HAARP- Wetter- und Geistesmanipulation plus NANOTRAILs zur flächendeckenden LETHARGISIERUNG der Bevölkerung … !!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

“ Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM “   

“ ET“- Mahnung !!

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

FREUNDE,

es ist ja wohl von den DÜMMSTEN der DUMMEN nicht mehr wegzuleugnen,was hier an MASSENVERNICHTUNGS-WAFFEN & MASSEN-MANIPULATIONS-WAFFEN  von den satanisch-pervertierten US-Eliten und ihren Lakeien hier aufgefahren wird….!!!   NIEMAND sollte glauben, dass Russland vergessen hat, was die US-Strategen in Russland vor Jahren angerichtet haben, als “ Russland brannte, Moskau vor den Toren brannte,viele strategische Waffenareale umzingelt wurden von gewaltigen BRÄNDEN „….das war einer der gewaltigsten Angriffe durch HAARP unter Nutzung des supergeheimen   XB 37 – Shuttles initiiert wurde..!! Das war ein ANGRIFF zur Zerstörung der gesamten strategischen Strukturen Russlands und auf deren DEMORALISIERUNG gerichtet…..!!!  Dass es NICHT zu einem TOTALZUSAMMENBRUCH kam, ist hauptsächlich Putin zu verdanken,denn er hatte das sofort erkannt und alle,ALLE HEBEL in Bewegung gesetzt, sich dagegen mit der “ aussergewöhnlichen “ russischen Physik   zu wehren…und das mit aller ENTSCHIEDENHEIT….!!!

HAARP-ANLAGE MARLOW/MV Arno 090103 hier 011

  Was wir im Moment erleben,das ist der ANGRIFF auf die BEVÖLKERUNG Deutschlands & Europas mit der MANIPULATIONSWAFFE / WETTERWAFFE   LOIS ROSTOCK MARLOW/ MV ( der grössten HAARP-Anlage der Welt !!!  )   – Ziel ist DEMORALISIERUNG und MANIPULATION des Geistes aber auch eine ungeheure LETHARGIE   …lest folgende Links und erkennt meinen weitreichenden Wissensstand, der über Jahrzehnte angereichert wurde und das unter schärfster VERFOLGUNG  der INITIATOREN dieser perversen HAARP-Waffe….. 

https://techseite.wordpress.com/?s=HAARP+LOIS&submit=Suchen

WORONESH  ANTI HAARP :Radar Woronesh

 

 

 

 

FREUNDE; 

wer hier   KRIEG gegen WEN führt, sollte jedem BILD-Bundi  doch wohl klar sein …oder ??   Diese “ Bundesdeutschen -EU- PENTAKELN “ sind doch extrem armseelige Kreaturen, nur Schachfiguren & Marionetten  der US-ZION-SATANISTEN-NEOCONs, die die WELT für sich in Anspruch nehmen…EUROPA ? : “ Ein ATOMKRIEG  in EUROPA  ist führbar und gewinnbar “  !!!  

FAZIT : Transatlantische FREUNDE ?? 

NEIN , satanisch pervertierte IRRE mit dem GRIFF zur TOTALEN VERNICHTUNG….!!!

zur Erinnerung :

HAARP & ANTIHAARP , WETTERKRIEG mit all seinen Auswirkungen !! Hier in „D“ durch die grösste HAARP-Anlage der WELT …was war doch gleich hier für ein Wetter…??

FREUNDE, ein unerklärter HAARP-ANTIHAARP-KRIEG tobt, niemand will es wahrhaben und die Menschen wundern sich nur über das Wetter dort und hier und NIEMAND,nur sehr,sehr wenige kennen die Gründe oder wollen sie nicht wissen,was ja der Ursache,der LETHARGISIERUNG der Massen zum Ausdruck kommt…kaum jemand ist noch fähig oder will es : KRITISCH HINTERFRAGEN !!

Klagen nur über SCHLAFLOSIGKEIT und fehlender ENERGIE,würden sie suchen und hier   https://techseite.wordpress.com/?s=HAARP+LOIS&submit=Suchen

Wir haben alles zum SCHUTZE unserer Hirne, die Menschen müssen es nur tun….!!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

Am 24. Januar wurde vor der Küste von Alaska (USA) ein starkes Erdbeben der Stärke 7,1 nach der Richter-Skala

Erdbeben-Serie

Heftige Erdbeben-Serie zwischen Spanien und Marokko

 

http://de.sputniknews.com/panorama/20160125/307337780/erdbeben-serie-spanien-marokko.html

Mehrere Erdstöße der Stärke 6,1 bis 6,6 nach der Richter-Skala habe sich am Montagmorgen im westlichen Mittelmeer, zwischen Spanien und Marokko, ereignet. Dies teilt die Erdbebenwarte der Vereinigten Staaten USGS mit.

Die Erdstöße wurden um 5.22 Uhr MEZ fixiert.

Das Bebenzentrum des stärksten Erdstoßes der Stärke 6,6 befand sich 162 Kilometer von Málaga entfernt. Ein Erdstoß geringerer Stärke wurde 62 Kilometer nördlich der Stadt Al Hoceima an der marokkanischen Küste fixiert.

Wissenschaftler bewerten diese Erdbeben als „zerstörerisch“, obwohl zunächst noch keine Meldungen über Opfer und Zerstörungen vorliegen.

Die häufigen Erdbeben in der Mittelmeerregion sind bedingt durch das Aufeinander-Zutreiben der afrikanischen und eurasischen tektonischen Platten, teilen die Geologen mit.

Am 24. Januar wurde vor der Küste von Alaska (USA) ein starkes Erdbeben der Stärke 7,1 nach der Richter-Skala  fixiert. Es ereignete sich um 1.30 Uhr Ortszeit. Nach dem Hauptstoß folgten mehr als zehn Nachbeben.

