Für Feinde unsichtbar , für Menschen-Hirn zum SCHUTZE : BABS-I TURBO / BABS-I-BOOSTER und NEUHEITEN…weltweit einmalig, “ ET“

FREUNDE,

wer mich kennt, der weiss, dass die modernsten Technologien in meinen Produkten präsent sind,Eigenentwicklungen sind und Parallelen zur “ aussergewöhnlichen “ russischen Physik bestehen….!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

TGT = Tesla Grebennikow Tech  ,das ist HIGH-TECH zum SCHUTZE des GEISTES/HIRNS , des SEINS,ob Pflanze Tier oder MENSCH..

Die DATENÜBERTRAGUNG der ZELLEN und die Wirkung über ANTIGRAVITATION sind Bestandteil der unerreichten NEUHEITEN, dass sie keine SPINNEREI sind, beweisen die russischen MILITÄR-HIGH-TECH-Anwendungen sehr ,sehr eindeutig

BABS-I – TURBO

BABS-I-BOSSTER

und neueste Entwicklungen sind einzig und allein dem LEBEN, der SCHÖPFUNG verpflichtet…!!

BABS-I TURBO / BOOSTER

Räumlicher Schutz / Abwehr von EMF Signalen / Skalare

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

 

Russischer Kampfjet Su-34

Unsichtbar für Lenkwaffen: Radiowellen-Mantel schützt russische Kampfjets

http://de.sputniknews.com/militar/20160318/308527474/russland-stattet-kampfjets-mit-chibiny-aus.html

Russische Kampfflugzeuge sollen mit dem neuen elektronischen Kampfsystem Chibiny ausgestattet werden, das dem Schutz vor Luft-Luft- und Boden-Luft-Raketen dient. Die Rüstungsfirma Kret („Konzern Radioelektronische Technologien“) hat nach eigenen Angaben bereits eine große Anzahl der neuen Systeme gebaut.

http://de.sputniknews.com/militar/20160112/307047576/hubschrauber-unsichtbar.html

US-Zerstörer Donald Cook
© Foto: U.S. Navy/ Pendergrass

Kret habe „sehr viele“ von diesen Systemen hergestellt, teilte der Vizechef der Firma, Igor Nassenkow, am Freitag mit. Chibiny umhüllt das Flugzeug mit einem funkelektronischen Schutzfeld und macht es für anfliegende Raketen und andere Lenkwaffen unsichtbar.Mit diesem System war vermutlich der russische Kampfjet Su-24 ausgestattet, der im April 2014 – mitten in der Krim-Krise – das US-Lenkwaffenschiff „Donald Cook“ im Schwarzen Meer lahmgelegt hatte. Nun sollen die Jagdbomber Su-34 mit Chibiny ausgestattet werden.

Darüber hinaus will der zur staatlichen Technologieholding Rostec gehörende Kret-Konzern in diesem Jahr mehrere Störsender des Typs Krassucha-4 an die Truppen liefern. Ein Krassucha-4-System war im Herbst auf dem russischen Luftwaffenstützpunkt Hmeimim in Syrien zufällig gefilmt worden.

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s