Irre MENSCHEN oder menschliche IRRE…??

FREUNDE ,

wer in dieser entsetzlich “ inhumanen Gesellschaft “ an  künstliche Intelligenz denkt, kann sich sogleich den Strick nehmen…diese SATAN-ZION-Clique wird doch garantiert alles aber wirklich ALLES unternehmen, um MENSCHEN zu willigen WESEN zu züchten, seht IHR nicht, wie weit es jetzt schon ist…?? Reichen Euch die perversen HAARP-SMART- und DIGITAL-TECHNOLOGIEN noch nicht ???  Wer mit noch erhaltenem VERSTAND nicht erkennt, wohin das führt, der ist schon jetzt nicht mehr zu retten…KÜNSTLICHE INTELLIGENZ  würde dem “ MENSCHSEIN “  ein schnelles ENDE bereiten ….!!  Erst wenn wir dieses PACK vom PLANETEN getilgt haben, dürfen wir an derartige Technologien denken…aber das wird dauern oder bedeutet unseren vorzeitigen UNTERGANG….!! 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

 

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

HAARPMK Haarp 1301 Febr. Istanbul HAARP hier 052

 

 

Terminator

Unkontrollierte künstliche Intelligenz ist unkalkulierbares Risiko – Hawking

http://de.sputniknews.com/wissen/20160628/310977779/unkontrollierte-kuenstliche-intelligenz-hawking.html

Künstliche Intelligenz darf ausschließlich im Einklang mit den ethischen Grundsätzen und Sicherheitsanforderungen entwickelt werden. Anderenfalls werden außer Kontrolle geratene Maschinen mit einer solchen Intelligenz vom Menschen nur schwer aufzuhalten sein, wie der renommierte Astrophysiker Stephen Hawking erklärt.

Im Interview mit dem berühmten Journalisten Larry King, dessen Show bei RT America ausgestrahlt wird, hat Hawking eingeräumt, er meine nicht, dass die Entwicklung künstlicher Intelligenz zwangsläufig zum Besseren führe.

Mehr zum Thema: Der Nazibot von Microsoft: So sieht die künstliche Intelligenz von morgen aus?

„Wenn die Maschinen ein bestimmtes Stadium erreichen, in dem sie die Fähigkeit zur selbstständigen Evolution erlangen, wird es unmöglich sein, abzuschätzen, inwiefern ihre Ziele mit unseren übereinstimmen“, sagte der Wissenschaftler. Die künstliche Intelligenz werde sich schneller entwickeln können, als der menschliche Verstand, betonte er.„Eine nützliche künstliche Intelligenz könnte gemeinsam mit dem Menschen existieren und unsere Möglichkeiten erweitern. Doch außer Kontrolle geratene künstliche Intelligenz könnte nur schwer aufzuhalten sein. Bei der Entwicklung künstlicher Intelligenz müsse die Einhaltung der ethischen Standards und Sicherheitsmaßnahmen gewährleistet werden“, hob der Astrophysiker hervor.

Fotos: Roboter werden immer menschlicher

!!!  NEIN, MENSCHEN werden immer ähnlicher zu ROBOTERN   !!!

brainFREUNDE,

das ist doch schon JETZT  REALITÄT  !!  Erkennt IHR das nicht  ??cluster_80mm

BABS-I-B 01 Antenne Hacker Mini2 Mini-BABS-I-01 2_Bentonit 2_Zeolith

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                             

                                                          WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s