Zum NACHDENKEN provoziert : Wollt IHR Euch das antun ??? HAARP: BABS-I gegen Verunmenschlichung und LETHARGIE …“ET“

FREUNDE,

ich sitze hier fast neben der weltgrössten HAARP-SCHLEUDER : LOIS/Südschweden-Kraftwerk Rostock-Marlow/MV ( Ostsee missbraucht als Reflektor und Nullleiter für eine unvorstellbar hohe Energie von SKALAREN….!!!!)

Ich will es nicht behaupten aber genau zu dem Zeitpunkt,als das „UNGLÜCK“ in Rostow geschah,war hier eine ebensolche Veränderung der DREHRICHTUNG der WOLKENFORMATIONEN zu beobachten,völlig “ ENTGEGENGESETZT „…!!

Da ich der Meinung bin, dass diese “ unnormalen “ Wettergeschehen mehr über angekündigte oder unangekündigte “ Ereignisse “ berichten, als alle Medien( die 99 % ZIONGEFÜHRT sind !!!! )ist eine derartige Manipulation des JETSTREAMS auf jeden Fall möglich,doch das müssen die Auswertungen der WETTERRADARE  ergeben….!!

FREUNDE, die VERURSACHER dieser und gewesener PHÄNOMENE mit dieser HAARP-SCHLEUDER habe ich oft genug dokumentiert und veröffentlicht,die VERURSACHER  nennen es VERSCHWÖRUNGSGSTHEORIE….die VERBRECHER wissen sehr genau, dass SIE 666 minus , sehr bald den gewünschten LOHN bekommen werden, dann, wenn dieses verkommene,marode PACK,zur VERANTWORTUNG gezogen wird….leider hat diese MIND CONTROL-SCHLEUDER eine ungeheure Wirkung auf das UNTERBEWUSSTSEIN der Menschen und sie schwelgen in totaler BLÖDHEIT & LETHARGIE….schlimm,sehr,sehr schlimm aber ebenso muss man die Menschen dafür nicht verurteilen, denn sie können ja nichts dafür,dass pervertierte ELITEN diese grausamste aller MIND-WAFFEN gegen die eigenen Völker anwenden primär DEUTSCHLAND ist davon betroffen…aus gutem GRUNDE :

Das hat es in der “ bekannten “ Menschheitsgeschichte noch NIE gegeben..!!!!

https://techseite.wordpress.com/?s=HAARP+LOIS+Rostock+Marlow&submit=Suchen

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dc/Four_wise_monkeys.jpg/220px-Four_wise_monkeys.jpg

 

Seltenes Wetterphänomen bei Boeing-Absturz in Südrussland registriert

https://i0.wp.com/cdn1.img.de.sputniknews.com/images/30855/24/308552424.jpg

http://de.sputniknews.com/panorama/20160320/308559506/wetterphaenomen-bei.html

Eine seltene Naturerscheinung könnte am Samstag beim Boeing-Absturz mit 62 Toten im südrussischen Rostow am Don eine Rolle gespielt haben. Der Wetterdienst Phobos hat in der Region zum Zeitpunkt der Katastrophe einen Jetstream registriert.

Ein Jetstream ist ein sich dynamisch verlagerndes Windband, das durch Temperaturunterschiede entsteht. Dieses Wetterphänomen tritt normalerweise in der oberen Atmosphäre, meist im Bereich der oberen Troposphäre bis zur Stratosphäre, auf.Doch am Samstag habe im Raum Rostow am Don ein Jetstream in Höhen zwischen 600 und 10.000 Metern geblasen, teilte Phobos-Wetterexperte Jewgeni Tischkowez dem Sender LifeNews mit. Nach seinen Worten lagen Windgeschwindigkeiten bei über 100 Kilometer pro Stunde (30 Meter pro Sekunde).

„Dieses Starkwindband könnte die Flugdynamik auf negativste Weise beeinflusst haben. Das könnte eine Erklärung sein, warum der Pilot den ersten Landeversuch abbrechen musste“, sagte der Forscher.

Eine Boeing 737 war am frühen Samstagmorgen beim Landesversuch auf dem Flughafen von Rostow am Don verunglückt. Ersten Erkenntnissen zufolge verfehlte die Maschine aus Dubai bei stürmischem Wetter und schlechter Sicht die Landebahn, stürzte zu Boden und ging in Flammen auf.  An Bord waren 55 Passagiere und sieben Besatzungsmitglieder. Alle Insassen kamen ums Leben.

Zu dem Zeitpunkt herrschten in der Region heftiger Regen und starker Wind. Mehrere Flüge waren noch vor der Katastrophe auf den Flughafen im benachbarten Krasnodar umgeleitet worden.
Das Flugzeug der Fluggesellschaft FlyDubai kreiste laut Behördenangaben nach dem abgebrochenen ersten Landeversuch rund zwei Stunden über dem Flughafen, bevor es trotz der schlechten Wetterbedingungen zum zweiten Mal zur Landung ansetzte.

Medien berichteten unter Berufung auf Ermittler, dass der Pilot auch den zweiten Landeversuch abbrechen und eine weitere Schleife fliegen wollte. Aber in diesem Moment sei etwas schief gegangen und die Maschine sei abgestürzt. Ein Überwachungsvideo zeigt, wie das Flugzeug in einem steilen Winkel auf den Boden stürzt und in Flammen aufgeht.
Die beiden Flugschreiber der Maschine sind bereits gefunden und zur Auswertung nach Moskau geschickt worden. Als Ursachen vermuten die Ermittler menschliches Versagen, einen technischen Defekt oder schlechte Wetterbedingungen.Wetter: Schwüle Hitze hat Deutschland aktuell fest im Griff. Eine Kaltfront bringt in den kommenden Tagen teils schwere Gewitter. (Quelle: dpa)

FREUNDE, wenn das real wird,wovor ich sehr lange warne,gibt es :

OHNE SCHUTZ des GEISTES/HIRNS für uns alle KEINERLEI Chance !!!

Ich hoffe, der eine oder andere begreift das trotz HAARP SMART und DIGITAL  noch,es ist grausam für mich, das mit ansehen zu müssen….!!

Wie gesagt,sollte das so in Rostow gewesen sein, werden wir sicher eine VERGELTUNGSREAKTION der weitaus grösseren “ aussergewöhnlichen „,russischen Physik erwarten dürfen…schlimm,weil wir durch das “ MAULHALTEN “  gegen diese WELTENVERBRECHER  uns mitschuldig machen…erkennt das oder IHR merkt nichteinmal mehr den AUFPRALL…!!

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s