!!! WISSEN ist ein NEUTRUM,die Gesellschaft entscheidet über GUT oder BÖSE !!! Wissenschaft & Gesellschaft sind extrem verkommen…!! ALSO…??!!

FREUNDE,

was immer ich tat und finden durfte, es war und ist immer dem LEBEN gewidmet…GELD & RUHM waren Niemals mein Streben, immer der SCHÖPFUNG  verpflichtet….!!! Egon

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

NUR,

die dunkle Seite weiss ganz genau, was FÜR das LEBEN ist,kann verkehrt in GEGEN das LEBEN verwandt werden…das musste ich grausamst mehrfach mit ansehen…grausam….!!  pigkid ES wird allerhöchste ZEIT, dass das GERICHT des SCHÖPFERS eintritt, die VERKOMMENHEIT  der GESELLSCHAFT & WISSENSCHAFT ist so gross, dass der einfache MENSCH keinerlei CHANCE hat, sich zu wehren,ohne sich intensiv mit den VERURSACHERN auseinanderzusetzen und zu erkennen….!!  Aus investigativen Quellen weiss ich um FORSCHUNGEN gegen das LEBEN, die mir die HAARE zu Berge stehen lassen…unfassbar und doch real….!!!!  Meine ERKENNTNISSE aber über die STEUERUNG von DNA-Schaltern und Information von Zellen und Zellsystemen lassen erwarten,dass es exzellenten SCHUTZ auch gegen diese satanischen PERVERSIONEN gibt,ich besitze sie und gebe sie verantwortungsvoll ….FREI….!! 

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

cluster_80mm ET kristallwasser_rot

 

Symbolbild - Skulptur der australischen Künstlerin Patricia Piccinini

Schweine als Organspender: US-Forscher schaffen Chimären

http://de.sputniknews.com/panorama/20160607/310439420/schweine-organspende-chimren.html

Haben jetzt schwerkranke Menschen, die jahrelang auf Spender warten, wortwörtlich „Schwein gehabt“? Wissenschaftlern von der Universität Kalifornien ist es gelungen, im Körper eines Borstentieres menschliches Gewebe zu züchten, berichtet „Zee News“.

Nach Angaben der Forscher sehen die Chimären, dessen DNA in einem frühen Zellstadium verändert wurde, wie übliche Schweineembryos aus. Das einzige, was sie von ihren Artgenossen unterscheidet, sei die Bauchspeicheldrüse, die vollkommen aus menschlichen Stammzellen bestehe.Bislang sei die Schwangerschaft der Schweine, denen solche Embryos eingepflanzt wurden, für Untersuchungszwecke nach 28 Tagen unterbrochen worden. In diesem Stadium sei bereits bestätigt worden, dass das Gewebe der Bauchspeicheldrüse tatsächlich aus menschlichen Zellen bestehe.

Nun hoffen die Wissenschaftler, dass auf diese Art gezüchtete Organe für Transplantationen geeignet sein werden. Allerdings befürchten Kritiker, dass humane Zellen die Schweine beeinflussen und die Tiere damit „menschlicher“ werden könnten.

Babs-i_08WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s