US-NATO,das KRIEGSGESCHWÜR Nr.1 auf dem Kontinent,aggressiv und ohne rechtliche Grundlage,das passt zur ziongesteuerten UKRAINE…..!!!

FREUNDE,

wollen wir uns den “ Letzten aller KRIEGE “ hier inszenieren lassen ?? Über HAARP und das grösste NATO-Manöver im BALTIKUM berichtete ich ja bereits,SÜDDEUTSCHLAND ist politischer Angriffspunkt derzeit und absichtlich,denn der OSTEN konnte es diesmal nicht sein und es würde den ÜBUNGSPLÄNEN zuwider handeln…!!  

HEUTE 07.06.2016 aber um 9,- Uhr bei klarem Himmel aber zerfetzten Wölkchen, wurde eine :  

TORNADOWARNUNG   ausgesprochen

ROSTOCK HAARP MARLOW durch LOIS die weltgrösste Anlage mit dem Missbrauch der OSTSEE als “ REFLEKTOR für SKALARE „….!!! 

FREUNDE, das ist eine PROVOKATION unter Bruch des VÖLKERRECHTS aber wen stört das von dem pervertierten PACK… ? Überall treten SIE  666 minus, das Recht der Völker, der eigenen Bürger, mit Füssen…!!  Joe Biden , Vizepräsident der USA und der KAGAN KAGANOWITSCH NULAND  KLÜNGEL sind Vertreter des MILITÄR-INDUSTRIE-Komplexes ,den wahren HERRSCHERN über die USA….!!!SATANIC OPERA

zwei Strolche

Nato-Militärausbilder in der Ukraine

Diplomat: Moskau über bilaterale Militärprogramme NATO-Ukraine besorgt

Moskau ist über bilaterale Programme zwischen einzelnen NATO-Ländern und der Ukraine besorgt. Das erklärte der russische Botschafter bei der nordatlantischen Allianz, Alexander Gruschko, am Montag in einem Interview des TV-Senders Rossija 24.

„Statt zu versuchen, Kiew zur Realisierung der Minsker Vereinbarungen zu bewegen, setzt die NATO die Unterstützung (der Ukraine) über fünf Trustfonds fort.“ Gruschko zufolge bilden einige Länder der Allianz die ukrainischen Sondertruppen weiter aus. „Und wir sehen, dass die ausgebildeten Einheiten immer näher zur Sicherheitszone (im Donbass) stationiert werden, was in militärischer Hinsicht äußerst gefährlich ist. Denn das lässt die Lage weiter eskalieren und schürt revanchistische Stimmungen (in Kiew)“, sagte der Diplomat.Die Rolle der NATO in der Ukraine-Krise stufte Gruschko als „eindeutig negativ“ ein. „Gerade die Allianz war es, die die Ukraine vor die falsche Wahl – Westen oder Russland – gestellt hat. Das hatte eine Spaltung der Gesellschaft und einen bewaffneten Konflikt zur Folge“, sagte der russische Topdiplomat.

US-Übung

Botschafter: Nato zu Verzicht auf Militäraktivitäten nahe Russland nicht bereit

Die Allianz ist laut dem russischen Botschafter bei der Nato, Alexander Gruschko, nicht bereit, auf die militärische Planung nahe den russischen Grenzen selbst für den Wiederaufbau der bilateralen Beziehungen zu verzichten.

„Wenn die Nato auf die militärische russlandfeindliche Planung verzichten würde, dann könnten ernsthaftere Gespräche darüber stattfinden, wie wir unseren gemeinsamen europäischen Sicherheitsraum zusammen aufbauen sollen. Erst auf dieser Grundlage könnten wir darüber nachdenken, wie wir unsere Bemühungen im Kampf gegen akute Gefahren und Risiken, die aus anderen Regionen kommen, vereinen“, so Gruschko.Bislang geschehe das jedoch nicht. Ihm sei auch nicht bewusst, wann die Nato zu einer solchen Wendung bereit sein könnte. Die russische Gefahr für die Nato sei nichts anderes, als nur ein Mythos. „All diese Angstspiele der Nato müssen früher oder später enden“, schloss der Botschafter.

FREUNDE,
überlassen wir diesen perversen KRIEGSTREIBERN  der US-NATO das FELD, wird EUROPA und primär natürlich DEUTSCHLAND von der Landkarte verschwinden….“ ..ein ATOMKRIEG in Europa ist führbar und gewinnbar … “  !!  JA, für wen denn…???

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

ztf

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s