EIL ! aktuell:HAARP : LOIS,KRAFTWERK ROSTOCK,MARLOW/MV….grösste HAARPSCHLEUDER der WELT…!!!

FREUNDE, das ist ja nur das, was Euch bei dem Problem HANDY als Wärmestrahlung verkauft wird,seid nicht so blöööde und glaubt denen auch nur ein einziges Wort…!! ES sind die SKALARE & extremen MIKROWELLEN, durch ULF & ELF verursacht, die SCHADEN am menschlichen GEIST und GESUNDHEIT hervorrufen: MIT TOTALER ABSICHT, nicht aus UNKENNNTNIS  !!

Ich machte BOCKHAHN in einem 3 stündigen Gespräch vor Jahren schon darauf aufmerksam,ich wurde belächelt…das war das Mindeste…!!  Wir werden von der Politik keinerlei Hilfe bekommen und die aufgetretenen BÜRGER haben da NULL AHNUNG, was mit dem ORGANISMUS passiert,was mit unseren HIRNEN passiert  …!! IM ERIKA und IM LARVE,also Merkel und Gauck zeichneten bei der Erstellung der HAARPANLAGE ROSTOCK;MARLOW,SEEKABEL zur LOIS-HAARP-ANTENNENANLAGE in Südschweden verantwortlich, ebenso für die Windmühlen des Don Quichote, die als Potjemkinsche Dörfer in das “ SYSTEM HAARP “ eingebunden werden/sind !! 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

https://techseite.wordpress.com/?s=HAARP+Rostock+LOIS&submit=Suchen

Polarlichter = AUROREN über Deutschland/Europa…GRUND: exzessives ” HAARPEN “Лаборатория HAARP геофизическое ионосферное оружие

https://techseite.wordpress.com/2015/05/05/polarlichter-auroren-uber-deutschlandeuropa-grund-exzessives-haarpen/

bild1

http://www.pravda-tv.com/2015/10/raetsel-der-pulsierenden-aurora-geloest/

” Die Ostsee ein Meer des Friedens ” oder ” Die Ostsee ein Meer des Grauens ” ?!

von Egon Tech

https://techseite.wordpress.com/2015/10/16/polarlichterplasmaauswuerfe-natuerlich-und-durch-haarpz-b-haarp-loisdie-groesste-der-welt/

Gefahr aus dem Kraftwerk: Politik will Gift-Ausstoß senken

Mit Kohle beheizte Anlagen wie die in Rostock schleudern Quecksilber in die Luft. Eine Studie warnt vor Gesundheitsrisiken: Das Metall lagert sich in Fisch ab.https://i0.wp.com/www.ostsee-zeitung.de/var/storage/images/oz/region-rostock/rostock/politik/gefahr-aus-dem-kraftwerk-politik-will-gift-ausstoss-senken/337446394-5-ger-DE/Gefahr-aus-dem-Kraftwerk-Politik-will-Gift-Ausstoss-senken_pdaArticleWide.jpg

http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Rostock/Politik/Gefahr-aus-dem-Kraftwerk-Politik-will-Gift-Ausstoss-senken

Derartige Bilder sind über und um Rostock fast täglich zu sehen…grausige REALITÄT,die ich gestern erleben musste, hier in Rostock neben,vor und hinter dem Kraftwerk…abartige Wolkenformationen in STAFFELN, das nennt man “ PUTTERN“,so,wie die EMF-STÖSSE mit ELF & ULF-Impulsen ausgesandt werden, fügen sich die Wolkenformationen und so , genauso sieht es in unseren Hirnen aus,es ist ein physiologischer Strom der NEURONEN nicht mehr möglich, die Menschen verfallen in LETHARGIE,extrem hohe Schlaganfallraten,pathologische Entgleisungen des ZNS und des Endokrinologischen Systems und des IMMUNSYSTEMS !!
https://techseite.wordpress.com/?s=SKALARE+Meyl&submit=Suchen
Denn was passiert unter derart starkem SKALAR-Einfluss ? FDas ist ein extremer physikalischer Stressor, der die Zellmembranen in den Zellen und Zellsystemen zusammenziehen lässt und die Möglchkeit des Abtransportes der grossmolekularen Zellschlacken und der SCHWERMETALLE verhindern !!!!  Es kommt zur Anreicherung in den Zellen, zur Entzündung,Absterben der Zellen, heschieht das im ZNS, könnt ihr euch vorstellen, was da angerichtet wird…HIRNSCHÄDEN ohne Ende, genauso, wie beim SMART-Gebrauch…identische Schäden im Hirn und ERZEUGUNG von KREBS  !!!!
https://i1.wp.com/www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2015/10/titelbild43.jpg

