Angekündigte Premieren stehen immer im FOCUS der anderen Seite,des KRAKEN….US-ZION-Satanisten……….!!!

 

FREUNDE,

Schaut in die beiden Gesichter,der Boss meint das sehr ernst,Putin weiss, um wen es sich handelt,wird mit aller Macht handeln aber er weiss, wie schwierig das sein wird…!!   LG  „ET“


Putin bei einer Beratung auf dem Kosmodrom Wostotschny

Start-Premiere von Wostotschny verschoben – Putin nennt die Ursache

http://de.sputniknews.com/politik/20160427/309517867/wostotschny-start-absage-putin.html

Der erste Raketenstart von Russlands neuem Weltraumbahnhof Wostotschny wurde am Mittwoch nicht wegen Problemen am Startplatz, sondern wegen eines Defekts an der Trägerrakete verschoben worden. Das teilte Staatschef Wladimir Putin auf dem Kosmodrom persönlich mit.

http://de.sputniknews.com/politik/20160427/309518284/putin-raumfahrt-konsequenzen.html   

FREUNDE, seht Euch die “ abgestürzten Objekte “ mal bitte genauer an,für mich steht schon Jahre eine “ geführte Hand “ dahinter,zum einen war es eine sabotierte GLONASS-Komplettisierung (!!!) ,zum anderen das “ heikle “ Mondgeschehen ( USA zum Mond-Spektakel…!!),das sind alles keine Zufälle und die BETROFFENHEIT von IWANOW & ROGOSIN lassen dies eindeutig erkennen,doch die Klärung wird schwierig, so  oder so….!! Wenn aber geklärt,rollen Köpfe und die könnten mit Sicherheit us-zionistischer Herkunft sein…!!!luciferian-grip-on-earth-256x300Anfang /  Auszug :

In den vergangenen Jahren hat die russische Raumfahrt mehrere schwere Pannen erlebt. Im Juli 2013 stürzte eine Proton-M-Rakete mit drei Satelliten für das russische Navigationssystem Glonass wenige Sekunden nach dem Start vom Raumbahnhof Baikonur ab. Im Dezember 2010 war eine Proton-M-Rakete mit drei Glonass-M- Satelliten in den Pazifik gestürzt. Im August 2012 verfehlten zwei Kommunikationssatelliten, die mit einer Proton-M-Rakete gestartet wurden, ihre Umlaufbahnen. Zuvor bereits waren mehrere Satelliten, aber auch die wichtige Mondsonde Phobos-Grunt infolge von Fehlstarts verloren gegangen.

/ Auszug Ende

 

Trotz aller Schwierigkeiten sei das Kosmodrom in den erforderlichen Zustand gebracht worden, sagte Putin, der dem ersten Start persönlich beiwohnen wollte. Die heutige Startabsage sei nicht mit dem Zustand des Kosmodroms verbunden, sagte Putin unter Berufung auf die zuständige Staatskommission.Der für den heutigen Mittwoch geplante Erststart wurde in letzter Minute abgesagt. Der neue Termin ist der morgige Donnerstag. Putins Pressesprecher Dmitri Peskow sagte, der Präsident werde bis Donnerstag auf dem Kosmodrom bleiben.

Der neue Raketenstartplatz liegt im Amur-Gebiet nahe der Stadt Uglegorsk und soll den auf kasachischem Gebiet gelegenen Weltraumbahnhof Baikonur entlasten, den Russland seit dem Zerfall der Sowjetunion pachten muss. Die Bauarbeiten zu Wostotschny hatten 2012 begonnen. Der erste bemannte Start ist für 2023 geplant.

FREUNDE,

ich ziehe den Hut vor den Leistungen der russischen Raumfahrt und alles,was dazu beiträgt und daraus hervorgeht,es dient der absoluten SICHERHEIT  Russlands und damit der WELT, ohne dem wären wir schon nicht mehr…!!  Putin hat Recht, wenn er nach den Verantwortlichen suchen lässt aber die “ Abstrafung “ dürfte echt schwierig sein, er weiss das und ist im Grunde darüber so wütend,weil er um den langen Arm des Kraken weiss

zionist-jew-octopus-in-control-of-america

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „Angekündigte Premieren stehen immer im FOCUS der anderen Seite,des KRAKEN….US-ZION-Satanisten……….!!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s