
DEMAGOGIE & LÜGE erzeugen “ LÜGENPRESSE & LÜGENMEDIEN „, eine schaurige Märchenstunde der INSZENIERER, die uns soetwas weismachen wollen, das war bei Barschel, Rohwedder so, bei den “ NSU-Morden“ und bei meiner “ Inszenierung “ durch „IM“ Larve ebenso…viele andere mögen mir verzeihen…..!! Diese NICHT auf dem BODEN des RECHTS existierende Vereinigung wird sich genauso wie andere dafür verantworten müssen,die RECHTE der Bürger mit Füssen getreten zu haben,zu treten…eine Verselbständigung eines Dienstes hat immer zum Systemwechsel geführt, dieser steht uns bevor,nach DEKADENZ folgt SYSTEMCRASH….!!! NIEMAND aus dem VOLKE will Gewalt aber hier wird ein GEWALTEN-IMPORT betrieben, der absolut nicht dem DEUTSCHEN VOLKE DIENT….HERR MAAßEN: DIENEN, wissen Sie überhaupt, was das heisst ??? EIDESBRECHER leben nicht auf dem Boden eines möglicherweis noch existierenden GRUNDGESETZES,ich denke, dieses existiert nur noch auf dem Papier,wer immer es bricht,bricht ein Stück des DEUTSCHEN VOLKES, wehe, es erwacht…!!
VOLKES ZORN IST NICHT IMMER GERECHT ( Geschichte !! )
https://techseite.wordpress.com/?s=MAA%C3%9FEN&submit=Suchen

FSB-Agent? Snowden antwortet Verfassungsschutz-Chef Maaßen auf Deutsch
http://de.sputniknews.com/panorama/20160610/310524227/snowden-maassen-fsb.html
Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen schließt nicht aus, dass der Whistleblower Edward Snowden ein russischer Spion sein könnte. Dies würde Maaßen zufolge durchaus die Enthüllungen über die NSA-Affäre erklären.

Durch die NSA-Affäre seien die deutschen Nachrichtendienste beschädigt, ihre Arbeit sei skandalisiert worden, Kräfte würden gebunden, sagte der Verfassungsschutz-Chef. Der Bundestagsausschuss behindere die Arbeit seiner Behörde.Was die Rolle von Edward Snowden anbetrifft, könnten seine Enthüllungen im Interesse der russischen Dienste sein.
„Dies wäre eine Spionage-Operation verbunden mit einer Desinformations- und Einflussnahme-Operation“, sagt Maaßen. „Ein Keil würde getrieben zwischen die USA und deren engste Verbündete, insbesondere Deutschland.“
Darauf antwortete Snowden selbst in seinem Twitter-Profil:

Der ehemalige Mitarbeiter der US-Geheimdienste CIA und NSA Edward Snowden hatte im Juni 2013 den Zeitungen „Washington Post“ und „Guardian“ eine Reihe von Geheimdokumenten über Ausspähaktivitäten der USA und Großbritanniens übergeben. Er hat unter anderem ans Licht gebracht, dass US-Geheimdienste das private Handy von Bundeskanzlerin Angela Merkel abgehört hatten. Danach flüchtete er zuerst nach Hongkong, dann nach Moskau. Russland gewährte dem Whistleblower einjähriges Asyl. Im August 2014 wurde die Aufenthaltsgenehmigung für Snowden um drei Jahre verlängert.
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
etech-48@gmx.de




Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.