SIE 666 minus, spielen nicht nur mit dem SCHUTZSCHILD der ERDE, sondern mit der gesamten EXISTENZ des LEBENS, des gesamten SEINS,wie es einmalig auf diesem so “ wundervollen BLAUEN PLANETEN “ geschaffen worden ist…nur satanisch pervertierte IRRE können soetwas tun…..und sie tun es !!
SCHÜTZT EURE HIRNE und die EURER/UNSERER KINDER !!
FREUNDE,
BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation
System-Integration
IHR habt noch gar nicht das HAARP-Waffen-System verstanden,verdrängt und seid hirntot gemacht worden oder werdet es sein…was diese pervertierten SATANS-DIENER da vorhaben, das ist weder science fiction noch Utopie, es ist real und in grausamster Weise beeinflusst es die HIRNE der Menschen, denn :
Der “ MENSCH ist ein ELEKTRISCHES WESEN “ !!!
https://techseite.wordpress.com/?s=HAARP+LOIS+Rostock+Marlow%2FMV&submit=Suchen
Damit’s besser funkt: US-Plasma-Bomben sollen den Himmel „glätten“ ( SIE 666 minus, “ glätten “ Euch die Hirne,das ist schon jetzt Realität !! )
http://de.sputniknews.com/technik/20160809/312033001/us-plasma-bomben.html
Um die Funkverbindungen im Land zu verbessern, will die US-Luftwaffe Ionen-Bomben in oberen Schichten der Atmosphäre zünden, wie das Fachmagazin „New Scientist“ berichtet.

Funksignale können demnach nachts über weitere Entfernungen empfangen werden als tagsüber: Da die Dichte geladener Teilchen in der Ionosphäre in der Nacht zunimmt, können die Signale besser reflektiert werden.Die USA nehmen schon jetzt Manipulationen an der Ionosphäre vor: Im Rahmen des HAARP-Programms wird diese Schicht von Alaska aus mittels Antennen mit Strahlung beschossen, wodurch in der Ionosphäre Plasma entsteht, welches die Funkwellen besser spiegelt.
Die Luftstreitkräfte der USA wollen nun noch intensiver auf die Ionosphäre einwirken: Mit dem sogenannten „CubeSat“. Das sind Mini-Satelliten, die die ionisierte Luft direkt in den Himmel bringen. Dadurch kann nicht nur die Reichweite von Funksignalen erhöht, sondern auch die schädliche Einwirkung von Sonnenwinden auf GPS reduziert und die Verbindungen zwischen gegnerischen Satelliten gestört werden.
Zwei Probleme stehen dem Vorhaben bislang jedoch im Wege: Wie passt ein Plasma-Generator in einen 10-Zentimeter-Würfel? Und wie soll die Plasma-Streuung berechnet werden?
Zwei von der Air Force beauftragte Forscherteams sollen nun Wege aus dieser Sackgasse finden. Eine Möglichkeit: Metall bis zum Verdampfen erhitzen, damit die Metalldämpfe mit dem Sauerstoff in der Atmosphäre reagieren. Die Alternative: Die Metalldämpfe durch Mini-Bomben erzeugen. Bei der Reaktion mit dem Atmosphärensauerstoff entsteht dann das nötige Plasma.
FREUNDE,die WISSENSCHAFT in pervertierten satanischen Händen der Eliten ist schon in Geheimrat Goethes “ Faust “ zu lesen…!! Was muss noch geschehen,damit man diesen UNMENSCHEN das HANDWERK legt…??
Patente egon tech „ET“als pdf herunterladen
Wir können uns nur SCHÜTZEN , das andere liegt in SCHÖPFERS Händen,doch unseren EIGENANTEIL müssen wir schon leisten,davon sind wir aber Lichtjahre entfernt !! Die Menschen sind in EGOMANIE und Schwelgen in Konsum derart verblödet, dass sie das alles als irreal ansehen, dabei ist es die extrem grausame REALITÄT , nicht wahrnehmbar und doch so extrem zerstörerisch…!!
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de







Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.