Wie das PENTAGON und seine Strategen vom Militär-Industrie-Komplex den SENAT betrügen,ja verarschen…KRIEG um jeden PREIS ist die Devise…!! Nanoverchipte Puppen tanzen nach smarter Anweisung…Huxley & Orwell würden erschrecken vor dieser REALITÄT….!!

 

FREUNDE, ?????????????

uns wird vorgeführt, wie ein GROSSES THEATER den SENAT & KONGRESS durch FALSCHAUSSAGE manipuliert und Entscheidungen auf TOD & LEBEN getroffen werden, die absolut nur auf LÜGE basieren…!!  Welch ein IRRENHAUS “ AMERIKA „, nur noch LÜGE des GELSES wegen…man ist ja NICHT selber BETROFFENER…da irren aber die IRREN FALKEN und NULAND-KAGAN – SATANISTEN, diesmal wird es ganz AMERIKA treffen, den SPIEGEL sollte man den BÜRGERN einmal vorhalten…!! Die Hardliner haben sich verselbständigt,handeln an Kongress und Senat vorbei, brechen Völkerrecht und vertreiben Millionen mit der Heimat verwurzelter Menschen in die ZWANGSMIGRATION…SÖLDNERHEERE zerstören die Strukturen und handeln in “ privatem Interesse, deswegen ist es egal, wer bei dem AFFENTHEATER als Präsident gewählt wird,…!! Da scheint TRUMP noch der NICHTSATANIST zu sein, KILLARY ist es jedenfalss NICHT…!!

Defense Secretary Ash Carter speaks during a news conference at the Pentagon in Washington.

USA weiter gegen Kooperation mit Syrien im Anti-IS-Kampf

http://de.sputniknews.com/politik/20160428/309548421/USA-gegen-Kooperation-mit-Syrien-im-Anti-IS-Kampf.html

Die USA streben nach wie vor nicht nach einer Kooperation mit den syrischen Behörden im Kampf gegen die Terrormiliz Daesh (auch „Islamischer Staat“, IS), sagte Pentagon-Chef Ashton Carter vor dem US-Senatskomitee für die Streitkräfte.

„Wir arbeiten mit ihnen (den syrischen Behörden – Anm. d. Red.) nicht zusammen, da sie kein Interesse an einer gegenseitigen Zusammenarbeit gezeigt haben. Wir haben nicht vor, das zu tun, und ich habe nicht von solchen Ideen (in der US-Regierung – Anm. d. Red.) gehört“, antwortete Carter auf die Frage, ob eine Zusammenarbeit mit der syrischen Regierung in dieser Frage „in kurzfristiger Perspektive“ zu erwarten ist.

Die von den USA geführte Koalition fliegt seit September 2014 Einsätze auf die IS-Stellungen in Syrien unter Umgehung des UN-Sicherheitsrates und ohne ihre Handlungen mit den örtlichen Behörden zu koordinieren. Die syrische Regierung führt mit russischer Unterstützung ihre eigene Operation gegen den IS durch.In Syrien dauert seit März 2011 ein bewaffneter Konflikt an, der laut Uno-Angaben bereits mehr als 220.000 Todesopfer gefordert hat. Mehr als vier Millionen Menschen mussten ihre Häuser verlassen. Den Regierungstruppen von Präsident Baschar al-Assad stehen islamistische Terrormilizen gegenüber, die verschiedenen bewaffneten Gruppierungen angehören. Die mächtigsten davon sind die Terrororganisation Daesh und die Al-Nusra-Front.

DOKU HILLARY CLINTON ;KILLARY ist korrekter !!A Hillary Clinton sticker is pictured on a street post near her campaign headquarters in the Brooklyn borough of New York, April 14, 2015

Präsidentin Hillary Clinton oder Präsidentin Killary?

https://techseite.wordpress.com/?s=Kagan+Nuland+Kaganowitsch&submit=Suchen

prp. „Hillary Clinton ist die gefährlichste Frau auf unserem Planeten. Sie ist käuflich und rücksichtslos“, behauptet Paul Craig Roberts.“. Die Liste ihrer verantwortlichen Mittäterschaft bei Kriegsverbrechen der letzten 20 Jahre und Skandale ist lang. Als Präsidentin steht sie für Krieg und noch mehr Krieg. Wird sie Präsidentin, will sie den Iran angreifen.

Dennoch hat sie gute Aussichten als Präsidentin gewählt zu werden. Die Proteste gleichen einer Flutwelle der Empörung zu kriminellen Rekorden in den Ländern Honduras, Libyen, Haiti, Syrien, Ukraine, Israel-Golanhöhen, Irak und Afghanistan.

Die Veteranen in den USA empören sich und erwarten eine Entschuldigung. Nicht mehr?

Veterans For Bernie@Vets4Bernie 6. Apr.

4,497 Americans killed in Iraq. 50,000+ wounded. You owe us an apology @HillaryClinton.

