Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,wenn’s dem bösen Nachbarn nicht gefällt….!!

FREUNDE,

es wird uns nichts anderes übrigbleiben, als auf die militärische Stärke Russlands zu hoffen, denn die MILLIONEN-MASSEN sind alle in geistiger Umnachtung / Lethargie…..!! Freunde , wielange flehe ich Euch an, schützt Euer Hirn, den Geist, den Verstand ???  Vehemente IGNORATION ist die Folge, dabei handelt es sich um das extra für EUCH gemachte   :

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

 

Zielsicher und unauffällig: Russland feuert Iskander-Rakete ab – VIDEOhttps://i1.wp.com/cdn2.img.de.sputniknews.com/images/30755/53/307555361.png

Videos

14:52 18.04.2016(aktualisiert 15:16 18.04.2016) Zum Kurzlink
41997631

Das russische Verteidigungsministerium hat am Montag ein Video veröffentlicht, das den Teststart einer Rakete von einem Iskander-M-Komplex auf dem Startgelände „Kapustin Jar“ im Gebiet Astrachan zeigt. Iskander ist ein Marschflugkörper und gehört zur Klasse der Kurzstreckenraketen.

http://de.sputniknews.com/videos/20160418/309271390/iskander-rakete-abgefeuert.html

Video

https://youtu.be/9ybqtqZv6g8

Der Marschflugkörper war am 15. April durch die Raketenbrigade des Zentralen Militärbezirks abgefeuert worden. Das Ziel der Kurzstreckenrakete war der Kommandostand eines angenommenen Feindes in einer Entfernung von etwa 200 Kilometern. An seiner Stelle sei nach der Explosion „nur eine rauchende Bombengrube geblieben“, wie das Ministerium seine Video-Veröffentlichung kommentierte.

Dank der Tarnkappentechnik hätten feindliche Radarschirme die Rakete nicht orten können, der angenommene Feind konnte erfolgreich und unbemerkt vernichtet werden.

Das Iskander-M-Raketensystem wird von der russischen Armee seit 2006 eingesetzt. Das System ist mobil und manövrierbar und innerhalb von 20 Minuten einsatzbereit. Iskander kann verschiedene Ziele – von gegnerischen Truppen bis zu unter der Erdoberfläche befindlichen Kommandostellen – treffen. Bei Bedarf  können Iskander-Raketen nukleare Sprengköpfe tragen.

 

FREUNDE,  erkennt doch bitte, das wir von den TRANSATLANTIKERN nur Kanonenfutter sind,verkommene Sytems haben es nun einmal an sich, sich noch mehr der VERKOMMENHEIT ZU BEWERKSTELLIGEN; DAS WIRD DANN FASCHISMUS ohne WENN und ABER,global und der grösste SCHRECKEN, den die Menschheit zu erwarten hätte…..!!

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s