“ Eine ‚ Familie ‚ plant den finalen KRIEG “ – Segmente sind bereits deutlich erkennbar….WACHT AUF !! “ ET „

Rüstungs-Industrie finanziert Wahlkampf von Hillary Clinton

Bei den Wahl-Spenden durch die US-Waffenindustrie liegt Hillary Clinton unter allen 21 Kandidaten, die für die US-Präsidentschaft angetreten sind, auf Platz 1. Donald Trump hingegen liegt auf Platz 16. Während Clinton persönlich keinen einzigen Dollar in ihren Wahlkampf gesteckt hat, hat Trump seinen Wahlkampf mit einer Summe von 45,7 Millionen Dollar zu 72 Prozent selbst finanziert.

Unter Hillary Clinton könnten die USA zu einer aggressiveren Außenpolitik zurückkehren. (Foto: dpa)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/02/ruestungs-industrie-finanziert-wahlkampf-von-hillary-clinton/?nlid=07aafa9796

https://techseite.wordpress.com/2016/07/02/killary-clinton-und-der-kagan-kaganowitsch-militaer-industrie-komplex-alle-zeichen-auf-krieg-us-zion-satan-neoconsdas-krebsgeschwuer-des-planeten/

Zwei Vertreter der übelsten ART 666 minus, US-ZION-SATANISTEN….“ Killary Clinton & KAGAN-NUDELMAN-NULAND ….“

Hillary Clinton und die US-Diplomatin Victoria Nuland sind gegen eine Kooperation der USA mit Russland - trotz russischer Erfolge im Syrien-Konflikt. (Foto: dpa)

Hillary Clinton und die US-Diplomatin Victoria Nuland sind gegen eine Kooperation der USA mit Russland. (Foto: dpa)

Die Kagans – eine Familie strebt den finalen Krieg an

Robert Parry

Bekommen die Neokonservativen wieder ihren Willen, werden amerikanische Bodentruppen erneut den Irak besetzen, wird das US-Militär Syriens säkulare Regierung ausschalten (und vermutlich al-Qaida und dem »Islamischen Staat« das Land auf einem silbernen Tablett überreichen) und wird der US-Kongress nicht nur das Atomabkommen mit dem Iran torpedieren, sondern gleich noch den Rüstungshaushalt ordentlich aufstocken.

 

Откровения предвыборной гонки: Клинтон создала ИГ

:Die Offenbarungen des Wahlkampfes: Clinton hat den IS geschaffen

Quelle: http://politikus.ru/politikus/articles/80766-otkroveniya-predvybornoy-gonki-klinton-sozdala-ig.html
Politikus.ru

Сегодня, 15:13 • Опубл.: Eugeny Radugin Авторский материал.

 

Откровения предвыборной гонки: Клинтон создала ИГ

Die Offenbarungen des Wahlkampfes: Clinton hat den IS geschaffen

Auf der Rechnung des netten Mädchens Hillary zeigten sich viele verschiedene Vergehen – von der Veruntreuung des Landesbudgets (das sich in der Tasche des Ehepaars Clinton versenkte) bis zur Mithilfe bei der Gründung des IS.

Das Wahlrennen um den Sessel des amerikanischen Präsidenten ist die Zeit der Offenbarungen und der Vergessenheit der politischen Korrektheit. In dieser Periode der Offenheit kann alles Mögliche, einschließlich den großen Anteil der Wahrheit hören, der sich danach hinter dem Rücken des Protokolls später verbirgt. Jetzt werden alle nicht sauberen Angelegenheiten der Kandidatin von der demokratischen Partei, Hillary Clinton, geöffnet.

Ihr Konkurrent, Donald Trump, hat Hillary auch ihrer Dummheit beschuldigt quasi den Staates ISIS zu gründen. Im gemeinsamen Interview des Kandidaten der Republikanischen Partei und seines zukünftigen Vizepräsidenten, Michael Pensa, sagte Tramp: «Hillary Clinton hat den IS durch ihre dumme Politik geschaffen, sie haftet für den IS»!

Mehr als die mutige Erklärung, die man nur für die Aufnahme des Konkurrenzkampfes halten könnte, wenn es nicht ein kleines „aber“ gäbe. Diese Meinung teilt auch ein anderer bekannter amerikanische Politiker,  der Exbürgermeister New YorksRudolf Dschuliani.

Schon im Mai bei seinem Rundfunkauftritt im Sender Fox News erwähnte Dschuliani  korrekt, aber unerschütterlich, dasssie geholfen hat ISIS zu schaffen. Hillary Clinton kann man für einen der Gründer« des Islamischen Staates halten»!
Und diese Rede war nicht im Rahmen der Wahlkampagne des Exbürgermeisters, sondern seine Reaktion auf die flammende Rede Hillarys über den Kampf mit dem Terrorismus.

Beide Politiker haben die Reputation des amtierenden Präsidenten Barack Obama eindeutig beschädigt, obwohl sich bemühten, seine Rolle auf Minimum bei der Bildung des IS zurückzuführen.

Wenn Trump Obama als Opfer der Vertrauensseligkeit hinstellte und, dem Ex-Staatssekretär einen großen Einfluss auf den Chef des Landes zuschrieb: « sie lenkte den Präsidenten Barack Obama». Jenes deutet der New Yorker Schwergewichtler an, dass die Verwaltung des Landes einfach kurzsichtig war.

Vergleichen Sie selbst.

«Ich denke, er wurde auf ihre Meinung festgelegt. Und sie hat den schlechten Beschluss gefasst», Trump.

«Sie war ein Mitglied der Verwaltung Obama, die den Schiiten des Iraks auch nicht rechtzeitig gestattet hat sich in die Situation in Syrien einzumischen„, Dschuliani.

Jedoch beschuldigen beide Politiker einmütig die Regierung Obamas und Hillary Clinton, als deren aktive Vertreter bei der Bildung des IS.

Im Januar schon warf Trump der Verwaltung des Landes die aktive Beteiligung an der Bildung des Terrorismus vor, im Mississippi auftretend. Dann hat er gesagt: «Sie haben den IS gegründet. Hillary Clinton hat den IS zusammen mit Obama» geschaffen!

Diese Offenbarungen  sind kein Geheimnis für die denkende Welt. Es betrifft etwas anderes, nämlich dass der ähnliche Fleck auf der Reputation das nette Mädchen Hillary ganz  und gar nicht stört, am Wahlkampf teilzunehmen.

Ist  ein solches Verständnis interessant, dass die obskure Biografie schon kein Hindernis zum Sessel des Landeschefs ist?

Hillary ist verwickelt: in Unterschlagung, in der Nachsicht zum Terrorismus, im familiären Skandal ist das ein Führer für das Amt des Präsidenten der mächtigsten Weltmacht eben?!

Wenn es keine Moral gibt, obwohl es die Sicht der Anständigen selbst sein sollte? Oder gibt es jetzt das demokratische Recht auf die Scheußlichkeit und die Gemeinheit?

Jewgenij Radutin, speziell für Politikus.ru
Источник: http://politikus.ru/politikus/articles/80766-otkroveniya-predvybornoy-gonki-klinton-sozdala-ig.html
Politikus.ru

jesus-vs-satan,-kampf,-gute-und-bose-149086

FREUNDE,

das sind die Zeichen der ZEIT, erkennt SIE, satanisch -zionistisch   US-ZION-SATAN-MILITÄR-INDUSTRIE-KOMPLEX unter Führung der NEOCONs…KAGAN KAGANOWITSCH NULAND CLINTON….!!!

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s