Bärentatzen a la Kalibr & Onyx,…WIR wollen keinen Krieg aber Abschreckung tut NOT…!!

FREUNDE :
“ Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt….“ !!

Der Bär hat wie vorher gesagt, KRALLEN in seinen TATZEN…kein zahnloser Brummbär…die Vorführeung im Schwarzen Meer und die Antwort aus der Kaspi See,sowie die ZURÜCKHALUNG und vorgeführte STRATEGIE lassen die erschüttern, die sich bisher alles vorlogen und schönredeten….!!

Die Seljony Dol und andere Raketenschiffe in Sewastopol

Russland stationiert Lenkwaffen-Schiffe im Mittelmeer

 

http://de.sputniknews.com/politik/20160219/307980485/russland-stationiert-lenkwaffen-schiffe-im-mittelmeer.html

Russische Kampfschiffe, ausgestattet mit lenkbaren Marschflugkörpern des Typs Kalibr werden ab jetzt ständig im Mittelmeer präsent sein, teilte der Befehlshaber der Schwarzmeerflotte, Alexander Witko, am Freitag mit.

„Wir werden alle neuen Schiffe des Projekts Bujan-M dort turnusmäßig einsetzen“, sagte Witko. Am Mittwoch war das Raketenschiff „Seljony Dol“ des Projekts Bujan-M der russischen Schwarzmeerflotte im Mittelmeerhafen Tartus eingetroffen. Das Schiff ist 74 Meter lang und elf Meter breit und kann bei einer Wasserverdrängung von 949 Tonnen auf 25 Knoten (46 km/h) beschleunigen. Zur Bewaffnung gehören eine 100mm-Kanone des Typs А-190, Lenkwaffen Kalibr und Onyx sowie das Flugabwehr-Raketensystem Gibka.Infogragik: Russische Seestreitkräfte

Kalibr-Marschflugkörper haben eine Reichweite von mehr als 2000 Kilometern. Mit diesen Marschflugkörpern hatte die russische Kriegsmarine im Oktober vom Kaspischen Meer aus die Terrormiliz „Islamischer Staat“ in Syrien angegrifffen. Die getroffenen Ziele lagen rund 1.500 Kilometer vom Abschussort entfernt

 

Denkt an meine Antworten und erkennt, warum ich so angegriffen werde,das muss doch wohl einen Grund haben oder …??

Leute, die nix wissen und nur pallavern,denen tun sie nix,die benutzen sie nur…

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s