Weltweites Erstarken des Militarismus führt ins VERDERBEN,illegale SÖLDNERHEERE ( auch die Bundeswehr ,da SÖLDNER !! ) handeln gegen das VÖLKERRECHT….!!!

 

FREUNDE,

was uns die “ Flinten-Uschi “ von der Leyen da präsentiert, die Lakeien abnicken, ist gegen das mit Füssen getretene GRUNDGESETZ…das interessiert NIEMANDEN…vergessen wird es bei der RECHENSCHAFTSLEGUNG  danach aber NICHT….!!  Die Militarisierung ist für FRIEDLIEBENDE  nicht hinnehmbar, sie sind aber in der Unterzahl, die Masse ist degeneriert,die HIRNE ausgeschalten….“ Hoch lebe die herbeigerufene SMARTOPHOBIE „…..Folge ist volle LETHARGIE = FÜHRBARKEIT = ZOMBIE/BORG    ….das ist sehr,sehr schlimm für uns ALLE….!! Diese POLITKRIMINELLEN führen das DEUTSCHE VOLK ins VERDERBEN, schaut auf die HINTERMÄNNER : US-ZION-SATAN-NEOCONs   !!Strippenzieher Strolch Ferkel Bandit Verlierer SATANIC OPERA

 

Panzerschnellbrücke LEGUAN

Heeres-Inspekteur: Technische Aufrüstung wird Bundeswehr Milliarden kosten

http://de.sputniknews.com/panorama/20160610/310521613/heeres-inspekteur-technische-aufruestung-wird-bundeswehr-milliardenkosten.html

Die Bundeswehr benötigt mehrere Milliarden Euro, um neue Funkgeräte, Brückenpanzer sowie Geräte zum Verlegen von Minensperren zu erwerben, wie die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf den Inspekteur des Heeres, Generalleutnant Jörg Vollmer, meldete.

Die Beschaffung neuer Funkgeräte soll demnach den größten Posten ausmachen, sagte Vollmer. Dabei seien die Hersteller von 2020 an auch nicht mehr verpflichtet, Ersatzteile für Funk- und Kommunikationsgeräte an das Heer zu liefern.

Die neue Ausrüstung sei dringend nötig, weil sich die „Bedrohungslage“ geändert habe und darum die Menge übertragener Daten und Koordinaten gewaltig angestiegen sei.

Außerdem benötige das Heer dringend 31 Brückenlegepanzer vom Typ „Leguan“, die der Rüstungskonzern Krauss-Maffal-Wegmann produziert. Eine Panzerbrigade, die über keine Leguan-Brückenleger verfüge, sei stets bestimmt benachteiligt, so Vollmer.

Laut Vollmer wird es mehrere Jahre dauern, um die Einsatzbereitschaft der Bundeswehr auf das erforderliche Niveau zu bringen.

schaf

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s