Killary Clinton und der Ausdruck einer verkommenen,satanischen ELITE…das GELD ist ihr Gott,alles andere ist widerwärtig,abartig und des Menschseins abträglich…LÜGE HASS VÖLKERMORD…wer als FRIEDLIEBENDER will denn das ????

FREUNDE, lasst Euch nicht vom Gelde dieser an die Macht strebenden SATANISTEN beeindrucken, denn : “ Nehmt IHR deren GELD nicht, sind SIE 666 minus, machtlos…werft nur den verdammten materiell geprägten EGOISMUS über BORD, sonst saufen wir ALLE ab….“ !!   Die ENTSCHEIDUNG steht vor der TÜR und wir müssen uns ALLE für DAS  oder DAS entscheiden :jesus-vs-satan,-kampf,-gute-und-bose-149086Das ist kein Traum, das ist im JETZT und wir müssen uns stellen :

LINKS, SATAN 

oder

RECHTS , JESUS/GOTT/SCHÖPFER  

   FREUNDE,

erkennt, dass die Entscheidungsfreiheit sehr stark durch MIND CONTROL eingeschränkt ist,absichtlich und nur mit einem ZIEL,Zerstörung des SEINS,Erzeugung von willenlosen Wesen, die weder EMOTIONEN noch ETHIK und MORAL besitzen….!!    Wir werden ZEUGE,wie die verkommene ELITE uns dieses vorlebt…..WOLLEN WIR DAS ???  

  NEIN…!!!

 

Hillary Clinton

Saudi-Arabischer Kronprinz: Riad bezahlt 20 Prozent von Clintons Wahlkampagne

http://de.sputniknews.com/panorama/20160614/310611998/riad-bezahlt-clintons-wahlkampagne.html

Saudi-Arabien hat mehr als 20 Prozent der Kosten von Hillary Clintons Wahlkampagne bezahlt, wie die Nachrichtenagentur Jordanian Petra News Agency unter Berufung auf den saudi-arabischen Vize-Kronprinzen Mohammed bin Salman berichtete.

Die Meldung wurde dem Nachrichtenportal Middle East Eye zufolge später entfernt. Das Institute for Gulf Affairs mit Sitz in Washington veröffentlichte das Snapshot des originalen Beitrags auf Arabisch jedoch später noch einmal.

“Saudi-Arabien hat immer sowohl die republikanische als auch die demokratische Partei gesponsert. Das Königreich deckt auch jetzt mit Feuer und Flamme 20 Prozent der Kosten von Hillary Clintons Wahlkampagne bei den US-Präsidentschaftswahlen. Und dies trotz der Tatsache, dass einige einflussreiche Kräfte im Land der Unterstützung dieser Kandidatin negativ gegenüberstehen, da sie eine Frau ist“, zitierte Jordanian Petra News Agency den Vize-Kronprinzen.

Mohammed bin Salman soll diese Äußerung gemacht haben, als er zu einem offiziellen Besuch nach Washington reiste, um dort die bilateralen Beziehungen zwischen den beiden Ländern mit US-Beamten zu besprechen, wie die saudi-arabische Nachrichtenagentur am Montag meldete.In den USA ist eine Finanzierung von Präsidentschaftskandidaten aus dem Ausland illegal. Doch ist das nicht das erste Mal, dass die Clintons finanzielle Unterstützung aus dem Ausland bekommen. The Clinton Foundation, die den beiden Hillary und Bill Clinton gehört, gab 2008 zu, 25 Millionen US-Dollar von Saudi-Arabien im gleichen Jahr angenommen zu haben.

FREUNDE, wir werden uns unserer VERANTWORTUNG  nicht entziehen können, keiner von UNS,alle müssen persönlich entscheiden, ob wir weiterhin belogen und betrogen werden wollen, ob wir andere belügen und damit die SCHÖPFUNG negieren und belügen oder ob wir sagen :

STOP !!!   So nicht und nicht mit UNS  !!    Wir haben noch NIE in der ‚ bekannten ‚ MENSCHHEITS GESCHICHTE diese ENTSCHEIDUNG treffen müssen, es geht um : “ SEIN  oder NICHTSEIN „

Getty-Images-Editorial-All-2

FREUNDE,

alles können wir tun oder lassen aber NICHTS ohne funktionierenden GEIST/VERSTAND…. unverzichtbar :

                       WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s