Polnische RUSSOPHOBIE , die Handschrift der “ CoL “ ist extrem gefährlich für EUROPA,das hatten wir bereits : City of London = SATANS-Diener….!!!

 

FREUNDE,

ich habe viele gute Polen kennengelernt,habe aber seit dem Ausspruch zum Krieg im IRAK mit deutscher Beteiligung : “ Dann nehmen wir (Polen ) Euch ( Deutschland ) ,einfach mit  …“  !!   POLLAK, die  von der “ CoL“ besetzte und geführte Regierung betitelt,das hat sich leider stetig verstärkt und die CoL treibt die GEWALTENEXPLOSION in Europa und drum herum in eine sehr gefährliche SITUATION…das kennen wir aus der von den Siegern geschriebenen Geschichte….!!  Müssen wir das wieder haben ??  Diesmal aber werden wir ALLE dafür bezahlen,auch die VERURSACHER, die das aus MACHTBESOFFENHEIT eben so nicht sehen…!! Der Angriff auf RUSSLAND wäre nicht nur töricht,sondern zerstörerisch-vernichtend TÖDLICH….!!!

Strolch Ferkel Bandit VerliererSATANIC OPERAFREUNDE, wir müssen uns als DEUTSCHES VOLK  ( so noch vorhanden…??) fragen ,ob wir soetwas wollen oder diesen himmelschreienden EXTREMISMUS auf niederstem humanistischem NIVEAU, eben CoL-satanisch bieten lassen wollen….!! Ich plädiere immer und immer wieder dafür : SCHÜTZT EUCH  !!   Ohne VERSTAND seid IHR voll erledigt...HAARP  SMART & DIGITALISIERUNG der LEBENSRÄUME FREUNDE, LETHARGIE ist ja kein Ausdruck mehr für das ekelhafte ERGEBENSEIN der Menschen….begreift es doch endlich IHR BLÖDKÖPPE,sonst endet IHR als DOOFE im MASSENGRAB EUROPA….!!!  Zeitlich gleichzeitig laufen die “ HAARP- PROVOKATIONEN  auf das WETTER als WAFFE gegen das eigene(????)    VOLK  “  !!! 

  Das ist HOCHVERRAT;VOLKSVERRAT !!!!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

Militärübung Anakonda in Polen

Polnische Russophobie beunruhigt sogar die Nato – Medien

http://de.sputniknews.com/politik/20160608/310453371/polen-russophobie-nato-beunruhigt.html

Die aktuelle großangelegte Militärübung „Anakonda“ in Polen macht die Nato „nicht glücklich“, wie Spiegel Online berichtet. Das Manöver sei „viel zu plump auf Russland gemünzt“.

Zudem sei das Durchspielen eines solchen Bündnisfalls so kurz vor dem Nato-Gipfel im Juli in Warschau „zu dick aufgetragen“. „Klar sei das Verhältnis zu Russland schwierig, hier aber werde ‘ohne Not der Ernstfall durchexerziert’“, so der Spiegel-Bericht weiter.

„Anakonda“ sei formal eine nationale Übung, doch Warschau habe fast alle Nato-Mitgliedsstaaten zu einer Teilnahme gedrängt, sogar die USA. Das Manöver nehme damit eher Gestalt einer vollwertigen Nato-Übung an. Für die Allianz komme das allerdings ungelegen, erklärt Spiegel Online weiter: „Während man in Brüssel derzeit betont, man wolle irgendwie den Dialog mit Moskau reanimieren, wird in Polen Krieg gespielt“.Polen habe sogar provokativ Georgien und die Ukraine zum Manöver eingeladen, die gerne der Nato beitreten würden, aber noch gar keine Mitglieder sind.

Trotz jüngster Anstrengungen  der Nato, die neue polnische Regierung in Sachen Russland-Politik zu beschwichtigen, halte Warschau an seinem Anti-Russland-Kurs fest, resümiert das Magazin: „Nicht wenige fürchten deswegen, dass die Polen als Gastgeber den Gipfel im Juli politisch vergiften könnten“.

Zuvor hatte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow gegenüber Journalisten gesagt, die Nato-Übung in Polen trage nicht zu einer Atmosphäre des Vertrauens und der Sicherheit bei.

FREUNDE,  “ FREUNDE “ verhalten sich anders, der CoL-geführte CHAUVINISMUS durchzieht das ganze BALTIKUM inbegriffen der direkt zionistisch geführten UKRAINE, als “ LUNTE für den Letzten aller KRIEGE “ ohne irgendeine Rührung von Humanismus und MENSCHSEIN  !! 

WENN WIR DAS DULDEN IN WEHMUT;MACHEN WIR UNS VOR UNSEREN KINDERN EXTREM STRAFBAR    ES WIRD SIE UND UNS DANN NICHT MEHR GEBEN !!!nato-seytanhaarp2 E0439_0,1020,354965,00 jesus-vs-satan,-kampf,-gute-und-bose-149086

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s