WER hat den SYRIENKRIEG geschaffen und mit wessen Geld und Duldung ?? Die US-ZION-SATANISTEN sind das verkommene Pack,nicht die die in die “ RECHTE ECKE “ gestellt werden…!!

FREUNDE,

Gollum hat den letzten Schuss nicht gehört und die im “ sicheren Hafen “ sitzenden Hugenutten auch nicht…schäbig…!!  Wir werden das alles bezahlen müssen,die Verursacher keinen CENT…!!

Wahlen : Schäuble nennt Aleppo Schande für die Menschheit

vom 16. August 2016schaeuble

Rostock (dpa/mv) – Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat die Situation im syrischen Aleppo als eine Schande für die Menschheit bezeichnet. «Wir sehen jeden Tag, was für ein Gemetzel da stattfindet», sagte Schäuble am Dienstag auf einer Wahlkampfveranstaltung in Rostock. Die Folgen des Krieges könnten nur dann gemeistert werden, wenn die Europäer all ihre Möglichkeiten zusammenlegten. Wenn die Europäer nicht schon vor Jahrzehnten die Lehren aus dem Zweiten Weltkrieg gezogen hätten, müsste die EU heute erfunden werden. Es gebe keine vergleichbare Chance, Stabilität zu bewahren.https://i2.wp.com/img.svz.de/img/newsticker-nord/crop14578686/8017856412-cv16_9-h335-q80/urn-newsml-dpa-com-20090101-160816-99-107784-large-4-3.jpg

http://www.svz.de/regionales/newsticker-nord/schaeuble-nennt-aleppo-schande-fuer-die-menschheit-id14578691.html

Die internationale Zusammenarbeit werde auch beim Kampf gegen  kriminelle Schlepper von Flüchtlingen gebraucht. Dabei dürfe die Zusammenarbeit mit der Türkei nicht beendet werden. Ihm gefalle auch nicht, was der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan mache, betonte Schäuble. Würde aber die EU die Gespräche mit Ankara abbrechen, gäbe es keine Möglichkeit mehr, die Flüchtlinge an die Küste zurückzubringen, von der sie auf das Meer gegangen sind.

«Wir müssen in die Lage kommen, dass wir selber entscheiden können, wer nach Europa dauerhaft kommen kann und wer nicht», sagte der Minister. Dabei müsse klar zwischen Flucht und Migration unterschieden werden. «Bei Flucht muss man helfen.» Aber bei Migration müsse man steuernd eingreifen können.

FREUNDE,

was solldieses Pack an den Hebeln der Macht, verpasst IHNEN 666 minus,den Denkzettel per Wahlzettel, den SIE 666 minus, verdienen…!!  WER ist der SOUVERÄN — ?  Das VOLK ??

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Verfassungsschutz-Präsident Maaßen, BKA-Präsident Münch, Bundeskanzlerin Merkel und Bundesinnenminister de Maiziere. (Foto: dpa)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/30/terror-experte-sicherheitslage-in-europa-wird-sich-verschaerfen/

Wenn die linke Hand nicht weiss, was die rechte tut….IRRESEIN ist Mode geworden !!

                         WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s