EGOISTEN der WELT,ab ins bereitete MASSENGRAB , wenn GUT zu BÖSE wird und LIEBE zu HASS, sollte der SCHÖPFER die ART eliminieren…..!!!

Pyramid_mason SATANIC OPERA schafFREUNDE,   “ OHNE SCHUTZ des GEISTES HIRNS VERSTANDES „, kommt IHR da nicht heraus, der materiell geprägte EGO ISMUS hat Euch bis an die tiefsten Wurzeln vereinnahmt, Eure Kinder hat man Euch schon genommen, mit dem “ SMART-Modul “ deren und Eure Hirne auf EMOTIONSLOSIGKEIT  & blindem GEHORSAM gedrillt,…das ist schlimm und ohne HILFSMITTEL für den abhandenkommenden VERSTAND nicht möglich….schaut nur auf die Strassen und Plätze und in den SPIEGEL ( den richtigen, nicht das Lügenblatt…!!)…  Wenn Ihr Euch dann noch erkennt als MENSCH, lasst die Übernahme des Verstandes nicht zu, denn LUZIFER ist MEISTER der LÜGE & VERPACKUNG :    KONSUM & SMART  = SPORT & SPIELE   danach folgt diesmal das MILLIARDENGRAB …entsetzlich    oder    GOTT SEI  DANK ??  HAT  die ART  MENSCH  seine DASEINSBERECHTIGUNG verwirkt ??  Wir werden es bald erfahren, ob aber IHR das noch bewusst wahrnehmen könnt, da sehe ich ; “ ET “    TIEFSCHWARZ  !!

http://www.pravda-tv.com/2016/07/neue-weltordnung-psychopathen-und-okkultismus-video/
Neue Weltordnung, Psychopathen und Okkultismus (Video)
22. Juli 2016 aikos2309

https://i0.wp.com/www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2016/07/titelbild-29.jpg

Das Thema der russischen und sogar sowjetischen Langzeitstrategie beschäftigt den Autor Tilman Knechtel. Für ihn existiert der kommunistische Masterplan der Sowjets angeblich auch heute noch.

Der Plan der kommunistischen NWO-Weltregierung sei ein sowjetischer, der auch heute noch verfolgt wird. Und er bezieht sich dabei auf seriöse Quellen: Ex-KGBs und Autobiografien namhafter Eliten.

Im Kern sei das Problem unserer Gesellschaft eine kleine Minderheit von Psychopathen, welche sich gut integrieren können und daher nicht erkannt werden. Doch sie empfinden keine Empathie und erleben mitfühlende Menschen fremdartig (Die Geschichte der „Neuen Weltordnung“).

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

Er bezieht sich dabei auf den polnischen Psychologen Andrzej Lobaczewski, der in der Ponerologie die Forschung nach der „Wurzel des Bösen“ begründete. Nach diesem wird unsere Gesellschaft durch eine kleine geschickte Elite aus Psychopathen gelenkt, die den „Organismus Gesellschaft“ krank machen (Globalisten fordern offen eine Zentralisierung mittels einer Neuen Weltordnung).

Auch das Thema Okkultismus wird im Mainstream als Spaß oder als Spinnerei wahrgenommen. Doch wie viel Ernst steckt hinter den okkulten Symbolen und den Gemeingesellschaften?

Geheimgesellschaften rückten mit einem Schlag in den Fokus der Öffentlichkeit, als die Freimaurerloge Propaganda Due (P2) nach Ende der 1970er in Italien verboten wurde (Wie der Vatikan und die Jesuiten die Welt beherrschen und ins Unglück stürzen (Videos)). Diese verschwörerische Geheimgesellschaft setzte sich aus wirtschaftlichen, Polizei-, Militär-, Politik-, Mafia- und Geheimdienstmitgliedern zusammen.

Sie planten einen Staatsstreich und Terroranschläge unter falscher Flagge und wurden 1982 aufgelöst und verboten. Freimaurer sind also kein Produkt wilder Fantasien, berichtet Tilman Knechtel, der auf seinem Kanal „TrauKeinemPromi“ auch okkulte Themen behandelt.

Gerade in der aktuelle Popmusik und Popkultur werde deutlich, so Knechtel, dass eine okkulte Symbolik in die Öffentlichkeit gebracht werde soll.

