“ Was interessiert diese verkommene Lobby die Meinung des VOLKES ? Es ist ja nur der SOUVERÄN und der liegt in SMARTOPHOBIE gefesselt…leider,leider,leider…!!

 

FREUNDE, was interessiert diese Bande die Meinung des Volkes, es liegt sowieso in geistigen Ketten…HAARP SMART DIGITAL…!!  Das Volk ist zur geistigen Sklaverei verdammt und das wird sich ganz böse rächen, dafür werden wir alle teuer,sehr teuer bezahlen, denn nach dem AUFWACHEN  , so noch möglich, folgt ersteinmal das geistige NIRVANA, die ORIENTIERUNGSLOSIGKEIT……!!  Russland ist unser natürlicher Verbündeter, nur die US-ZION-SATANISTEN-NEOCONS können und dürfen das nicht zulassen, sie verfügen hier um verchipte,verkommene VASALLEN, die alles aber auch wirklich alles für ihre satanischen Lehnsgerrn tun, nur wegen Macht und Geld….wehe, es kommt anders…GNADE ihnen GOTT,doch jeder hatte die CHANCE, das Letzte GERICHT kennt keine GNADE…definitiv…!!

Die Flaggen Russlands und der Europäischen Union an der Promenade des Anglais in Nizza

Studie: Deutsche mehrheitlich für Aufhebung oder Lockerung der Russland-Sanktionen

http://de.sputniknews.com/panorama/20160426/309489765/umfrage-deutschland-sanktionen.html

 

Die Mehrheit der deutschen Bürger möchte die von der Europäischen Union gegen Russland verhängten Sanktionen völlig oder wenigstens teilweise aufheben, wie laut Reuters eine aktuelle Forsa-Umfrage ergeben hat.

35 Prozent der Befragten hätten für eine vollständige Aufhebung der Sanktionen ausgesprochen, weitere 36 Prozent für eine Lockerung, so die Forsa-Studie. 18 Prozent der Umfrageteilnehmer hätten für die Beibehaltung der Maßnahmen gegen Moskau gestimmt.

© Flickr/ Robert Couse-Baker

Sanktionen als Störfaktor: Rom will Moskau um EU-Lebensmittelembargo-Stopp bitten

Gegen die anti-russischen Sanktionen hätten „vor allem die Anhänger von Linkspartei und AfD“ plädiert, so Reuters. Aber auch Anhänger von Union (CDU/CSU), SPD und Grünen sind mehrheitlich immerhin für eine teilweise Aufhebung der Maßnahmen.

Für die Studie wurden am 11. Und 12. April insgesamt 1001 Personen befragt.

Die Beziehungen zwischen Russland und dem Westen hatten sich wegen der dramatischen Vorgänge in der Ukraine seit Ende 2013 verschlechtert. Ende Juli 2014 verhängten die USA und die EU gegen ganze Wirtschaftszweige Russlands Sanktionen. Im Gegenzug verbot Russland im August 2014 die Einfuhr mehrerer Arten von Lebensmitteln aus den USA, der EU, Kanada, Australien und Norwegen.

Kurz vor Neujahr hatten die EU und die USA die Verlängerung ihrer Sanktionen gegen Russland verkündet. Die EU-Restriktionen, die bis zum 31. Januar 2016 galten, wurden damit bis zum 31. Juli verlängert. Die Aufhebung der Sanktionen ist an die Umsetzung der Minsker Abkommen zur Regelung der Ukraine-Krise geknüpft.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20160426/309489765/umfrage-deutschland-sanktionen.html#ixzz4705SW38K

FREUNDE,

luciferian-grip-on-earth-256x300ich kenne die INSZENIERER sehr gut und weiss auch, welch STRAFMAß SIE 666 minus, erwartet, dass dies sehr bald sein wird, glauben DIE   NIE   !!

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Eines aber sollten SIE 666 minus, bedenken: ” VOLKES ZORN ist nicht immer gerecht ”  !!

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s