Politik & Strategie sind zweierlei..!! In welcher Sprache reden Sie ohne Dolmetscher…?? „ET“

Natürlich in russischer Sprache,

denn der ehemalige Präsident der Akademie der Wissenschaften Russlands wirds nicht verlernt haben, da brauchen sie keine Dolmetscher !!  Es geht ohnehin um schwer verständliche Themen,um die Macht in der Region und um “ Partner “ oder Stillhalter…ohnehin leben einige Millionen Russlandjuden in Israel…!! Putin hat einen schweren Stand in der bevorstehenden Auseinandersetzung und Zukunft in der Region,dass ich Prof.Karasew alias NETANJAHU aus ganz bestimmten Gründen nicht mag,erklärte ich vielfach…..POLITIK ist eine HURE…!!!!  Wir werden sehen,was da ausgebrütet wurde, die AMIS wird es sicher nicht schmecken…!!

luciferian-grip-on-earth-256x300

Benjamin Netanjahu und Wladimir Putin

Auf Duzfuß mit israelischem Premier: Putin gratuliert Netanjahu zum Pessach-Fest

http://de.sputniknews.com/politik/20160421/309371484/netanjahu-putin-gratulation.html

Der russische Präsident Wladimir Putin hat dem israelischen Ministerpräsident Benjamin Netanjahu zum kommenden Pessach-Fest gratuliert.

Das Pessach gedenkt des Exodus der Israeliten aus Ägypten, mit dem sie sich aus der Sklaverei befreiten. Am Vorabend des Beginns dieses mehrtägigen Festes trafen sich am Donnerstag der russische Staatschef Wladimir Putin und der israelische Premier Netanjahu im Moskauer Kreml.„Am Anfang unseres Treffens möchte ich dir zum kommenden Fest gratulieren“, so Putin. Netanjahu dankte dem russischen Präsidenten und gratulierte seinerseits alle Juden Russlands und der ganzen Welt.

„Die Tatsache, dass der israelische Premier die Glückwünsche nicht nur für die Juden Russlands, sondern an alle Juden weltweit im Kreml geäußert hat, ist äußerst aufschlussreich“, sagte Putin mit einem Lächeln.

Russland und Israel würden regelmäßige Kontakte pflegen, was mitunter auch von der schwierigen Lage im Nahen Osten bedingt sei. So sei vor etwa einem Monat auch der Präsident Israels, Reuven Rivlin, zu einem Besuch nach Moskau gekommen, fügte der russische Präsident hinzu.

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s