Videos von Rihanna, Miley Cyrus, Beyonce, Drake, Bushido und Haftbefehl hätten allesamt häufig eine okkulte Bildsprache (Die dunkle Seite von Walt Disney (Videos) – Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)).

Viele dieser Künstler seien beim Musiklabel „Universal“ angestellt, welches wiederum Freimaurern gehört. Wichtig dabei ist, dass sich Freimaurer über die Medien in geheimen Symbolen austauschen, wie Aussteiger berichten.

Besonders brisant: Knechtel analysierte zu seiner Zeit das Musikvideo „Brot brechen“ von Bushido, welches mit extrem vielen „Zufällen“ und Symbolen auf den Terroranschlag in Paris am Freitag dem 13. November 2015 hindeutete, einen Monat bevor dieser geschah.

Gerade da so viele Zufälle zusammen trafen, war es nicht nur unwahrscheinlich, sondern geradezu fast unmöglich, dass Bushido bzw. seine Musikproduzenten keinerlei Vorwissen der Pariser Anschläge hatten. Eine gerichtliche Untersuchung gab es nie (Mysteriöse Zusammenhänge – Teil 2: Synchronizitäten bei den Terroranschlägen von Paris und 9/11 (Video)).

Auch hatte der Rapper Haftbefehl in einem Lied mit „Copilot Suizid“ eventuell den Absturz der Germanwings-Maschine angedeutet, welches allerdings weniger eindeutig und wasserdicht ist als Bushidos Pariser Vorhersage.

Insgesamt rät Knechtel zur Wachsamkeit und zur Beschäftigung mit Freimaurern, deren Grundzüge sogar bereits in Mainstreamdokus zu finden seien (Jesuiten, Freimaurer und Illuminaten: Eine (un)heilige Allianz zur Etablierung der Neuen Weltordnung (Video)).

Nicht jedes Symbol sei ihnen eindeutig zuzuordnen, aber ein wenig Wachsamkeit dürfte nicht schaden.

Video:https://youtu.be/IWBADrCTx_Y

Politische Ponerologie

Das erste Manuskript dieses Buches wanderte im kommunistischen Polen ins Feuer, wenige Minuten bevor die Geheimpolizei erschien. Die zweite Kopie von Wissenschaftlern unter widrigsten Bedingungen der Gewalt und Unterdrückung aufs Neue zusammengestellt wurde via Kurier an den Vatikan gesandt.

Doch der Empfang des Manuskripts wurde nie bestätigt, alle wertvollen Inhalte waren verloren. Im Jahr 1984 wurde die dritte Kopie vom letzten überlebenden Wissenschaftler, Dr. Andrzej M. Lobaczewski, aus dem Gedächtnis niedergeschrieben.

Zbigniew Brzezinski verhinderte die Veröffentlichung dieser Kopie. Nachdem das Buch ein halbes Jahrhundert lang unterdrückt wurde, ist es nun endlich verfügbar.

Politische Ponerologie ist in seiner klinischen und nüchternen Beschreibung der Natur des Bösen schockierend. In seinen literarischen Textstellen ist es aber auch ergreifend, wenn der Autor die immensen Leiden jener Wissenschaftler beschreibt, die von der Krankheit, die sie untersuchten, angesteckt oder gar von ihr vernichtet wurden.

Politische Ponerologie analysiert Gründer und Unterstützer von politisch unterdrückenden Regierungen. Lobaczewski untersucht Faktoren, die zusammenwirken, wenn Menschen sich gegenseitig unmenschlich behandeln. Moral und Menschlichkeit können den Raubzügen des Bösen nicht lange standhalten.

Das einzige Mittel gegen das Böse und seine hinterlistige Vorgehensweise einzelnen Menschen und Gruppen gegenüber ist das Wissen um seine Existenz und sein Wesen.

Literatur:

Wenn das die Deutschen wüssten…: …dann hätten wir morgen eine (R)evolution! von Daniel Prinz

Internationales Freimaurerlexikon von Eugen Lennhoff

Whistleblower von Jan van Helsing

Papst SatanssymbolGott Energiejesus-vs-satan,-kampf,-gute-und-bose-149086

 

                            !! WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s