Die Staatsekretärin H(K)illary gibt zu, dass die USA die Taliban und Al Quaida gegründet und unterstützt haben in Pakistan und Afganistan. Warum? Die USA förderte in den 1990-ziger Jahren den Bau einer Gaspipeline durch Afganistan nach dem 11.9.2001. Als Bill Clinton angeschuldigt wurde, dass die talibanischen Frauen verfolgt werden, antworte er: „Wir können damit leben!“ Offiziell im Amt als Staatssekretärin, gab Hillary Clinton eine persönliche Garantie der US-Regierung an Chevron (und Exxon-Mobil) für das Gasprojekt, gleichzeitig erhöhte die USA die Truppenpräsenz von 30.000 auf 100.000 Militärs, wobei Tausende in Afganistan getötet wurden. (Mord ohne Anklage!!!) Hillary ist als Drahtzieherin mitverantwortlich für die Natobomben in 1999 auf Jugoslawien, die Natobomben auf Libyen, den Sturz von Gaddafi und den Lynchmord durch Pfählen des Präsidenten. Hillary Clinton lacht über den kaltblütigen Mord: Wir kamen, wir sahen, er starb!„.

Die „Queen of Chaos“ brachte Victoria Nuland ins Außenministerium, die wiederum organisierte den Putsch gegen Viktor Janukowisch, den gewählten Präsidenten der Ukraine. Victoria Nuland finanzierte den Putsch mit 5 Milliarden Dollar. Nuland verteilte Kekse und ließ durch ihre Diener Streubomben regnen. (CIA, Blackwater…) – Das Verbrennen am lebendigen Leib in Odessa geht auf US-Politik, Hillary und Nuland zurück. Mord ohne Anklage!!! Hillary Clinton kann darüber nur lachen.

Clinton laughs at prospect of “taking out” Iran. Can anyone think her fit to be President?

https://www.youtube.com/watch?v=Vk2D9YI7yLM 

Bill und Hillary Clinton sind die Verkörperung des Amtsmissbrauchs. Das Verbrechen gegen das Volk von Haiti und die Unterschlagung von Spendengeldern des Roten Kreuzes für die Opfer von Erdbeben und Tsunami, sind bis heute nicht von der Justiz verfolgt. Das Russische Militär (Marine) behauptet, dass das Erdbeben in Haiti sei von der USA künstlich erzeugt worden. Ein Bericht der russischen Nordmeerflotte, Teil der sowjetischen Marine, behauptet, dass das Erdbeben, dass Haiti verwüstet hat, das “klare Ergebnis” eines Tests der US-Marine gewesen sei, die eine “Erdbebenwaffe” getestet hat. Die Erdbebenwaffe heißt HAARP. Zwischen Haiti und Kuba soll es große Ölreserven geben.

Wer finanziert die Kreuzzüge der Hillary Clinton? Wer beklatscht sie?

Hillary Clinton ist die gekaufte und bezahlte Präsidentschaftskanditatin und Interessenvertreterin vom militärisch-industriellen-verteidigungspolitischen Komplex und großen Banken und der Irsael-Lobby AIPEC. Sie repräsentiert nicht das amerikanische Volk oder die europäischen Partner.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft (der Mafia)

Rechtlich gesehen wird das alles seine Ordnung haben. Beurteilen Sie es selbst. Clinton machte $2,9 Millionen durch 12 Reden vor großen Banken, privaten Unternehmen und anderen Finanzkooperationen von 2013-2015:

Finananzinstitute:

Ameriprise $ 225.000

Apollo Managment Holdings $ 225.000

Bank of America $ 225.000

Candian Imperial Bank of Commerce $ 150.000

Deutsche Bank $ 485.000

Fidelity Investments $ 225.000

Golden Tree Assets Management $ 275.000

Goldman Sachs $ 675.000

Morgan Standley $ 225.000

UBS $ 225.000

Hillary Clinton hilft Goldmann Sachs beim Spatenstich für den neuen Hauptsitz.

Hillary helps Goldman Sachs break ground at its new headquarters.

Das Volk sieht das Geld von Goldman Sachs als „Müllcontainer“ – Goldman Sachs trash dumpster.

Leute mit Sinn für “Narren-Management“ karrikieren Goldman Sachs’s „Gold und Glitzer“ als „Nicht mehr als Toilettenpapier in seinem exklusiven Waschraum.“ Narren-Mangement war früher nur am Hofe des Königs erlaubt – andernfalls drohte der Galgen. Sneak peek inside Goldman Sachs‘ executive washroom.

CNN (TV-Sender) spendete über eine halbe Million Dollar für die Hillary Clinton Wahlkampagne, (ja sie können so fair sein.)

Weitere Spender für Hillarys Karriere:

Citygroup Inc $ 824.402

Goldman Sachs $ 760.740

DLP Piper $ 700.530

JPMorgen Chase & Co $ 696.456

Morgan Standley $ 636.564

Emily’s List $ 609.684

Time Warner $ 501.831

Skadden Arps et al $ 469.290

University of California $ 417.327

Sullivan & Cromwell $ 369,150

Akin, Gump et al $ 364.478

Lehman Brothers $ 362.853

Die Clinton Foundation (Stiftung)

Nach dem Wall Street Journal bekam die Clinton Foundation Geld von ausländischen Regierungen seit 2001 – ein Anstieg um 48 Millionen Dollar. Dies aus Ländern, die selbst im „Tal der Tränen“ sitzen. (Oder nicht erpresst werden wollen???)

