Werft dieses “ PACK “ vom Planeten oder stellt SIE 666 minus, zumindest vor ein Völkergericht…!!

FREUNDE, wir lassen UNS hier etwas gefallen, was es vor 20 Jahren so nicht gegeben hätte, wir lassen uns von diesen IRREN & VERBRECHERN in ein NICHTÜBERLEBENDES INFERNO  treiben…Macht endlich das MAUL auf und erhebt die FAUST, diese egomane LETHARGIE ist unerträglich hat aber definitiv GRÜNDE : 

   HAARP  SMART  DIGITALISIERUNG der LEBENSRÄUME  !! 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

etech-48@gmx.de

Folge ist totale WEHRLOSIGKEIT….dafür gibt es aber absolut KEINE Entschuldigung,werft die Manipulatoren weg und verzichtet auf die “ suggestive “ GEISTES-KASTRATION !!     Wir werden sonst im bereiteten MILLIARDEN-GRAB enden…!!

  Welch ein IRRER VEREIN von SCHIZOPHRENEN  !! Und “ FLINTEN USCHI “ als willfährige Dummschwätzerin immer am Ball….HOCHVERRAT ist das !!

Nato-General wollte Obama zu Krieg gegen Russland drängen

Der frühere Nato-Chef in Europa General Breedlove hat versucht, auf US-Präsident Obama Druck aufzubauen: Er sollte eine härtere Haltung gegen Russland einnehmen und tödliche Waffen für einen Stellvertreter-Krieg in die Ukraine genehmigen. Doch Obama blieb standhaft. Am Ende musste Breedlove gehen.

Nato-Oberbefehlshaber General Philip Breedlove mit Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen in Brüssel, Februar 2016. (Foto: dpa)

Nato-Oberbefehlshaber General Philip Breedlove mit Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen in Brüssel, Februar 2016. (Foto: dpa)

 

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/03/nato-general-wollte-obama-zu-krieg-gegen-russland-draengen/

 

„Bereit, Gewalt anzuwenden“

Nato-Chef Stoltenberg warnt vor Russland

03.07.2016, 11:14 Uhr | AFP, dpa-AFX, t-online.de

WELCH IRRE inklusive der BRiD – ZION-MEDIEN…und eines Präsers als KTIEGSHETZER…!!

Nato-Chef Stoltenberg warnt vor Russland: "Bereit, Gewalt anzuwenden". Jens Stoltenberg:  "Der Kalte Krieg ist Geschichte, und das sollte auch so bleiben." (Quelle: Reuters)

Jens Stoltenberg: „Der Kalte Krieg ist Geschichte, und das sollte auch so bleiben.“ (Quelle: Reuters)

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_78300360/nato-chef-stoltenberg-warnt-vor-russland-bereit-gewalt-anzuwenden-.html

Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat vor einer Gefahr durch Russland gewarnt. „Wir stehen vor unvorhersehbaren Gefahren und komplexen Herausforderungen, einschließlich eines Russlands, das bereit ist, Gewalt anzuwenden, um Grenzen zu verändern“, sagte er der „Bild am Sonntag“.

„Der Nato-Gipfel in Warschau findet zu einem Zeitpunkt statt, der entscheidend für unsere Sicherheit ist“, so Stoltenberg kurz vor dem Gipfel des Verteidigungsbündnisses am kommenden Wochenende. Gleichzeit stellte er klar, dass die Nato keineswegs die Konfrontation mit Russland suche: „Der Kalte Krieg ist Geschichte, und das sollte auch so bleiben.“

Bereits am Freitag hatte Stoltenberg mit Blick auf Russland klargestellt, dass die Nato ihre Abschreckungs- und Verteidigungskapazitäten noch einmal verstärken werde. Angesichts der aggressiven Politik Russlands sei die Aufrüstung im Osten notwendig.

Beschluss zu Truppenstationierung erwartet

Die Beziehungen zwischen dem Bündnis und Moskau sind seit Beginn der Ukraine-Krise und der Annexion der Krim durch Russland zutiefst gespannt. Die Nato hat deshalb ihre Präsenz in Osteuropa deutlich verstärkt und will ab 2017 vier Bataillone in den drei baltischen Staaten und Polen mit jeweils bis zu tausend Soldaten stationieren. Der Beschluss soll auf dem Gipfeltreffen in Warschau am 8. und 9. Juli gefasst werden.

FREUNDE,

AUFWACHEN ist PFLICHT  aber ohne HILFE geht das nicht mehr….OHNE VERSTAND, funktionierendes HIRN habt IHR nicht die geringste CHANCE…!! 

Der Mensch ist ein elektrisches Wesen, mit dubiosen Schirmungen etc. ist da nichts zu machen, dafür bedarf es High-Tech-Wissen, das die Verursacher natürlich verschweigen…!! 

WER das HIRN der MENSCHEN besitzt, besitzt den MENSCHEN…!!!

cluster_80mm

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s