Alle Pseudo-Demokratie-‚ Geschenke ‚mussten die Völker mit Freiheitsentzug und Zerstörung/Versklavung bezahlen = US-ZION-SATAN-NEOCON-KHASAREN !!!!

 

“ Die Geschichte kann man nicht leugnen,vergessen schon,alle mediale Macht wird dazu eingesetzt “  !!

EMF-MIND-CONTROL als High-Tech-Waffe a la HAARP,SMART & DIGITAL , führen durch die MANIPULATION  des UNTERBEWUSSTSEINS  zu “ BEWUSSTSEINSVERLUST & VERLUST des kritischen HINTERFRAGENS “  !!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

Wir sehen das an den unkoordinierten Handlungen ganzer Völker & Regionen, die zum Zerfall der GESELLSCHAFTEN führten und zu KRIEG & ELEND  beitrugen, das sind die NEUEN WAFFEN der pervertierten MACHTSTRUKTUREN  gegen das LEBEN, gegen den GEIST  !!!!

Wenn wir dem TREIBEN der GELDMÄCHTIGEN nicht Einhalt gebieten,werden wir im programmierten CHAOS = ORDO OB CHAO = ORDNUNG aus dem CHAOS a la KISSINGER und KAGANE-NULAND-KHASAREN enden,das wäre dann Huxleys & Orwells “ SCHÖNE NEUE WELT = NWO „…….!!!

Fidel Castro hat die Gefahr sehr gut erkannt,das VOLK der Cubaner wird in das MESSER der MIND-CONTROL-WAFFEN laufen und sich selber zerstören, wie es in Europa,Nordafrika u.a.. Ländern realisiert wird, in denen die VÖLKER von ihren Wurzeln getrennt werden und in zerstörerische PSEUDODEMOKRATIEN getrieben werden….DEUTSCHLAND, mit der grössten HAARP-SCHLEUDER ist da negativstes BEISPIEL….!!

Wovor müssen sich also die CUBANER fürchten ?

Vor der Allmacht des GELDES und der GEISTESMANIPULATION, das, was vorher niemand geschafft hatte, CUBA wiederum zu versklaven, wird dann eintreten,denn nichts ist schändlicher,als durch HIGH-TECH-EMP-WAFFEN   des VERSTANDES beraubt zu werden  ….!!!!

 https://i0.wp.com/cdn2.img.de.sputniknews.com/images/30777/20/307772017.jpg

 

Fidel Castro: „Kuba hat keine Geschenke von Imperium nötig“

http://de.sputniknews.com/panorama/20160328/308762782/castro-geschenke-imperium.html

Kubas Ex-Präsident Fidel Castro zeigte wieder einmal Widerstand gegenüber einer Annäherung zwischen Washington und Havanna. Darüber schrieb Castro am Montag in einem Artikel und betonte dabei, dass sein Land „keine Geschenke“ von den Vereinigten Staaten nötig habe.

© REUTERS/ Alexandre Meneghini

Historischer Besuch: Obama nimmt 20 Kongressmitglieder mit nach Kuba

Castros Kommentartext erschien nach dem offiziellen Besuch von US-Präsident Barack Obama auf Kuba letzte Woche. Bei der Reise hatte der amerikanische Staatschef das Ziel, die Beziehungen mit der kommunistischen Insel zu normalisieren. Dies hat den ehemaligen Staatschef Kubas aber anscheinend nur wenig beeindruckt.

In dem Artikel unter dem Titel „El Hermano Obama“ („Bruder Obama“ – Anm. d. Red.) für die Zeitung Granma zeigte Castro keinerlei Willen dazu, das etwa halbe Jahrzehnt der Feindschaft zwischen den beiden Ländern zu verzeihen. Dabei betonte der kubanische Ex-Präsident, dass Kuba „keine Geschenke von dem Imperium nötig hat“.

Dem US-Präsidenten zuzuhören könne einen ja zu einem Herzinfarkt bringen, fügte der kubanische Ex-Staatschef hinzu.

„Niemand mache sich Illusionen, dass das Volk dieses edlen und selbstlosen Landes seinen Ruhm, seine Rechte und seinen geistigen Reichtum abgeben wird, die es erst durch die Entwicklung von Bildung, Wissenschaft und Kultur erreicht hatte“, schrieb Castro.

Der Besuch von Obama letzte Woche war die erste offizielle Visite eines US-Präsidenten auf Kuba seit 88 Jahren. Der amerikanische Staatschef rief zu Demokratie und mehr Freiheit im Land auf.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20160328/308762782/castro-geschenke-imperium.html#ixzz44GB2LD5s

 

CUBANER gebt acht,der AUSVERKAUF des Geistes ist der Weg in die reale VERSKLAVUNG  !!! 

Das Vorgegaukele von DEMOKRATIE führt in GEISTIGE FESSELN = VERSKLAVUNG  !!!!

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s