NEIN, Russland reagiert nicht ‚ gelassen‘,es weiss um die Gefahr…ohne VORWARNZEIT ( Raketen vor der Haustür !!) ist der UNTERGANG der MENSCHHEIT Programm eines Computers…..wer spricht da von SATANISMUS ??? „ET“

FREUNDE,

es erzürnt mich gewaltig und lässt meine Hoffnung sinken, dass es doch noch Kräfte ausser Russland gibt, die dem entgegenwirken…die MENSCHEN sind  durch EMP-WAFFEN verblööööödet und lethargisiert, im eigenen EGOMANISMUS gefangen…das ist nicht entschuldbar, denn:   JEDER, der will, kann sich davor SCHÜTZEN….!!!  Mir das als WERBUNG anzukreiden ist ungeheurer BLÖÖÖÖDSINN….es gibt auf der Welt kein anderes gleichwertiges System…komplex und exzellent wirksam…OHNE HIRNE seid IHR IDIOTEN…“ET“

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

Russlands ‚ aussergewöhnliche ‚ PHYSIK ist dem des satanisch geprägten US-NATO-Westens um Lichtjahre voraus….BABS-I   ist ein Bestandteil, nicht zum Angriff, sondern zum SCHUTZE….ohne FRAGE auch als extrem unsichtbare,wirksame Waffe aber das werde ich ob meines “ SCHWURES“ nicht sagen, erst, wenn es nötig ist…..eben nur zur Erhaltung und Schutz des LEBENS…….!!!

Russland reagiert gelassen auf Nato-Aufrüstung

Russland hat zurückhaltend auf die Nato-Beschlüsse zur Stationierung von Soldaten in Ost-Europa und im Baltikum reagiert. Die Beschlüsse des Nato-Gipfels stellten keine militärische Bedrohung für Russland dar. Ein Zeichen guter Nachbarschaft seien sie aber auch nicht.

Russlands Präsident Wladimir Putin. (Foto: dpa)

Russlands Präsident Wladimir Putin. (Foto: dpa)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/09/russland-reagiert-gelassen-auf-nato-aufruestung/?nlid=07aafa9796

Der stellvertretende Duma-Sprecher Alexander Romanovich sagte der TASS: „Die Entsendung von Bataillonen in die baltische Staaten erzeugen keine militärischen Risiken für Russland. Aber sie sind ein symbolischer Akt, der bedeutet, dass keine freundlichen Schritte von der Allianz zu erwarten sind.“ Die Nato-Staaten „demonstrieren ihre Bereitschaft, die Spannungen in der Region anzuheizen, was nicht zum Aufbau von gut nachbarlichen Beziehungen zwischen Russland, den baltischen Staaten und Polen beiträgt“. Admiral Admiral Vladimir Komoyedov sagte der TASS, Russland werde sich nicht in ein Wettrüsten begeben.

Größere Sorge bereitet den Russen der Raketenschirm: Er ziele ausschließlich gegen Russland, sagte Vladimir Komoyedov vom Verteidiungskomittee der Duma der TASS. Russland sei sich bewusst und bereite sich darauf vor, mit eigenen Raketen zu antworten, wenn es nötig sei.

Nach Ansicht des Vizechefs des Duma-Verteidigungsausschusses, Franz Klinzewitsch, ist die Entscheidung der Nato, wonach das Truppenaufgebot in Osteuropa aufgestockt werden soll und Radarsysteme in Betrieb genommen werden sollen, als ein „Akt der Aggression gegen Russland“ einzustufen.

„Die Stationierung von NATO-Bataillonen in den baltischen Staaten und Polen und die Tatsache, dass das NATO-Raketenabwehrsystem in Bereitschaft steht, sind offenkundige Akte der Aggression, wenn man die Dinge beim Namen nennen soll. Die Nato-Entscheidungen am heutigen Tag werden einen negativen Einfluss auf die globale Situation als Ganzes haben (…) Morgen werden wir in einer völlig neuen Realität aufwachen (…) Ich schließe nicht aus, dass es zehn oder 15 Jahre dauern kann, um die Welt in einen Zustand zurückzubringen, den wir am Vortag der Entscheidung gehabt haben“, zitiert die Tass Klinzewitsch.

FREUNDE, das ist doch hirnverbrannt, wenn RUSSLAND wollte, was es NICHT tut,ist das alles  KANONENFUTTER….Russland könnte in 10 Sekunden diesem IDIOTENTUM ein  “ AUS “ bereiten,will und tut es aber nicht…..!!   Nicht die KRIM ist daran Schuld, sondern der US- PUTSCH zu Zeiten der OLYMPIADE, als Russland die Hände gebunden waren…weder die Satanisten BIDEN noch die KAGAN-KAGANOWITSCH-Bande haben es gestört, sie putschten und schossen eigene zum Vorwand ab…!!!! ( ..die Scharfschützen wurden sofort in DEUTSCHE KRANKENHÄUSER ausgeflogen…VERBRECHER der besonderen ART )

SATANIC OPERA

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s