Ein Akt von Hintertücke gegen Russland,erst Geld,dann Bomben….das ist US-ZION-SATANISMUS,NEOCONs und Militär-Industrie-Komplex stehen dafür…!!!

FREUNDE,

ich würde diesem Geschwafel einfach nur den Namen : KRIEGSERKLÄRUNG gegen RUSSLAND und Einkesselung durch Unterwanderung beiordnen…!!   Das Spiel der AMIS ist immer dasselbe, wankende Staaten oder satanisch nahestehende Staaten ( Kasachstan ! ) unter ihre Kontrolle zu bringen, Projekte mit Russland zu torpedieren und Zwietracht zu säen…immer nur HASS & LÜGE in wunderbarer,luziferischer VERPACKUNG…!! Iran US-Geyer

Niemals werden die perversen Machteliten davon ablassen, die Völker in Frieden leben zu lassen, immer streben sie danach,einzelne Personen mit Einfluss oder Gruppierungen,ja Staaten,gegen andere aufzuwiegeln,nur um RUSSLAND zu schaden,den Völkern hat das NIEMALS etwas GUTES gebracht…nur ELEND und KRIEG…..!! 

Auch die Türkei als aktuelles Beispiel zeigt genau die Interessenlage der US-Militär-Industrie & Geheimdienste aus, alles ist in UNTERWANDERUNG, das Volk wird in Zwistigkeiten gestürzt, Politiker, wenn sie nicht wollen, werden erpresst ( hier Erdogan mit 2 x Krebs !! ) und verchipt,damit sie führbar sind….erkennt das, ich weiss, wovon ich rede  !! 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

Auch PUTIN sollte auf diese Weise “ entfremdet-führbar “ gemacht werden,erinnert Euch an den damaligen Fall in der Türkei,wo er zeitweise NICHT in der Öffentlichkeit erschien und arge Zweifel auftraten an Geist & Gesundheit  !!   Ich warnte damals schon “ gezielt“ bestimmte Personen, dem entgegenzuwirken,das tat man auch sehr schnell, das Ergebnis ist bekannt,ein extrem agiler und vitaler PUTIN…GOTT beschütze IHN und UNS,dass er uns erhalten bleibt…!!

  Die Machenschaften der US-Dienste sind für Aussenstehende kaum fassbar oder gar nicht fassbar, sie werden mit Medienmüll von LÜGE & Konsum bearbeitet…das Ergebnis kann jeder auf den Strassen und Plätzen sehen…..AGONIE,LETHARGIE,nicht mehr fähig,kritisch zu hinterfragen…böse wird das enden !!  Die USA haben als Führungsmacht total versagt und sind ins pervertierte und selbstzerstörerische System abgeglitten, das kann nur CHAOS zum Ziel haben und daraus kommt dann die noch perversere FORM, die Neue Weltordnung….darin aber hat man UNS keinen Platz zugewiesen…WARUM ??

Ziel: 500 Millionen Menschen noch auf diesem Planeten…wo sollen die anderen hin ??

luciferian-grip-on-earth-256x300

Weißes Haus

Wozu treffen sich Außenminister von Ex-Sowjetrepubliken in Washington mit Kerry?

http://de.sputniknews.com/politik/20160804/311945375/usa-zentralasien-aussenminister-treffen.html

Die Außenminister von fünf zentralasiatischen Ländern, darunter Usbekistan, und den USA haben in Washington an einem Treffen im Format „C5+1“ teilgenommen, wie der Pressedienst des usbekischen Außenministeriums am Donnerstag mitteilt.

„Die Außenminister Kasachstans, Kirgisiens, Tadschikistans, Turkmenistans, Usbekistans und der USA haben ihre Meinungen über Entwicklungsaussichten in Wirtschaft, Umweltschutz und Sicherheit ausgetauscht“, heißt es.

Demnach fanden im Rahmen des Formats „C5+1“  auch Gespräche mit  US-Geschäftsleuten und Privatinvestoren statt, die Interesse am zentralasiatischen Markt zeigen.

Zuvor hatte der für Zentralasien zuständige Berater des US-Außenministers, Daniel Rosenblum, gegenüber Journalisten gesagt, dass die USA mit fünf gemeinsamen Projekten durch das Treffen in Washington rechneten.

Im November 2015 hatten sich der US-Außenminister und seine Amtskollegen aus fünf Ländern Zentralasiens in Samarkand (Usbekistan) über die Bildung des neuen Formats „C5+1“ verständigt. Sein Ziel ist ein regelmäßiger politischer Dialog zu Fragen von allseitigem Interesse.

welt

                                             WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s