Russlandeinsatz in LIBYEN…?? Für wie blöd halten die US-NATO-IRREN denn Russland …??

FREUNDE,

die Spirale der Gewalt und exportierter Kriege ist in LIBYEN mit aller deutlichen Absurdität und exzessivem BRUCH des VÖLKERRECHTES verbunden…wie GADDAFI s  bestialische Hinrichtung…..

https://www.youtube.com/watch?v=1D_J2YfzoZk

Wenn es jemals einen “ realen Sozialismus “ gegeben haben sollte , DDR mal ausgenommen unter Vorbehalt, war LIBYEN am dichtesten dran…die blanke GIER hat dazu geführt, das zu vernichten, da gibt es viele Tatsachen,die in das erbärmliche  US-ZION-SATAN-SYSTEM  hineinpassen …!! Sollte jedem friedliebendem Menschen das “ Messer in der Tasche “ aufgehen lassen….LÜGE & HASS = VERKOMMENHEIT ….hat NICHTS aber auch GAR NICHTS auf diesem PLANETEN zu suchen…das TOR zur HÖLLE wird inkürze geöffnet werden, vor dem GERICHT gibt es weder Ausreden noch GNADE…..!!!!!   Wer also etwas zu bereuen hat, der hat JETZT noch ZEIT,am TAGE des GERICHTS gibt es keinerlei GNADE,jeder hatte die CHANCE….!!!! Egon

( …dies richte ich auch an meine ehemaligen FAMILIENMITGLIEDER….SATANS ZEIT ist definitiv abgelaufen….ich hege keinerlei Groll aber entscheiden müsst ihr selber…..!!!  „ET“  )

 

 

Sollten die URALT-PROPHETIEN eintreten, was alles daraufhin weist, werden wir in sehr kurzer Zeit RECHENSCHAFT ablegen und die wird sehr,sehr bitter ,wenn max. 30 % der Menschheit übrigbleiben sollte, WURZELN  und SAMEN des ALTEN zerstört, wird es einen NEUANFANG  geben können… ( SAJAHA 11 & 12 )….!!!

Alltag in Libyen (Archiv)

Russland soll Nato in Libyen unterstützen? „Wohl kaum“ – Duma-Abgeordneter

http://de.sputniknews.com/ausland/20160529/310195562/russland-nato-libyen-unterstuetzung.html

Die Nato hat in Syrien und im Irak nicht mit Russland gegen die Terrormiliz Daesh (auch Islamischer Staat, IS) kämpfen wollen, also ist es ebenso unwahrscheinlich, dass Moskau das Militärbündnis im Falle einer Einmischung in Libyen unterstützen wird, wie Wladimir Komojedow, Chef des Verteidigungsausschusses der Staatsduma, sagte.

Am Dienstag hatte noch Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg nach seinem Treffen mit Italiens Premierminister Matteo Renzi gesagt, dass das Bündnis bereit sei, sich auf Bitte seitens der neuen Regierung in die Situation in Libyen einzumischen.

„Wenn wir schon für ein und dieselbe Sache in Syrien und im Irak gewesen wären, dann wäre das eine andere Angelegenheit. Aber die Amerikaner, wie wir sehen, wollen das nicht, also werden wir uns in Libyen wohl kaum in die Höhle des Löwen stürzen“, so Komojedow zu einer möglichen Unterstützung der Nato in Libyen seitens Russlands.

Am 31. März hatte die neue Regierung der Nationalen Einheit unter Anführung von Fajes al-Sarradsch ihre Arbeit begonnen. Die Regierung hofft, die Einheit des Landes wiederherstellen zu können, welches seit dem Sturz des Gaddafi-Regimes 2011 am Rande des Zerfalls steht. Einige Gebiete Libyens sind immer noch unter Kontrolle von Kämpfern, die mit der terroristischen Organisation Daesh zu tun haben.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/ausland/20160529/310195562/russland-nato-libyen-unterstuetzung.html#ixzz4A2Qp6eW3

 

http://thuletempel.org/wb/index.php/Buch-der-Sajaha

DevilFREUNDE, wertet selber und schaut Euch die eingetretenen REALITÄTEN an,entweder aufwachen oder zu den zwei DRITTELN gehören….jeder hat die WAHL, bis dahin aber :

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!Babs-i_21

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!cluster_80mm

 

 

 

 

 

 

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

 

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „Russlandeinsatz in LIBYEN…?? Für wie blöd halten die US-NATO-IRREN denn Russland …??

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s