Politik ist eine HURE…!! Gülen USA verlassen ?? SCHACHZUG…Auslieferung…!! CIA NSA & MOSSAD als Putschverursacher … das ist echt dumm gelaufen…!! „ET“

FREUNDE, 

in der Türkei ist etwas total gegen die Verursacher geraten, ERDOGAN ist voll verhandlungsfähig ohne CHIP,er räumt den Saustall richtig aus,das VOLK sollte sich einen, es sollte zerstört werden, so sagte ich es an höchster STELLE…..!!!  Die grösste GEFAHR sehe ich derzeit in der Türkei , ist die PROVOKATION durch HAARP verursachten STARKBEBENS, das das Zentrum der Macht, ISTANBUL total zerstören würde….!! 

  ICH SAGTE ES LAUT UND HÖRBAR     !!!   

https://techseite.wordpress.com/2016/01/31/bosporus-umringt-von-mikrowellensendern-haarp-marmarameer-eine-extremgefahr-fuer-staerkste-beben/https://i2.wp.com/www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2015/10/2217955298_9890ca05aa_z-600x360.jpg

Wir werden sehen, wie sich die Lage entwickelt, ERDOGAN aber sollte sehr genau aufpassen,dass er nicht OPFER eines ANSCHLAGS aus unmittelbarer NÄHE wird, der mehr NSA CIA & MOSSAD anghören, als er weiss….!!!  Dann wird es wohl einen ZERFALL geben….können !!??

Fethullah Gülen

Erdogan-Gegner Gülen floh möglicherweise aus USA

 

http://de.sputniknews.com/panorama/20160728/311805175/guelen-usa-verlassen.html

Der oppositionelle Prediger Fethullah Gülen, in dem die türkischen Behörden den Drahtzieher des Putschversuches sehen, hat Medienberichten zufolge möglicherweise die USA verlassen.

„Wir erhielten Informationen von unserem Geheimdienst, dass Gülen in andere Länder geflohen sein konnte“, teilte der türkische Justizminister Bekir Bozdağ im Interview mit Haberturk mit.

Unter den möglichen Zufluchtsländern nannte der Minister Kanada, Ägypten, Australien, Südafrika und Mexiko. Bozdağ zufolge soll Gülen den Putsch „40 Jahre lang geplant“ haben.Gülen habe nach dem Putsch in die Türkei zurückkehren wollen, genauso wie der Führer der Islamischen Revolution Chomeini aus Paris in die Heimat zurückgekehrt war.

Am 15. Juli hatte eine Gruppe türkischer Militärs einen Putschversuch unternommen, der nach wenigen Stunden scheiterte. Die türkischen Sicherheitskräfte nahmen bislang rund 6.000 Personen fest, darunter ranghohe Militärs. Bei dem versuchten Umsturz kamen nach den jüngsten Angaben des Innenministeriums in Ankara 290 Menschen ums Leben, es gab fast 2000 Verletzte.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hatte Fethullah Gülen der Organisation des Putschversuches im Land beschuldigt. Diesbezügliche Vorwürfe aus Ankara hatte Gülen nachdrücklich zurückgewiesen und selbst den Putschversuch verurteilt.

“ Ich wünsche dem Volk der Türken, meinen türkischen FREUNDEN, dass sie die CHANCE des NEUANFANGS und ZUSAMMENHALTS ergreifen und sich NICHT in einen gewollten BÜRGERKRIEG treiben lassen, das aber ist das ZIEL derer, die jetzt HEULEN….!!  “    „ET“

Egon

                                  

   WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s