“ ET “ : ZION-SATAN-Clique aktuell vom Juli 2016…!! Lest selbst und wertet, denen geht der A…auf Grundeis…!!

BABS-I-Komplexsystem , Direktkontakt „ET“ egon tech : mailto:etech-48@gmx.de

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.deEgon

https://techseite.wordpress.com/2013/01/23/babs-i-komplex-system/

 

FREUNDE,

hier nur zwei Richtigstellungen, ich habe mein Wissen NICHT aus “ Jenseitserfahrungen “ , ins JENSEITS werden die Schmierfinken-Hetzer sich selbst katapultieren und ich veröffentliche keinerlei Artikel über das KULTURSTUDIO …wer durch Verrat von Interna an Drittpersonen ( Rezepturen,Technologien,Wissen…) Profit und Ruhm erlangen will, muss immer das PENDEL und den Willen des SCHÖPFERS beachten,jeder, der das WISSEN, dass für EUCH bestimmt ist, aus Profitgier verrät,bestraft sich selber …!!

Das Bild stammt aus einem Interview, dass ich der Regionalzeitung MÜRITZ BOTE gab, direkt nach der 8 monatigen EINZEL- HAFT ( inklusive Mikrowellen Bestrahlung und radioaktive Isotope , 23 Mikrosievert !! )durch die besagte Inszenierung von „IM “ Larve, um einerseits an meine Patente zu kommen und andererseits, mich zu entschärfen….ich werde später darüber deteilierter berichten, denn dass meine Anwälte mich da rausholten war mit einem  faustdicken AFFRONT ausgegangen, der im letzten Jahr seine Fortführung nehmen sollte…!!

Dies dazu und nochmals : DANKE, PSIRAM, wer von Euch beschimpft wird, hat alles richtig gemacht,seht es an dem WISSENSSTAND, den sie dokumentiert haben….!!

Wer die als GEGNER hat, ist im WISSENSSTAND geadelt ..LG  „ET“

https://www.psiram.com/ge/index.php/Egon_Tech

Egon Tech

Egon Tech

Reaktion auf diesen Artikel (Bild: Egon Tech Blog, eingesehen Juli 2015)

Egon Tech (Spitzname ET) ist ein Erfinder aus Rostock. Tech verbreitet im deutschsprachigen Internet Verschwörungstheorien zu einer inzwischen stillgelegten US-amerikanischen Ionosphärenforschungsstation in Alaska mit Namen HAARP. In diesem Zusammenhang ist Tech der Meinung, dass zahlreiche Erkrankungen des Menschen wie Schlaganfall „bewusst herbeigeführte Abprodukte von HAARP“ seien. Überhaupt seien über 85% aller Erkrankungen des Menschen, einschließlich Krebs, auf einen „psycho-emotionalen Stress“ zurückzuführen. Als größten Stressoren sieht Tech den so genannten Elektrosmog durch elektromagnetische Felder. Im völligen Gegensatz dazu begrüßte Tech den Bau neuer Überhorizontradaranlagen des Typs „Woronesh“ in Russland. 2013 sollen dort mehrere derartiger Anlagen neu errichtet werden, unter anderem in Irkutsk („Woronesh-M“). Diese Anlagen senden auf Kurzwelle intensive Signale aus, um damit den Luftraum auch hinter dem Horizont zu überwachen. Laut Tech handelt es sich bei diesen russischen Sendeanlagen um eine „Anti-HAARP-Technologie“ ohne krankheitsauslösende Effekte.

Tech ist auch Anhänger der absurden Chemtrail-Verschwörungstheorie.

Tech entwickelte Gesundheitsprodukte und Wundertherapien mit selbst hergestellten glycinhaltigen „Adjuvanzien“ und „Antistressoren-Mitteln“. Von seiner Privatanschrift aus bot Tech ein 250 Euro teures „BABS-I / Biophysical Anti Brainmanipulation System“, „Geblocktes/informiertes Zeolith“ für 50 Euro pro kg, ein „Antistress-Nano-Hydro-Gel“ (500 g) für 50 Euro, ein Nasenspray mit „Turbo Wirkung in Bruchteilen von Sekunden“ gegen Schlaganfall und Hirninfarkt und ein „Nanoinhalat“ gegen „HAARP und Chemtrail“ (50 ml zu 20 Euro) an.

Tech behauptet, seine diversen Erfindungen dank Jenseitserfahrungen und göttlicher Übermittlungen gemacht zu haben.

Seine Ansichten verbreitet Tech unter anderem im Trutherblog Kulturstudio.

Patente (Auswahl)

  • Patentanmeldung DE 10107731 A1: Verwendung eines polyfunktionellen Wirkstoffgemisches als Tabakrauchschadstoffantagonist als gesundheitsschützendes Mittel beim Tabakrauchen. Status: Nicht anhängig/erloschen. Anmeldetag: 16.02.2001
  • Patentanmeldung DE 102005027905 A1: Präparat zur Prophylaxe und Therapie von Stresszuständen, von funktionellen und organischen Störungen des Nervensystems und des Stoffwechsels. Status: Nicht anhängig/erloschen. Anmeldetag: 10.06.2005[1]
  • Patentanmeldung DE 112007000709 A5: Multifunktionales Wirkstoffgemisch. Anmeldetag: 22.01.2007
  • Patentanmeldung DE 102007041735 A1: Aminosäure-Mineral-Peptid-Komplex, insbesondere quanten-mechanisch modifiziert, als Rezeptur zur Regulierung der Haut. Anmeldetag: 04.09.2007
  • Patentanmeldung DE 102010032149 A1: Nano-Hydrogele für die therapeutische und nichttherapeutische Behandlung, insbesondere zur Therapie von Stresszuständen und Regeneration geschädigter Zellsysteme (Nano-Shuttle-System). Anmeldetag: 24.07.2010
  • Patent DE 19512227 C1: Multifaktorielles Abwehr-Modulatorengemisch, Verfahren zu seiner Herstellung und diese Modulatoren enthaltene Arzneimittel. Status: Nicht anhängig/erloschen. Anmeldetag: 24.03.1995. Patent erteilt: 31.10.1996
  • Gebrauchsmuster DE 202010012057 U1: System zur Magnetstimulation, insbesondere zum Schutz gegen externe ZNS-schädigende EMF-Signale, (BABS-I-Biophysical Anti Brainmanipulation System-Integration). Anmeldetag: 31.08.2010[2]

Markenanmeldungen

  • BEQUOL-GDR
  • WZ/Akujektur
  • AMIPEC-Q, für einen „quantenmodifizierten“ Aminosäure Mineral Peptid Complex
  • BABS-I, für Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration

Quellennachweisee

 

 

a8555-425823_2535142269544_1583212761_31820754_154243118_nDer “ INSZENIERER, IM LARVE „

 

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s