Geistesdiebstahl ist kriminell,absichtlicher ,vorsätzlicher Diebstahl ist dieser SEKTE eigen,nur das GELD zählt….Vertrauensbruch,Patentverletzung,abartig….!!!

FREUNDE, es ist abartig und sehr boshaft, dass Menschen vorsätzlich GEISTESDIEBSTAHL begehen, Herr Stein, ich half Dir in schwerster gesundheitlicher Not, Du gibst derartigen Räubern, wie eben auch dem Herrn Dr.C. ( Coldwell )  “ Krebs in Wochen heilbar “ und “ Psycho-Emotionaler Stress,Ursache von über 90 % aller Erkrankungen „,sowie Rezepturen ( billige Kopien !!) ein Podium…wie abartig ist das von denen, die DU kennst und dieses Wissen raubten und denen weitergaben….!!  Es wird Folgen haben, da könnt ihr euch drauf verlassen, von Dir aber hätte ich das nicht erwartet…!!  Ich habe Patentrechte, die werden strafrechtlich verfolgt, andere Wiederherstellungen folgen, jeder kennt mein “ cv “ und kann unter meinem Namen nachlesen…..verwerflich, sehr verwerflich und das in progressiven BLOGs….SCIENTOLOGY tätigt volle Angriffe auf PROGRESSIV-BLOGs, Menschen werden belogen und betrogen,welch eine VERKOMMENHEIT….!!

PATENT :
System zur Magnetstimulation, insbesondere zum Schutz gegen externe ZNS-schädigende EMF-Signale, (BABS-I-Biophysical Anti Brainmanipulation System-Integration)
DE 202010012057 U1
Zusammenfassung
Hexagonale Spule, die eine elektromagnetische Welle der Frequenz 0,1–40 Hz abgibt, vorzugsweise indem mittels der Spule ein elektromagnetische Feld dieser Frequenz erzeugbar ist, das bei Bedarf zusätzlich auch andere Nieder- und Hochfrequenzen beinhalten kann.

http://www.google.com/patents/DE202010012057U1?cl=de&hl=de

FREUNDE,

es sind Ungeheuerlichkeiten, die dieses verkommene Pack aus GELDGIER & GELTUNGSBEDÜRFNIS aber vor allem der BINDUNG von Menschen in diese GRUPPIERUNGEN zieht…mit viel Geld ausgestattet und den amerikanischen Diensten gestützt, können sie sich Dinge herausnehmen, die andere nicht dürfen…!! SEKTEN und DIENSTE gehen Hand in Hand und die Sekten sind das Fussvolk,die PSYCHOTERROR verbreiten und mit kriminellen Mitteln,auch mit MIKROWELLEN und SKALAREN Menschen quälen und ins Verderben stürzen….!!  Das bekannteste Beispiel ist Dr. MUNZERT, der darum verfolgt wurde….!!  JEDER, der meine Geschichte kennt, sollte wissen, dass ich mächtige FREUNDE habe und exklusiven Rechtsbeistand sowieso….!!    Jedoch reiche ich jedem die Hand, die ohne Wissen um die Dinge missbraucht werden…so mein WORT  !!   „ET „

 

http://www.stein-zeit.tv/die-sensation-in-sachen-lebensenergie-harald-thiers-bei-steinzeit/

Die Sensation in Sachen Lebensenergie – Harald Thiers bei SteinZeit

Der Mangel an Lebensenergie führt zu Krankheit und letztendlich zum Tod. Doch wie entsteht diese Lebensenergie? Oder kann man sie heutzutage vielleicht schon abgepackt irgendwo im Supermarkt kaufen? Ihr meint, das geht nicht? Vielleicht solltet ihr euch dann dieses Interview in Ruhe mal anschauen!

Die Mediziner bezeichnen Lebensenergie als ATP-Adenosintriphosphat. Dieses wird in den Mitochondrien, den kleinen Kraftwerken in unseren Zellen, bei der Verschmelzung von Sauerstoff und Wasserstoff gebildet. Voraussetzung dafür ist allerdings immer die Anwesenheit von Elektronen. Ohne Elektronen keine Lebensenergie und auch keine Produktion von Wasser. Wusstet ihr, dass unser Körper eine regelrechte Wasserproduktionsmaschine ist, sein eigenes Frischwasser selbst herstellt und sich damit bestens reinigen, entgiften, entschlacken, biologisch verjüngen und dadurch dann auch viel mehr Energie aus der Natur mittels Resonanz aufnehmen kann?

Doch woher kommen die Elektronen, der eigentliche Schlüssel für alles? Sie entstehen im Wasser, allerdings nur im hexagonal strukturierten Wasser (siehe Dr. Gerald Pollack: „Wasser – Viel mehr als H2O“), wie z.B. bei einer Heilquelle. Die Masaru Emoto – Fotos zeigen uns, dass Heilquellen immer hexagonale Wasserstrukturen besitzen, somit reich an freien Elektronen sind. Genau deshalb besitzen sie auch heilende Wirkungen.

Doch wer trinkt schon täglich literweise ausschließlich Heilwasser, oder isst ausschließlich ganz frisch geerntete Rohkost, mit vielen freien Elektronen, vielen Biophotonen? Verschiedene Heilquellen besitzen außerdem noch verschiedene Energien und unterschiedlichste Lichtfrequenzen. Wir benötigen jedoch für all´unsere Organe alle Lichtfrequenzen, alle Oberton-Oktaven und alle unterschiedlichen Energien in ausgeglichener Form.

Kann man sich das optimale, hexagonal strukturierte Wasser mittels eines entsprechenden Energiefeldes vielleicht sogar selbst herstellen? Wie bekommt man eine permanent wirkende „Sonne“, die genau dies ermöglicht, die durch mehr Minus-Ionen auch noch die Luft reinigt, das Wasser in den Lebensmitteln neu strukturiert und uns vor negativer Strahlung aller Art schützen kann, in seine eigene Wohnung? Diese Sensation gelingt mit den Lebensenergie-Produkten der Fa. Qi-Technologies. Dies und vieles mehr erfahrt ihr in diesem Interview und in einem weiter führenden Vortrag von Harald Thiers, den ihr euch mit dem nachfolgenden Link gern anschauen könnt: ……

Monsantoland Monsanto Chef OHA hugh-grant-foto-dpa-

 

 

 

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s