Blizzard hat US-Ostküste fest im Griff Von „Jonas“ werden noch Generationen erzählen

Stand: 24.01.2016 22:15 Uhr

Der Wintersturm „Jonas“ hat ein gigantisches Ausmaß erreicht. Er tobt vom südlichen Florida bis ins nördliche Neuengland an der Ostküste der USA mit viel Schnee und Orkanwinden. Mindestens 19 Menschen kamen ums Leben. Am schlimmsten trifft es Washington und New York. Dort stehen alle Räder still.

http://www.tagesschau.de/ausland/blizzard-usa-103.html

So legte „Snowmaggedon“ die USA lahm – der Schneesturm im Zeitraffer

Videos

13:14 25.01.2016(aktualisiert 13:17 25.01.2016) Zum Kurzlink
120860

Im Osten der USA sind am Wochenende enorme Schneemengen zusammengekommen. Nach anderthalb Tagen Dauerschnee haben nun die ersten Aufräumarbeiten begonnen.

Einwohner aus Urbana im US-Bundesstaat Illinois haben den Schneesturm „Jonas“ 42 Stunden lang gefilmt und die Aufnahmen dann zu einem Kurzvideo gerafft.

Der Sturm „Jonas“, der in den sozialen Netzwerken „Snowzilla“, „Snowpocalypse“ oder „Snowmageddon“ genannt wurde, zählt zu einem der fünf schwersten Schneestürme aller Zeiten an der amerikanischen Ostküste.Der heftige Wintersturm hatte in mehreren US-Bundesstaaten zum Notstand geführt. Dabei sind mindestens 19 Menschen ums Leben gekommen. 13 von ihnen starben bei Autounfällen in den US-Bundesstaaten Arkansas, North Carolina, Kentucky, Ohio, Tennessee und Virginia. Dies teilten die zuständigen Ortsbehörden am Wochenende mit. Weitere vier Personen wurden beim Schneeschaufeln getötet. Zwei Menschen starben in Virginia an den Folgen einer Unterkühlung.

FREUNDE,

hört mir zu und HANDELT, die Einschläge kommen bedenklich nahe,das ist auch deren Plan…666 minus, SATAN…!!

https://techseite.wordpress.com/2016/02/18/9270/

HAARP Rostock,Kraftwerk-Marlow /MV , LOIS…ANOMALIEN & extreme Gesundheitsgefährdung…!!!

FREUNDE,

das erste Bild zeigt die HAUPTANTENNE der um 360 Grad drehbare und durch mehrere “ Seilzüge “ die Frequenzbereiche in Stufen logarhytmisch veränderbaren einstellbar der HAARP-Anlage Marlow/MV !

Diese Anlage liefert die Steuerung der HAARPANLAGE LOIS Südschweden, dort stehen die Antennen der schwedischen HAARP-Anlage !!Лаборатория HAARP геофизическое ионосферное оружие

https://techseite.wordpress.com/?s=HAARP+LOIS+Rostock+Marlow%2FMV&submit=Suchen

Die geheimhehaltenen Werte der Schädigung durch SKALARE und Mikrowellen besagen, dass entlang der Trassenführung und an den Standorten die Pathologien des Stoffwechsels und des Immunsystems,sowie Krebserkrankungen ungleich hoch sind, die VERÄNDERUNGEN des VERHALTENS der Menschen sind grossräumig sehr stark,das ist der Manipulation der HIRNE geschuldet..

NATÜRLICH WIDERSPROCHEN, ….!!

Ich hatte das Phänomen schon vor Jahren mit dem Chef des KAROLINSKA INSTITUT besprochen,das ERSTAUNEN  war gross, weil der MISSBRAUCH der OSTSEE  als NULLLEITER  ein extrem verwerflicher Punkt ist, denn die Energien, die durch HAARP freigegeben werden, “ AUROREN “ über der Ostsee vor Rostock/ Warnemünde auslösten ,sind extrem hoch,da werden PLASMEN und TORNADOS ausgelöst…begreift das bitte bild1

https://techseite.wordpress.com/?s=Meyl&submit=Suchen

Arno 090103 hier 011  Die 3 folgenden Bilder sind vor wenigen Tagen gemacht, als NICHT gehaarpt wurde, der kondensierte Wasserdampf ohne EMP-Impulse störungsfrei aufsteigen konnte, das ist sehr selten hier am Kraftwerk Rostock,die von den SYSTEM-Dienern gemessenen Emissionen haben absolut nichts mit der wahren Schädigung durch SKALARE zu tun,das ist FÄLSCHUNG,Verdrehung von Tatsachen  !! Das Kraftwerl liefert die Energie für LOIS Südschweden und Marlow/MV..!!hier TET 090216 HAARP ROSTOCK 014hier TET 090216 HAARP ROSTOCK 012Die ZULEITUNGEN zu den HAARP-Standorten sind mit !! 30cm !! starken KUPFERKABELN verbunden  !!

KEIN ATOMKRAFTWERK  der WELT hat dermassen starke QUERSCHNITTE ….WARUM also ????

FREUNDE,

es ist an der Zeit aufzuwachen oder ins gefertigte MASSENGRAB  zu steuern, überlegt selbst, ob IHR noch bei VERSTAND seid oder ob ausser HAARP die SMARTISIERUNG & DIGITALISIERUNG  Euch schon zu “ BORGs “ gemacht hat, dann ist das LEBEN auf diesem wunderbaren, BLAUEN PLANETEN sowieso absolut sinnlos….!!!schafSATANIC OPERA

 

 

 

 

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s