MOSHE SCHULZ,das wird so kommen, denn es regiert der WAHNSINN,von LUZIFER sehr gut verpackt….!!

FREUNDE,

die können es noch 100000 x schönreden, das KUNSTKONTRUKT EUROPA  ist systematisch kaputt,so sollte es sein, so wird es sein und so werden wir mit der ERNTE der satanischen SAAT es erleben, da eine reale TRIEBFEDER gegen diese perverse ELITE nicht wirklich existiert….

Da machen wir uns alle durch unsere manipulierte EGOMANIE schuldig, niemand, der stillhält,braucht sich zu beschweren,das hat es in der Art in der “ bekannten “ Menschheitsgeschichte  NIE gegeben….!!!

IHR produziert EURE LETHARGIE schon selber,WARNUNGEN schlagt IHR aus und kauft den KINDERN noch die neuesten MODELLE der HIRN-WEICHMACHER- SMARTPHONES = MIKROWELLEN-IMPULSER zur geistigen Versklavung,Verblödung….

SCHLIMM  !!!

Menschen wie MOSHE SCHULZ, „IM“ ERIKA & “ IM “ LARVE = Merkel & Gauck hätten mit einem mit den WURZELN verbundenen VOLKES , nicht die Spur einer Chance….überlegt einmal, was uns diese satanische US-IDEOLOGIE brachte/bringt….!!

Martin Schulz glaubt nicht mehr an Türkei-Deal, sieht EU in Gefahr

Für seine Verhältnisse ungewöhnlich pessimistisch äußert sich EU-Präsident Martin Schulz: Beim von Angela Merkel als Lösung erhofften Deal mit der Türkei werde es beim Gipfel keinen Durchbruch geben. Als Folge könne die EU zerbrechen.

https://i2.wp.com/www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2012/06/7242462148_ff0fd6a59a_b-600x401.jpg

EU-Parlamentspräsident Martin Schulz. (Foto:flickr/European Parliament)

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/03/524491/martin-schulz-glaubt-nicht-mehr-an-tuerkei-deal-sieht-eu-in-gefahr/

 

EU-Präsident Martin Schulz hat sich skeptisch über die Erfolgschancen des EU-Türkei-Gipfels kommenden Donnerstag und Freitag zur Bewältigung der Flüchtlingskrise geäußert. «Den endgültigen Durchbruch wird es eher nicht geben», sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe. «Ich kann mir aber vorstellen, dass wir einige Fortschritte erzielen.» Voraussetzung für eine funktionierende Vereinbarung mit der Türkei sei, den bereits vereinbarten Mechanismus zur Umverteilung von 160 000 Flüchtlingen in Kraft zu setzen.

«Ungarn müsste nach diesem Schlüssel gerade einmal 1294 Flüchtlinge aufnehmen, doch Herr Orban hält darüber ein Referendum ab und sagt, das sei ein deutsches Problem», kritisierte Schulz. «So lange wir eine solche Debatte haben und im Europäischen Rat nur einstimmig entschieden werden kann, fällt es mir schwer, optimistischer zu klingen.»

Schulz warnte eindringlich vor einem Scheitern der Europäischen Union. «Wir brauchen eine europäische Lösung, die bei den Fluchtursachen ansetzt. Und wenn uns die nicht gelingt, kann Europa auseinanderbrechen.» Die EU erlebe bereits ein Auseinanderdriften. «Die Gräben, die sich auftun, können zum Scheitern der EU führen», sagte er. «Kein Projekt, auch nicht die EU, ist irreversibel.»

URSACHEN,URSACHEN,URSACHEN  !!!!

 

US-geführte,bezahlte KRIEGE gegen die Völker und deren funktionierende Strukturen, damit ist das vorprogrammierte CHAOS zu

ORDO OB CHAO   ORDNUNG aus dem CHAOS   !!!

TÜR & TOR geöffnet….beklagt EUCH bei EUCH selber,mir reicht es langsam…!!

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „MOSHE SCHULZ,das wird so kommen, denn es regiert der WAHNSINN,von LUZIFER sehr gut verpackt….!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s