Rostock. Gefahr aus dem Schornstein: Deutsche Kohlekraftwerke pusten jährlich mehr als fünf Tonnen hochgiftiges Quecksilber in die Luft, das in Rostock 20,5 Kilogramm. „Erhebliche Gesundheitsrisiken“ sieht Umweltwissenschaftlerin Dr. Barbara Zeschmar-Lahl von der BZL Kommunikation und Projektsteuerung GmbH aus Oyten (Niedersachsen). Sie rät in einer aktuellen Studie dringend zur Reduzierung der Emissionen.

40 Prozent des bundesweiten Quecksilber-Ausstoßes stammen laut BZL-Studie aus Kohlekraftwerken. In den USA, wo strengere Grenzwerte gelten, dürfte nur eines der 69 deutschen Kraftwerke am Netz sein. Das Metall Quecksilber könne weder chemisch noch biologisch abgebaut werden – und gelange auf verschiedenen Wegen in die Umwelt. „Es kann in geringen Konzentrationen zu psychischen Schädigungen führen“, so Zeschmar-Lahl. Als besonders gefährlich stuft sie Monomethylquecksilber ein. Er wirke auf das Nevensystem und schädige das Gehirn. Besonders betroffen seien Föten, Säuglinge, Kleinkinder. Mögliche Folgen seien Behinderung, Krampfanfälle, Seh- und Hörverlust oder eine verzögerte Entwicklung. Da 60 bis 80 Prozent dieser Quecksilber-Form den Menschen „über den Verzehr von Fischen“ erreichten, müsse reagiert werden, fordert die Wissenschaftlerin.

„Man muss über die Grenzwerte nachdenken“, sagt Jürgen Suhr, Chef der Grünen im Landtag. Die Landesregierung müsse Druck auf den Bund ausüben. Parallel sei alles dafür zu tun, „damit der Fisch im Land nicht in Verdacht gerät, belastet zu sein“. Denn die BLZ-Studie sieht bei Menschen, die an Nord- und Ostsee leben und viel Fisch essen, ein erhöhtes Risiko.

Dies wiederum weist der Deutsche Fischerei-Verband rigoros zurück. „Die Quecksilbergehalte im Meeresfisch sind seit Jahrzehnten gesunken“, erklärt Sprecher Claus Ubl. Die Landesregierung hat reagiert. Über die Umweltministerkonferenz habe MV-Minister Till Backhaus (SPD) gerade vom Bund eine Änderung gefordert.

FREUNDE, viele Jahre arbeite ich an exzellenten ANTISTRATEGIEN gegen die Auswirkungen von HAARP und PLASMA-SKALAR-Waffen, alle sind sie gegen die HIRNE der Menschen gerichtet und gegen das SEIN,lest nach, was Prof.Meyl dazu sagt und was Prof.Spitzer über “ Digitale Demenz“ darüber an Erkenntnissen hat und auf meinem BLOG, welche Mittel des SCHUTZES auf höchstem WISSENSNIVEAU gibt, dafür verfolgen mich diese Kreaturen wie IM LARVE und machen bekannte INSZENIERUNGEN nach dem “ Prinzip Mollath „…abartig die, die uns PACK nennen…!!

https://techseite.wordpress.com/?s=Meyl&submit=Suchen

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

2 Gedanken zu „EIL ! aktuell:HAARP : LOIS,KRAFTWERK ROSTOCK,MARLOW/MV….grösste HAARPSCHLEUDER der WELT…!!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s