Wer waren die großzügigen Spender?

Ukraine: $ 10.0 Millionen

England: $ 8.4 Millionen

Saudi Arabia: $ 7.3 Millionen

Germany: $ 6.7 Millionen

Ireland: $ 6.5 Millionen

India: $ 5.0 Millionen

Canada: $ 4.5 Millionen

Argentina: $ 2.0 Millionen

United Arab Emirates: $ 1.4 Millionen ***

China: $ 1.3 Millionen

Source: Wall Street analysis of Clinton Foundation disclosures

Unter Hillarys Herrschaft waren ebenso die meisten aggressiven globalen “Cheerleaders” (Applausgeber), die Vertragsvorteile haben wollten wie Giganten von Unternehmen wie General Electric Co., Exxon Mobil Corp., Microsoft Corp. und Boeing Co.

*** Saudi Killers:

Stopp!!! Die Oligarchen der Ukraine sind “TOP Barzahler” an die Clinton Foundation, trotz der Krise in der Ukraine.

Washington und die NATO Verbündeten haben schon mehr als 110 Million Dollar für die „Sicherheitshilfe“ an die Ukraine gespendet… , nicht Lebensmittel oder Heizung, sondern Training und Hilfe für ein Verteidigungssystem wie Artillerie Radare und Kommunikationssysteme für Krieg? !!!

Quellen:

Wird die Welt die Präsidentin Killary überleben?

https://www.compact-shop.de/produkt/compact-magazin-april-2016/

http://www.counterpunch.org/2016/04/13/president-killary-would-the-world-survive-hillary-clinton/

Hillary Clinton bekennt: Wir haben Taliban gegründet. https://www.youtube.com/watch?v=X2CE0fyz4ys

Hillary Clinton USA bekennt: Wir haben Al Qaeda gegründet

https://www.youtube.com/watch?v=NsZg_maF0ow

Hillary Clinton lacht über den kaltblütigen Mord an Gaddafi

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2011/10/hillary-lacht-uber-den-mord-gaddafi.html

Hillary bringt Nuland in das Außenamt – keine Träne über das lebendige Verbrennen in Odessa

https://deutsch.rt.com/12452/international/die-zentrale-rolle-der-usa-beim-maidan-putsch-in-der-ukraine/

Nuland verteilt Kekse und heiligt die Waffen

https://www.rt.com/news/237837-nuland-ukraine-weapons-propaganda/

Hillary Clinton: Wenn ich Präsidentin bin, greife ich den Iran an

https://theinternationalreporter.org/2016/04/02/hillary-clinton-if-im-president-we-will-attack-iran-we-would-be-able-to-totally-obliterate-them/

Bill Clinton veruntreut Spendengelder des Roten Kreuzes für Haiti. Hat die USA Erdbeben und Tsunamti selbst ausgelöst?

http://www.weather-modification-journal.de/

Hillary – wirft Frauen in die Tonne für Unternehmensinteressen

http://www.globalresearch.ca/endless-war-is-on-the-drawing-board-hillary-clinton-throws-women-under-bus-for-corporate-cronies/5520418

12 Reden vor großen Banken – schon mehr verdient als andere im ganzen Leben

https://theintercept.com/2016/01/08/hillary-clinton-earned-more-from-12-speeches-to-big-banks-than-most-americans-earn-in-their-lifetime/

Clinton Foundation – ein Sumpf um Vorteile für Lobbys

https://www.charitynavigator.org/index.cfm?b..

http://www.washingtonsblog.com/2015/02/hillary-clinton-exposed-part-1-aggressively-lobbied-mega-corporations-secretary-state.html

Aggressive globale Unternehmen applaudieren Hillary Clinton

http://www.wsj.com/articles/hillary-clintons-complex-corporate-ties-1424403002

FREUNDE, welch ein verkommenes ZION-SATAN-System, die Amerikaner sind FREMDE im eigenen LAND,wie wir DEUTSCHE…!! Die da haben genauso wenig zu melden , wie wir, das Treffen OBAMA/MUTTI war so beschämend und man hat die Bürger so vorgeführt, dass man es kaum fassen kann…!!  Passt auf Euch auf,auf Euren Verstand, die besagten haben lange keinen eigenen mehr, der NANO-CHIP ist das STEUERUNGSOBJEKT…!!

https://i0.wp.com/cdn2.img.de.sputniknews.com/images/30942/88/309428869.jpg

Was geht uns das an Baracke ??Bundeskanzlerin Angela Merkel und US-Präsident Barack Obama wollen das TTIP. (Foto: Kay Nietfeld/dpa)

Angi,durch diese Brille wirst Du alles rosa sehen…komm…!!!

Suggestive Schizo-Smarto-Phobie…das ist ZOMBISMUS…!!

US-Präsident Barack Obama und Bundeskanzlerin Angela Merkel in Hannover

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s