Das wahre Gesicht der US-geführten SÖLDNER-HEERE…Verkommenheit plus SATANISMUS…!!! Der Schöpfer wirds bald richten…wehe jenen…!!

                “ GEPFÄHLT   FREUNDE       GEPFÄHLT….“  !!!!

Alles andere ist Augenwäscherei und Beschönigung einer pervertierten US-ZION-SATAN-NEOCON….Philosophie, das ist abartigste,unmenschliche HANDLUNGSWEISE, in unzähligen ANGRIFFSKRIEGEN verübt…VÖLKERRECHT gilt nur für ANDERE…!!

Wenn das amerikanische VOLK nicht selber vorgeführt wird,was sie indirekt aber belogen anrichten, wird es KEIN ERWACHEN geben…!!

Sollten die jetzigen pervertierten ELITEN einen globalen KRIEG initiieren, wird es das amerikanische VOLK fürchterlich,so fürchterlich,wie bisher bei anderen, treffen….

GNADE IHNEN der SCHÖPFER…!!

NEIN: Diesmal gibt es keinerlei GNADE…!!!!

 

https://i1.wp.com/cdn2.img.de.sputniknews.com/images/30759/87/307598795.png

Videos

Die letzten Minuten im Leben Gaddafis – VIDEO

http://de.sputniknews.com/videos/20160204/307599758/gaddafi-tod-video.html

Erst vor kurzem veröffentlichte Aufnahmen zeigen die letzten Minuten Gaddafis.

In dem Video ist Gaddafi  kurz nach seiner Festnahme im Oktober 2011 zu sehen. Am Anfang wird gezeigt, wie der verletzte und blutende damalige Staatschef von einer großen Menge bewaffneter Menschen umstellt  wird. Im zweiten Teil ist er angeblich bereits tot.

© Sputnik.
Die letzten Minuten von Muammar Gaddafi

Am 27. Juni 2011 hatte der Internationale Strafgerichtshof während des Bürgerkrieges in Lybien einen Haftbefehl gegen den libyschen Machthaber Gaddafi beantragt. Dem Staatschef wurden Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorgeworfen. Am 20. Oktober 2011 wurde Gaddafi in seiner Geburtsstadt Sirte erschossen. Sein Leichnam wurde an einem geheimen Ort in der Wüste zusammen mit dem eines seiner Söhne begraben.

FREUNDE,

wer auch immer etwas gegen Gaddafi hat/hatte, ihn mochte oder nicht…dieser Mann hat extrem gut gelebt aber das VOLK LIBYENS hatte das, was andere nie hatten…einen “ SOZIALISMUS „, der dem Volke zum Wohle gereichte und die WARLORDS im Zaume hielt,Terror nicht duldete,der aber jetzt regiert,im AUFTRAGE des US-WESTENs….alle Reichtümer weg, ÖL und WASSER in unvorstellbaren Mengen von VERRECHERN ausgebeutet….das ist DEMOKRATIE,BUNTE REVOLUTION, die die US-SATANISTEN kreieren…

SCHANDE, diese SCHANDE schreit nach dem SCHÖPFER-GERICHT…bald,schneller, als sich diese CLIQUE denkt…!!!

DARUM:

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s