& minus, UNS und das SEIN haben….die SCHÖPFUNG mit Füssen tretend…ist das pervers und abartig….“ET“

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

Umstrittene Crispr/Cas9-Methode

Großbritannien erlaubt Genmanipulation an Embryos

02.02.2016, 10:40 Uhr | AFP, AP

Großbritannien genehmigt erstmals Genmanipulation an Embryos. Unter Auflagen darf in Großbritannien erstmals die DNA von Embryos manipuliert werden. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Unter Auflagen darf in Großbritannien erstmals die DNA von Embryos manipuliert werden. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

 

http://www.t-online.de/nachrichten/id_76838612/grossbritannien-genehmigt-erstmals-genmanipulation-an-embryos.html

In Großbritannien dürfen erstmals mit einer umstrittenen Technik Änderungen am menschlichen genetischen Code vorgenommen werden – zu Forschungszwecken. Der entsprechende Antrag auf eine Ausweitung der bisherigen Zulassung sei genehmigt worden, teilte die zuständige Behörde HFEA mit.

Bei dem Antrag von „Dr Kathy Niakan vom Francis Crick Institute“ geht es um die Frage nach der Ursache für bestimmte Fehlgeburten. Ziel ist es, die Erfolgsrate einer künstlichen Befruchtung zu erhöhen.

Kranke Gene gezielt ausschalten

Die Zulassung betrifft die sogenannte „Crispr/Cas9“-Methode, die es erlaubt, kranke Gene in der DNA zu bestimmen, um sie gezielt auszuschalten. Ein erster Versuch, diese Methode an menschlichen Embryonen anzuwenden, wurde Anfang 2015 schon einmal in China unternommen.

Die Entscheidung der britischen Behörde dürfte die ethische Debatte über Genmanipulationen am Menschen weiter anheizen. Kritiker befürchten, dass mit der Genmanipulation, die Niakan anwenden will, zu viele ethische Grenzen überschritten werden.

Genmanipulation könnte bei HIV für Durchbruch sorgen

Zur Behandlung von Krankheiten wie HIV und Muskeldystrophie könnte das einen Durchbruch bedeuten. Skeptiker warnen dagegen vor einer Veränderung des Gencodes auf diesem Weg – an dessen Ende könnte das genmanipulierte Baby stehen, sagen sie.

FREUNDE,

welch ein himmelschreiendes VERBRECHEN im Auftrage der CoL,SATANISMUS pur, Vergehen am SEIN mit der Scheinheiligkeit luziferischen Lügenkartells – BIG PHARMA und Manipulation der menschlichen DNA…!!

 

https://i0.wp.com/www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2015/07/babys-handy-gesundheit.jpg

http://www.pravda-tv.com/2015/07/neugeborene-unter-dem-einfluss-von-tv-und-handy/

Das wird zwar schon seit Bestehen von HAARP flächendeckend über EMF-Impulse realisiert und mit SMARTEN – DIGITALEN MIKROWELLEN & SKALAREN zur Veränderung in der Keimblattphase aber diese Verbrecher scheuen vor NICHTS zurück,da werden wir bald wieder dort sein, wo Zwitterwesen zum UNTERGANG der ART führten, von vor Tausenden von Jahren …glaubt ihr nicht…definitiv,das ist so  !!

Was ich wissen und finden durfte, das ist extrem aber immer nur PRO VITAE, FÜR das LEBEN,hinter deren mistophelischen Gründen aber steckt das Zugrunderichten der ART “ MENSCH „, natürlich hervorragend verpackt in einer proethischen HILFE gegen schwerste Erkrankungen…paah,AIDS etc. wenn man nur wollte , das wäre kein THEMA…

https://techseite.wordpress.com/2015/07/20/schwangerschaft-smart-digital-verbot/

NUR müsste erst diese inhumane,satanische Gesellschaft beseitigt werden und das wird schwer, denn der EGOISMUS hat die Menschen derart gefangen, dass sie ja mit Leidenschaft nach ihrer Vernichtung rufen  “ SMARTOPHOBIE = SMOMBIE = SMART-ZOMBIE “  , wie der noch nicht gekaufte Prof.Spitzer ( führender Hirnforscher  “ Digitale DEMENZ )sagte !!

https://techseite.wordpress.com/?s=Spitzer+Digitale+Demenz&submit=Suchen

FREUNDE, stellt Euch doch nur einmal die Frage,warum ich derart aussergewöhnliches WISSEN wissen durfte und wem es nützt…ob geglaubt von EUCH, sei dahingestellt, denn da verlangt IHR ja, mind controlliert, “ STUDIEN „,genau wissend, dass die allesamt gefälscht sind und wer zuwider handelt,der lebt gefährlich und kurz…( lest nach über meine Lebensgeschichte…manchem würden die Augen aufgehen !!)

Seht selber UND :

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „GENMAIPULATION real beschlossen,das aber ist nur die Spitze des Eisbergs…BABS-I , „ET“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s