Nano-Hydro-Gel/ Haut-repair : Nicht nur Kosmetik sondern High-Tech-Wundverschluss mit patentierten NEUROPEPTIDEN….nur AMIS klauen alles,was sie nur können…“ ET“ BABS-I-Komplexsystem !!

FREUNDE,

es sind nur kriminelle US- Pseudowissenschaftler,die durch das SYSTEM der WISSENSMONOPOLISTEN , die alle dort in ZIONHAND sich befinden und in pyramidalen Sektenstrukturen vermarktet werden, PATENTSCHUTZ interessiert die absolut nicht , haben sie doch ihre Töchterunternehmen allesamt in DEUTSCHLAND etc…..ehemalige Akademie der Wissenschaften in BERLIN BUCH ist die Tochter des “ MIT „,alle Erfindungen und Innovationen werden von dort und dem Patentamt direkt an diese Institutionen gesandt…!!

Lest mal nach unter : Dr.Perricone  Neuropeptide,da fallt ihr vom Glauben ab…PREISE anschauen   !!  In den USA geklaut,kann der dort anwenden, da ich alle Patentanmeldungen dort zurückgezogen habe…ABER NICHT in EUROPA  !!…

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=perricone&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=87875001481&hvpos=1t2&hvexid=&hvnetw=s&hvrand=12663341034067825475&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_6mcn8db3c5_b

Produkt-Information

Perricone MD Neuropeptide Facial Conformer 30ml/1oz – Hautpflege

Nur noch 3 Stück auf Lager – jetzt bestellen.
Ist doch kein Thema, bei mir kosten 30 ml in unkopierter Form  30,-€  , kein schlechter Profit oder ?? Der geht aber noch weiter, bis weit über 400,-€ ….
SEKTE…!!

NEUROPEPTIDE

dürfen im Bereich von 0-100 kDa ( Kilo Dalton – Molgewicht ) in Europa nur von Egon Tech “ ET“ angewandt und vermarktet werden, daran halten sich diese ZION-SATANISTEN absolut nicht…!!  Die Wirkung dieser NEUROPEPTIDE sind extrem zellregenerierend und haben eine gravierende Wirkung auf Zellstrukturen( egal welcher ART !! ) , auf falsches Zellteilungsvermögen, auf Schäden aller Haut-Schleimhaut, durchdringen im unteresten Molbereich die  BLUT HIRN SCHRANKE  und können extreme pathologische VERÄNDERUNGEN im ZNS und allen anderen Nervensystemen bewerkstelligen, die WIRKUNGEN haben sehr hohe Effekte zur AKTIVIERUNG der “ unspezifischen IMMUNANTWORT “ und somit ob ihrer GRÖSSE ( 1-3nm ) eine exzellente REPAIRWIRKUNG pathologisch entgleister Zellsysteme im HIRN,der HAUT,SCHLEIMHAUT etc……etc….)  FREUNDE,da ich in den vergangenen 20 Jahren andere Prioritäten gesetzt habe, kann ich jetzt darauf verweisen, dass man durch “ hexagonale Clusterstrukturen und Silizium als DATENTRÄGER “ ungeahnte REPAIRFÄHIGKEITEN erzielen kann, sogar die Wiederherstellung von Hirnarealen, die durch entzündliche Prozesse hervorgerufen worden sind  !! Die von mir entwickelten “ NANO SHUTTLE SYSTEME “ basieren alle auf der BASIS von NANO HYDRO GELEN,die unglaubliche Effekte der REPARATUR in kürzester Zeit hervorbringen…die GIER darauf ist natürlich dann extrem und WEHREN kann man sich dagegen kaum….!!!   NEMT mein WISSEN und wendet es an,wenn es durch die pyramidalen Strukturen und die Realisierung des  ORDO OB CHAO  , nichts wirklich HEILENDES gibt, sind diese BIO-NANO-MINERAL-Komplexe der GRAHL des LEBENS, die STRUKTURIERUNG von WASSER in “ HEXAGONALE-NANOSTRUKTUREN “ ist ungemein, nur einer konnte das Jahrtausende vor mir : JESUS von NAZARETH….!!  Ich durfte dieses Wissen ebenso erfahren, mache aber nicht WASSER zu WEIN , sondern setze diese “ hexagonalen STRUKTUREN als LEBENSELIXIER  ein, die in ALLEN meinen Produkten enthalten sind und das   BABS-I-KOMPLEXSYSTEM   einmalig und unendlich erweiterbar macht,mit KOPIERSCHUTZ versehen, unkopierbar….das ist   SCHÖPFERS ENERGIE, das sind die GRUNDSÄTZE für das LEBEN !!!  

