KRIM, die Zionlunte wurde gelegt….Satanisten Biden und Nuland zeichnen für : KRIEG !!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/58/ConsMunich_50th_Munich_Security_Conference_2014_%2812252052974%29.jpg/220px-ConsMunich_50th_Munich_Security_Conference_2014_%2812252052974%29.jpg

ZION regiert in der Ukraine und der Westen heuchelt und zahlt und lügt, es zündeln die US-Satanisten und schüren mit aller Macht einen verheerenden Konflickt für ganz EUROPA und die WELT gegen Russland…!! üPutin wird nicht zusehen, wie diese Verbrecher einen Krieg vom Zaun brechen,er hat gesehen, was ein Wort des Westens in Syrien bedeutet,  NICHTS und das verlogene US-ZION-SATAN- Pack hat noch NIEMALS etwas anderes getan….!! Die Eskalation ist Teil eines REGIEPLANS, der unweigerlich zum Konflikt führt,RUSSLANDS Kräfte sollen anders gebunden werden,als es die Weltlage erfordert, der nächste Schritt wäre die INSZENIERUNG  einer “ Bunten Revolution “ in und um Russland, alle Lunten sind gelegt…!! Der Personenkreis ist bekannt, es sind allesamt ZION-SATANISTEN und HERRSCHER über den US-Militär-Industrie-Komplex ….!!

___________________________________________________________________

Die Kagans – eine Familie strebt den finalen Krieg an

Robert Parry

Bekommen die Neokonservativen wieder ihren Willen, werden amerikanische Bodentruppen erneut den Irak besetzen, wird das US-Militär Syriens säkulare Regierung ausschalten (und vermutlich al-Qaida und dem »Islamischen Staat« das Land auf einem silbernen Tablett überreichen) und wird der US-Kongress nicht nur das Atomabkommen mit dem Iran torpedieren, sondern gleich noch den Rüstungshaushalt ordentlich aufstocken.

 

1.Realität der heutigen KAGAN & NULAND-Machtstruktur

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/robert-parry/die-kagans-eine-familie-strebt-den-finalen-krieg-an.html

Diese Teufels-Statue soll Detroit in den nächsten Tagen aufgestellt werden

https://techseite.wordpress.com/?s=Nuland+Kagan&submit=Suchen

 2. Beschrieben in den Weden  !! Tausende Jahre alt !!

__________________________________________________________

Wo bleibt nur die Reaktion des Westens? – Russland-Experte Rahr zu Krim-Kämpfen

http://de.sputniknews.com/politik/20160811/312074903/rahr-krim-kaempfen.html

Der russische Inlandsgeheimdienst hat Anschläge auf der Krim vereitelt. Russlands Präsident Wladimir Putin reagierte streng, der Westen schweigt. Alexander Rahr, wissenschaftlicher Leiter des Deutsch-Russischen Forums, schätzt die Lage ein.

Um die Reaktion des Westens auf die Zusammenstöße an der Ukraine-Krim-Grenze zu verstehen, sind offizielle Stellungnahmen Deutschlands, Frankreichs oder zumindest der OSZE nötig. Zwar hat die OSZE die Beobachter an der Grenze zwischen der Halbinsel und der Ukraine nicht bevollmächtigt, dennoch trägt sie die Verantwortung für Frieden und Friedensstiftung in der Ukraine. Das Schweigen der westlichen Politiker ist erstaunlich.Wenn es tatsächlich einen Konflikt an der Grenze gegeben hat, muss Russland Informationen über die getöteten Dienenden und die verhafteten ukrainischen Saboteure veröffentlichen. Die Fakten müssen auf den Tisch, auch um die Aufmerksamkeit westlicher Medien auf den Vorfall zu lenken.

Mehr zum Thema: Ukraine stockt Truppen vor Krim auf

Die Ukraine dementiert die russische Version komplett.

Seltsam wirkt der Appell der ukrainischen Vertreter an den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen. Wenn nämlich nichts passiert ist, und es also, so die Schlussfolgerung, nur irgendwelche internen Rangeleien unweit der Krim gab: Wozu sollte man diese dann auf globale Ebene anheben?

Der Zusammenstoß selbst erinnert an den Konflikt zwischen Russland und Georgien 2008, der zu Beginn der Olympiade in Peking ausbrach – eine gewisse Parallele entsteht von selbst. Es ist Sommer, die Weltöffentlichkeit verfolgt die Olympischen Spiele: Man kann Zeit gewinnen, um Provokationen loszutreten.

Die Ukraine hat jetzt zwei Dinge vor Augen: In den USA stehen Präsidentschaftswahlen mit ungewissem Ausgang bevor und dem amtierenden Präsident Obama steht der Sinn nicht nach der Ukraine: Er schaut nach Syrien. Das heißt, es ist möglich, irgendwo die Situation zu seinen Gunsten zu verändern.

Die Ablehnung Wladimir Putins gegenüber dem Treffen im Normandie-Format ist im Grunde verständlich. Im Westen wird der Ukraine vieles verziehen, der Druck auf die Ukraine zur Umsetzung des Minsker Abkommens ist weg; alle Vereinbarungen muss, nach Ansicht des Westens, Russland erfüllen. Unabhängig davon, was auf der Krim passiert ist: Die Frage, was mit den Minsker Abkommen geschehen soll – worin ihr Sinn noch besteht, wenn doch nur Forderungen an Russland gestellt werden – ist reif für eine Antwort. Welchen Sinn haben die Abkommen, wenn nur Russland gefordert wird? Das Format muss reformiert werden, die Verantwortungsbereiche müssen klarer abgeteilt und die grundsätzliche Roadmap nochmal bestätigt werden.

Mehr zum Thema: Putin: Kiew geht zu Terror über – Normandie-Treffen nun sinnlos

Ebenso muss nach neuen Formen des Dialogs mit Deutschland gesucht werden: Dort behauptet man nämlich weiter, dass es keine Alternative zu den Minsker Vereinbarungen gebe, obgleich diese Vereinbarungen, wie gesagt, nicht funktionieren können, wenn nur eine Seite diese erfüllen muss. Ich denke, das hat Putin auch gemeint, als er sagte, dass es keinen Sinn habe, sich im Normandie-Format  zu treffen.Fairer wäre es, wenn Deutschland und Frankreich als Garanten der Minsker Vereinbarungen öffentlich erklären würden: „Wir können und wollen keinen Druck auf die Ukraine ausüben – aus moralischen Erwägungen, weil wir der Meinung sind, dass sie ein ‚Opfer der russischen Aggression“ ist. Ein derart offenes und ehrliches Eingeständnis würde eine neue Etappe in den Verhandlungen mit Russland und bei den Bemühungen um die Regelung im Donbass einleiten.

WELCH HEUCHLER und KRIEGSPREDIGER….es kann nur noch schlimmer kommen, die VERKOMMENHEIT ist nahe dem CRASH und das wollen diese SCHURKEN…!!

56070550-600x454 Zerstört

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s