Nanotechnologie und Militärforschung, US-Verkommenheit der Forschung zum lautlosen TÖTEN…..pervers !!

FREUNDE,

ich arbeite seit langem an Strategien zur Abwehr von “ NANO-KAMPFSTOFFEN “ mit NANO-BIO-MINERAL-KOMPLEXEN  mit aufgeprägten hexagonalen Schwingungsmustern, das ist weltweit einmalig und hat mir bisher den Tod oder bleibende schwere Krankheiten erspart, die SIE 666 minus, mir zugedacht haben….!!Egon

Gekannt unter dem Patent : AMIPEC-Q = Aminosäure Mineral Peptid Komplex – Quanten modifiziert ( z.B. gegen alle Pathologien im ZNS und gegen KREBS….!!! )

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-patente-tabelle-anmeldungen-v-hr-tech-02-03-2011.pdf

Das sind natürlich ANTISTRATEGIEN  gegen fast alle PATHOLOGIEN, die das IMMUNSYSTEM nicht kennt, weil in MILITÄR-GEHEIMLABOREN entwickelt und von den Geheimdiensten zur Eliminierung von Personen,Gruppen  eingesetzt werden,wie es den Diensten beliebt…!!  GEGEN diese BIO NANO KOMPLEXE  gibt es kaum Möglichkeiten,sie in Organismen pathologisch wirken zu lassen, so sie nicht schon irreversible Schäden hinterlassen haben    !!!  Das sind universell wirkende Gesetzmässigkeiten, die zum SCHUTZE der SCHÖPFUNG als LEIHGABE verliehen wurden und bis heute weder kopiert noch GEGEN das LEBEN eingesetzt wurden…diese SCHRANKE hat der SCHÖPFER so erstellt und das ist gut so…!!   Wenn aber UN-Menschen, US-ZION-SATANISTEN und SEKTEN an MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN  auf diesem SEKTOR arbeiten, wird es eine sehr harte STRAFE durch den SCHÖPFER geben….!!jesus-vs-satan,-kampf,-gute-und-bose-149086

FREUNDE,

mir nahestehende Menschen mussten dies erkennen und wurden eines besseren belehrt, das man mit SCHÖPFERS WISSEN  nicht ungestraft verfährt……!!! ALLES WISSEN aus dieser PIPELINE hat ausschliesslich dem SCHUTZE des LEBENS/SEINs zu dienen, wer das missbraucht, der wird sehr,sehr hart bestraft,das gilt auch für den  “ GEISTESRAUB „…..jene sollten wissen, dass das nicht ungestraft geschieht….!!  ( ich berichtete darüber im vorigen Artikel über Geistesraub und SCIENTOLOGY !!)

Barack Obama und Hugo Chavez

Vorwurf aus Venezuela: US-Geheimdienst tötet Politiker mit Nano-Waffen

http://de.sputniknews.com/politik/20160606/310407190/us-geheimdienst-toet-chavez.html

Der 2013 an einem Herzinfarkt verstorbene venezolanische Präsident Hugo Chavez ist von US-Geheimdiensten durch Nano-Waffen getötet worden, wie die Online-Zeitung Lenta.ru unter Berufung auf das venezolanische regierungstreue Onlineportal Aporrea schreibt. Außerdem habe Washington sechs weitere Attentate auf lateinamerikanische Politiker geplant.

Chavez soll auf Initiative der USA mithilfe einer speziellen Nanowaffe getötet worden sein, die verschiedene Krankheiten wie Herzinfarkt, Störungen des Hirn-Blutkreislaufs, Atemstillstand und Geisteskrankheiten auslösen können.Laut Aporrea haben die Amerikaner die Tötung mehrerer weiterer Politiker in Lateinamerika geplant. Zwei Mal hätten sie dabei Erfolg gehabt: Neben Chavez sei auch der ehemalige argentinische Präsident Nestor Kirchner getötet worden. Kirchner erlag 2007 einem Herzinfarkt. Bei fünf anderen Politikern – Fernando Lugo, Dilma Rousseff, Luiz da Silva, Cristina Kirchner und Hugo Chavez – sei Krebs in unterschiedlichem Stadium diagnostiziert worden.

Die Entwicklung der Nanowaffen hätten die USA bereits 2003 begonnen, und zwar auf Initiative des damaligen Präsidenten George Bush Jr. Für diese Zwecke seien insgesamt 3,7 Milliarden Dollar ausgegeben worden. Die wichtigste Rolle bei der Entwicklung der Nanowaffen habe der Unternehmer und Biotechnologe Robert Langer gespielt.

Venezolanische Medien hatten den Amerikanern bereits mehrmals vorgeworfen, Chavez‘ Gesundheit angegriffen zu haben. In dem Artikel wurden Bilder der angeblich eingesetzten Nanowaffe samt ihrer negativer Auswirkungen angeführt. Es wurde jedoch kaum etwas über ihren Wirkungsmechanismus geschrieben. Auch Expertenkommentare und Testergebnisse fehlten dabei.

FREUNDE, es gibt kaum Menschen auf dem Planeten,denen ein derartiges Wissen zuteil wurde, dafür sind sehr harte Prüfungen Bedingung und ich wünsche sie anderen nicht…..!!!  Was aber den Kampf gegen die grössten GEIßELN der Menschheit betrifft, haben sie eine ungeheure Wirkung, ebenso gegen perverse WAFFENSYSTEME…das BABS-I-Komplexsystem ist dafür weltweit einmalig :

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

Mit Nano-Waffen gegen den Krebs: Seite2

FREUNDE, lest über den offengelegten Wissensstand nach und auch über die NEUHEITEN der HEXAGON-NANO-STRUKTURIERUNG von WASSER & BLUTBabs-i_21 cluster_80mm kristallwasser_rot

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s