US-EU-NATO-GLADIO und das blutige KAPITAL, das schlägt jetzt zu…!!!

 “ RUSSLAND sollte sich sehr genau überlegen,wieweit man sich auf ein WORT dieser US-VERBRECHER und VASALLEN verlassen kann, auch das mahnte ich in Syrien an, wird sich aber überall so ableiten können…SIE  666 minus, brechen jedes gegebene WORT, jeden VERTRAG…!! „
FREUNDE,

die Verkommenheit und die satanischen Züge sind klar erkennbar, lasst Euch nicht von den ZIONMEDIEN einlullen, die haben einen klaren AUFTRAG : LÜGE und HASS verbreiten…!!babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

DENKT immer daran, ohne kritischen VERSTAND habt IHR keine CHANCE und statische Abschirmungen helfen gegen SKALARE absolut nicht, ORGONITE schaden eher,weil sie statisch sind und am Körper getragen werden.ergo Fehlinformation provozierend…fragt Prof. Meyl, der sagts Euch, wenn IHR mir, „ET“ nicht glaubt….das geht alles nur mit “ Antigravitativen-Hexagonalen Magnetfeldern „….glaubts mir  !!

S&P stuft die Türkei als Hochrisiko-Land ein

Die Rating-Agentur Standard & Poor’s hat die Türkei als „Hochrisiko-Land“ eingestuft. Es droht eine Kapitalflucht. Die türkische Regierung wirft westlichen Finanzkreisen vor, einen Wirtschafts-Krieg gegen das Land zu führen.

Erdoğan warf den beiden Agenturen vor, Bewertungen auf politischer und nicht auf wirtschaftlicher Basis zu treffen (Foto: flickr/ Πρωθυπουργός της Ελλάδας CC BY-SA 2.0)

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/08/527209/sp-stuft-die-tuerkei-als-hochrisiko-land-ein/

Die Rating-Agentur Standard & Poor’s (S&P) hat die Türkei am Montag als Hochrisiko-Land eingestuft. Zuvor wurden Investoren bereits vor einem „ziemlich hohen Risiko“ gewarnt. S&P hatte im vergangenen Monat schon die Bonität türkischer Staatsanleihen herabgestuft und den Ausblick auf „negativ“ gesetzt, was weitere Verschlechterungen der Kreditwürdigkeit andeutet. Die neue Risikobewertung folgt jetzt auf Drohungen der türkischen Regierung, die sich lautstark über „fehlerhafte Entscheidungen“ der internationalen Rating-Agenturen beschwert hatte.

S&P hatte die schlechtere Einschätzung der Bonität im Juli mit den Folgen des Militärputsches und der Polarisierung im Land begründet. Vergangene Woche hatten Vize-Ministerpräsident Mehmet Simsek Schritte gegen die Rating-Agenturen angekündigt. Es gebe keinen Grund, die Bonität der Türkei schlechter einzuschätzen. Zuvor hatten türkische Medien berichtet, dass westliche Finanzkreise einen „Wirtschafts-Krieg“ gegen die Türkei planen, um eine Kapitalflucht aus dem Land auszulösen.

?????????????“ Und willst Du nicht mein BRUDER sein, dann haue ich Dir den Schädel ein “ oder “ Und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt “  GELD & GLADIO-Gewalt….ich sagte es der türkischen Administration schon vor 5 Jahren….“ET“   !!!   Man wollte die TÜRKEN als SPIELBALL  missbrauchen , jetzt wird sich zeigen,ob das Volk der Türken reif ist, denen entgegenzutreten ….ich mahnte es scharf an aber eben vor Jahren….!!

 

                           WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s