BREEDLOVE hat wohl versehentlich die ‚ Kreidepackung ‚ erwischt,von ihm stammen ganz andere Töne…aber sieht auch aus,als wenn der den letzten Schuss nicht gehört hat…!!

FREUNDE,

ich sagte es mehrfach, wer den US-Schergen auch nur eineinziges Wort glaubt, ist ein NARR…SATAN ist MEISTER der LÜGE und des VERTRAGSBRUCHS  ( siehe gerade Syrien,,,!! )…!! Wir stehen alle am Abgrund und lassen uns von diesen IRREN US-ZION-SATANISTEN auch noch erklären, dass :

“ ..ein ATOMKRIEG in Europa führbar & gewinnbar ist…!!  “    JA, für wen denn…danach gibt es nur weisse , strahlende ASCHE, das war dann EUROPA…und diese POLITSTROLCHE hier spielen das SPIEL auch noch mit…jagt SIE  666 minus, zum TEUFEL,zur HÖLLE, dahin führt ihr CHEF( Luzifer ) sie sowieso….!!! Je schneller, desto besser !!  Bis dahin aber SCHÜTZT EURE HIRNE  ihr braucht sie zum Überleben mit Verstand  https://techseite.wordpress.com/

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

Prädestiniertes  Anwendungsspektrum (pdf) downloadEgon

Philosophie & Erklärung (pdf) download

 

SIE 666 minus,haben alle denselben Gesichtsausdruck,selben Augenausdruck, siehe Stoltenberg und Vorgänger oder alle satanisch geführten IRREN….Killary,Nuland,Joe Biden…etc….!!

 Philip Breedlove, bis Juli 2016 Oberbefehlshaber der Nato und der US-Truppen in Europa US-General Breedlove: Spannungen mit Russland bedrohen Europa und uns alle
https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/31262/38/312623830.jpg

https://de.sputniknews.com/politik/20160920/312623774/breedlove-spannungen-usa-russland-bedrohen-europa.html

Das Militär Russlands und der USA muss Schritte zum Abbau der Spannungen zwischen beiden Ländern unternehmen, die alle in Gefahr bringen kann, wie der ehemalige Befehlshaber der Nato-Truppen in Europa, der US-General Philip Breedlove, im Gespräch mit der Agentur Sputnik meinte.

„Sollten wir nichts tun, um diesem schrecklichen Zweikampf Einhalt zu gebieten, wird er Europa und letztendlich uns alle erfassen“, erklärte Breedlove gegenüber der Agentur. Die Regelung dieses Problems wird es ihm zufolge erlauben, „zuverlässige vertrauensvolle Beziehungen von beiden Seiten her aufzubauen“. Ehemaliger Nato-Oberbefehlshaber in Europa, Admiral im Ruhestand James Stavridis © AP Photo/ Yves Logghe USA und Russland können in Syrien zusammenwirken – Ex-Nato-Oberbefehlshaber Am Montag war die siebentägige Frist der in Syrien eingeführten Feuerpause abgelaufen. Ein Paket russisch-amerikanischer Vereinbarungen war am 12. September in Kraft getreten. Wie das russische Verteidigungsministerium zuvor erklärte, haben allein die syrischen Streitkräfte diese Waffenruhe eingehalten, von Seiten der Kämpfer wurden Verstöße fixiert. Laut dem Sprecher der russischen Verteidigungsbehörde, Igor Konaschenkow, haben Fliegerkräfte der US-geführten internationalen Anti-IS-Koalition am Samstag vier Schläge gegen Stellungen der im Raum des Flugplatzes von Deir ez-Zor von IS-Gruppierungen eingekreisten syrischen Regierungstruppen geführt, wobei 62 Soldaten getötet und über 100 verletzt wurden. Eröffnung der Nato-Übungen Anaconda-1 in Polen © AP Photo/ Alik Keplicz Moskau wird Antwort der NATO auf Sicherheitsvorschläge Russlands prüfen – Diplomat Das Pentagon erklärte daraufhin, es bedauere diesen Vorfall, bei dem Menschen ums Leben gekommen seien, behauptete aber, dass die US-Luftwaffe „unbeabsichtigt“ gehandelt und gemeint habe, Stellungen der Terrormiliz IS anzugreifen.

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20160920/312623774/breedlove-spannungen-usa-russland-bedrohen-europa.html

Steuerung Satanismus_1

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s