Schaut Euch diese “ Freunde “ an, da braucht man keine FEINDE, degeneriert und sich über die SCHÖPFUNG stellend…der Richterspruch wird heiss,sehr heiss…HÖLLE !!

FREUNDE,

das braucht NIEMAND kommentieren, das ist perverser SATANISMUS….ab in die HÖLLE…!!SATANIC OPERA

Explosion einer Atombombe (Symbolfoto)

Meiste US-Amerikaner für neue Atombombenabwürfe

http://de.sputniknews.com/panorama/20160520/310011285/amerikaner-atombomben-abwuerfe-iran.html

Vor dem historischen Besuch von US-Präsident Barack Obama in Hiroshima, das vor mehr als 70 Jahren durch einen amerikanischen Atomwaffenangriff zerstört wurde, hat „The Wall Street Journal“ (WSJ) herausgefunden, dass die Mehrheit der US-Bürger unter ähnlichen Umständen wie 1945 neue Atomwaffen-Einsätze durch ihr Land begrüßen würden.

1945 hatten 53 Prozent der Amerikaner die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki, die schon unter den Zeitgenossen umstritten waren, gutgeheißen.Bei einer neuen Studie wurden 620 US-Bürger zu einem erfundenen Szenario befragt, in dem der Iran einen US-Flugzeugträger im Golf attackiert und 2403 amerikanische Soldaten tötet (die gleiche Opferzahl wie beim japanischen Angriff auf Pearl Harbor von 1941).

Das Ergebnis der Umfrage sei verblüffend gewesen, schreibt die WSJ. Die meisten Befragten (59 Prozent) sprachen sich als Reaktion für einen Atombomben-Angriff auf eine iranische Stadt aus. Das Magazin nennt diese Stimmung beunruhigend. „Heute, wie einst 1945, würde die Öffentlichkeit der USA, ihren Präsidenten nicht abhalten, wenn dieser über einen Atomwaffeneinsatz entscheiden sollte.“

ES kann einen nur noch EKEL und ABSCHEU ergreifen…pervertierte VÖLKERMÖRDER von Beginn an…!!

HITLER hatte die ATOMBOMBE  und warf sie nicht…war das ein FEHLER aus heutiger SICHT….GESCHICHTE schreiben immer nur die SIEGER…!!!????

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „Schaut Euch diese “ Freunde “ an, da braucht man keine FEINDE, degeneriert und sich über die SCHÖPFUNG stellend…der Richterspruch wird heiss,sehr heiss…HÖLLE !!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s