US-ZION-SATANISMUS und die “ Initiierung “ eines neuen Kaukasus-Krieges…natürlich gegen RUSSLAND….!!!

 

FREUNDE,

wer dieser verkommenen zion-satanischen KAGANOWITSCH-NEOCON-Clique auch nur den Hauch von Aufrichtigkeit unterstellt,landet im MASSENGRAB,diesmal aber geplante MILLIARDEN Menschen und ein verbrannter PLANET…..!!!!

Hört ihr das Frohlocken SATANS  ???

GLAUBT mir, NIEMAND wird verschont werden,selbst die Wegschauenden – Weghörenden nicht….!!

Sonnt EUCH im EGOISMUS und in der pseudodemokratischen Welt,die Euch etwas vorgaukelt, was irreal ist…..ohne Russlands Eingreifen hätten wir längst den “ IMPORTKRIEG “ hier und das wissen die meissten,nur HANDELN wollen sie nicht, zu feige das Maul aufzumachen, es könnte ja der “ Heilen Welt “ schaden….IRRTUM,fataler IRRTUM…!!!

Ebenso ein fataler IRRTUM, dass der SCHÖPFER nicht kommt um zu strafen…

Er kommt garantiert um zu strafen, denn die WURZELN des ÜBELS müssen gekappt werden und das SAMENKORN  des BÖSEN vernichtet…wer das begreift, weiss, was kommt und was sein wird…!!!

Nicht : “ ICH komme nicht um zu richten ,sondern diesmal :

ICH komme um zu RICHTEN,mit STUMPF und STIEL und SAMEN…!!!

Jeder hatte/hat seine CHANCE…erkennt oder tretet dem entgegen,was uns unserer DASEINSBERECHTIGUNG  beraubt,die STIMME erheben ist das MINDESTE…!!  Unser EGOISMUS lässt es zu, dass wir RUSSLAND in dieser und vorherigen Geschichte alleinlassen…das wird sich bitter rächen,sollte Putins Russland diese satanische Schlacht nicht gewinnen aber bedenkt, dass wir ALLE Menschen sind,mit den Fehlern ausgestattet, die uns als Mensch ausmachen,FEHLER sind gewollt,müssen aber erkannt und beseitigt werden….so ist das LEBEN,so agiert und reagiert die NATUR…!!   Lassen wir uns also nicht zu “ unnatürlichen “ Wesen machen,die lieblos und ohne Emotionen dahinvegetieren….das gilt für ALLE…..!!!  DEUTSCHE TUGENDEN aber sind schon sehr einmalig,besinnen wir uns derer und lassen es nicht zu, dass man uns in ABSICHT zu einem wilden Gewirr von PSEUDOKULTUREN degradiert, das ist dem wahren VOLK der DICHTER und DENKER unwürdig….!!!

Dass die Wurzeln der wahren Russen und wahren Deutschen verwandt sind, wissen viele,was aber sind die Wurzeln der TRANSATLANTIKER ??? 

VÖLKERMORD von Anfang an,bis heute…!!

Neuer Krieg im Kaukasus wird zur Gefahr für Russland

Zwischen Armenien und Aserbaidschan ist es zu neuen gewalttätigen Auseinandersetzungen um Bergkarabach gekommen. Die Entwicklung ist für Russland gefährlich, weil in der Region zahlreiche Öl- und Erdgas-Pipelines verlaufen. Wer hinter der überraschenden Eskalation steckt, ist unklar. Die US-Neocons halten Aserbaidschan für ähnlich wichtig für die Zukunft Russlands wie die Ukraine.

Junge Armenier melden sich am Samstag freiwillig zum Armee-Einsatz, um die Region Bergkarabach zu verteidigen. (Foto: dpa)

Junge Armenier melden sich am Samstag freiwillig zum Armee-Einsatz, um die Region Bergkarabach zu verteidigen. (Foto: dpa)

 

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/03/neuer-krieg-im-kaukasus-wird-zur-gefahr-fuer-russland/

Nach dem Ausbruch neuer Kämpfe in der von Armenien kontrollierten Region Bergkarabach haben der russische Präsident Wladimir Putin und Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier die Konfliktparteien zur Zurückhaltung aufgerufen. Es gehe darum, weitere Opfer zu vermeiden, zitierte die russische Nachrichtenagentur Interfax am Samstag Aussagen eines Sprechers von Putin. Putin habe die Konfliktparteien aufgefordert, die Kampfhandlungen sofort einzustellen, schreibt die TASS. Steinmeier erklärte, in dem Konflikt könne es keine militärische Lösung geben. „Ich rufe die Seiten auf, die Kampfhandlungen unverzüglich einzustellen und den Waffenstillstand in vollem Umfang zu respektieren“, sagte der Bundesaußenminister.

Bergkarabach gehört zu Aserbaidschan, wird aber von Armenien kontrolliert. Nach den Kämpfen meldeten beide Seiten zahlreiche Opfer und beschuldigten sich gegenseitig, den Waffenstillstand gebrochen zu haben. Der Feind habe die Armee von Bergkarabach mit Panzern und Artillerie angegriffen, sei aber zurückgeschlagen worden, erklärte das armenische Verteidigungsministerium. Wer wirklich hinter der Eskalation steckt, ist unklar. Aserbaidschan hat ein enges Verhältnis zu der benachbarten Türkei. Der Vordenker der US-Neocons, Zbigniew Brzezinski, schreibt in seinem Buch „Die einzige Weltmacht“, dass Aserbaidschan eine ähnlich wichtige geopolitische Rolle spielt wie die Ukraine. Mit dem Schicksal Aserbaidschans sei, so Brzezinski, auch das Schicksal Russlands verbunden.

Nach dem Zerfall der Sowjetunion brach in den 90er-Jahren ein Krieg um Bergkarabach aus, der 1994 mit 30.000 Toten und einem Waffenstillstand endete. Dennoch kommt es dort immer wieder zu gewaltsamen Zusammenstößen, zuletzt im vergangenen Monat. Aserbaidschan droht regelmäßig, Bergkarabach mit Gewalt zurückzuerobern. Die jüngste Gewalt nährt Befürchtungen, der Konflikt in der von Öl- und Erdgas-Pipelines durchzogenen Region könnte sich ausweiten.

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s