„ET “

DIREKTKONTAKT :  etech-48@gmx.de

 

EgonHaut Anti-Allergie Neurodermitis2_Nano b17brandgel2unversal_antitoxinBrain-BoosterB17-Eye-Contour-RepairB17-Derma-Repair2_NanoSonnenSchutzCreme2_NanoHautrepairCreme2_NanoCollagenBoosterSystem2_NanoAntiStressGel2_Nano Sun Derma Repair2_HairRepair-2

 

 

Links mit Kunsthaut, rechts mit Tränensäcken

© Olivo Labs LLC
(Ausschnitt)
Materialwissenschaftlern ist eine Entwicklung im Bereich Gesichtspflege gelungen. Wie ein Team um Robert Langer, Bioingenieur am Massachusetts Institute of Technology in Cambridge, berichtet, bleibt ihr „praktisch unsichtbarer“ Polymerfilm über 16 Stunden auf der Haut, wo er Fältchen strafft und der Haut Feuchtigkeit verleiht. Möglicherweise lässt sich das extrem dehnbare Material auch dazu einsetzen, Wirkstoffe zu verabreichen oder an Stelle einer Hautcreme trockene Partien feucht zu halten.

Wie die Forscher in einer Studie berichten, verleiht die transparente Schicht schlaffer, älterer Haut jugendliche Spannkraft und auch ein vergleichbares Aussehen. Das Team versuchte dazu neben der Dehnbarkeit und Elastizität der Haut auch deren Reflexionseigenschaften zu imitieren. Man würde nicht einmal selbst bemerken, dass man einen solchen Film im Gesicht trage.

Dehnbare Haut
© Melanie Gonick/MIT
(Ausschnitt)

 Bild vergrößernDehnbare Haut

Ein solches Material hätten Wissenschaftler bisher vergeblich gesucht, erklärt Koautorin Barbara Gilchrest von der Harvard Medical School in Boston gegenüber „Nature“. Die Resultate seien „eindrucksvoll“, ergänzt ihr Kollege John Rogers von der University of Illinois in Urbana-Champaign, der nicht an der Studie beteiligt war. Im Magazin „New Scientist“ äußern sich Experten allerdings noch skeptisch. Es sei zu früh, um zu sagen, ob die „Second Skin“ tatsächlich hält, was die Entwickler versprechen. Noch konnte kaum jemand die dafür vorgebrachten Belege eingehend untersuchen.

Das Team will das Verfahren in gleich zwei Firmen vermarkten, eine soll den Film als Schönheitsprodukt anbieten, mit der anderen wollen sie einen medizinischen Einsatz erproben. Laut MIT-Forscher Langer wird eine ältere Variante des Gels bereits seit 2014 über Hautärzte vertrieben.

Chemisch gesehen baut „Second Skin“ auf Siloxanen auf – Polymeren auf Basis von Silizium und Sauerstoff. Diese werden in einem ersten Schritt als Gel auf die gewünschten Hautpartien aufgetragen. Anschließend pinselt der Anwender ein zweites Gel darüber, das einen platinhaltigen Katalysator enthält. Er sorgt dafür, dass sich die langen Polymerketten untereinander vernetzen und dem Film dadurch Halt geben.

 

FREUNDE,

von niemandem werdet ihr exzellentere Produkte mit so grossen REPAIR-MÖGLICHKEITEN  bekommen,bedenkt immer, dass SILIZIUM als DATENTRÄGER missbraucht wird und IHR somit den BRAIN-MANIPULATOREN absolut schutzlos ausgesetzt seid…!!2_Bentonit

2_Zeolith

 

 

ÜBERLEBENSWICHTIG für unmanipuliertes LEBEN

cluster_80mm

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

 

 

 

 

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: