Ein einmal errungenes FAUSTPFAND gibt man nicht für ein LÜGENGESPINST her…Vladimir, zeige die Grenzen auf und so, dass SIE 666 minus, erkennen müssen, was SIE erwartet,sollte auch nur eine ihrer Drohungen gegen Russland realisiert werden….!! LUTSCH/STRAHL „ET“

 

FREUNDE,

das ist kein Spiel mit einem Feuerzeug, das ist ein Spiel um die Existenz des PLANETEN….!!  Die USA ist nicht regierungsfähig und wird es auch nicht sein, denn jetzt schon regiert und diktiert das PENTAGON  und die GEHEIMDIENSTE  !!  Das SCHMIERENTHEATER können SIE 666 minus, dem  30 Jahre im Vorlauf manipuliertem amerikanischen Volk erzählen…MENSCHEN mit noch gesundem VERSTAND  fassen sich an den KOPF…nur die hiesigen LAKAIEN  kriechen den ZION-SATANISTEN in den A…..!!Radar Woronesh 6c3cc-s500

Auf HOCHVERRAT steht HÖLLE…zeigt IHNEN , was SIE erwartet…ich wünsche es meinem ärgsten Feind nicht  !! 

SEELE ist unzerstörbar…HÖLLE ist nur annähernd mit MIKROWELLEN-TERROR   zu vergleichen …aber das ist ohne ZEITBEGRENZUNG….!!

VLADIMIR, die Menschheit vertraut DIR, das russische VOLK ist mit dem Deutschen Volk sehr eng verwandt….zeig den Verbrechen des ERDENBALLS, was SIE erwartet, sollten SIE die LUNTE an den PLANETEN legen…!!

Himmel über Aleppo (Oktober 2012) Flugsicherheit über Syrien: USA wollen Zusammenarbeit mit Russland fortsetzen – Kirbyhttps://cdnde2.img.sputniknews.com/images/31276/53/312765319.jpg

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20160930/312764427/flugsicherheit-syrien-usa-russland.html

https://de.sputniknews.com/politik/20160930/312764427/flugsicherheit-syrien-usa-russland.html

Die USA werden die Zusammenarbeit mit Russland im Bereich der Flugsicherheit über Syrien auf der Ebene der Verteidigungsministerien fortsetzen, wie der Sprecher des US-Außenministeriums John Kirby mitteilte.

„Ja, das ist nach wie vor unsere Position“, so Kirby auf einem Briefing. Russische Luftwaffe auf dem Luftstützpunkt Hmeimim © Foto: Russian Defence Ministry Moskau und Washington erörtern Probleme der Flugsicherheit in Syrien Zuvor hatte der Außenamtssprecher gesagt, dass dieser Bereich der Kooperation zwischen den beiden Ländern nicht betroffen sein werde, sollten die USA ihre Kontakte mit Russland in Bezug auf die Regelung der Syrien-Krise doch einstellen. Die russische Luftwaffe fliegt seit dem 30. September auf Bitte der Regierung in Damaskus Angriffe gegen Stellungen der Terrorgruppen Daesh (auch Islamischer Staat, IS) und al-Nusra, die in den vergangenen Jahren weite Teile Syriens unter ihre Kontrolle gebracht hatten. Mehr zum Thema: Russland vs. Islamischer Staat Russische Bomber töteten Hunderte Dschihadisten und zerstörten Tausende IS-Objekte: Feuerstellungen, Kommandobunker, Tankwagenkonvois mit Schmuggel-Öl. Mit russischer Hilfe konnten die syrischen Regierungstruppen zur Offensive übergehen und mehrere Gebiete befreien. US-Flagge und Handfesseln (Symbolbild) © Fotolia/ Guzel Studio US-Syrien-Ultimatum ist „Politik der Bedrohung und Erpressung“ – Vizeaußenminister Eine US-geführte Koalition bombardiert seit August 2014 Ziele in Syrien, jedoch ohne Zustimmung der Regierung in Damaskus und entgegen dem Völkerrecht. Nach US-Darstellung richteten sich die Angriffe gegen die Daesh-Gruppe, die jedoch seit Beginn des von den USA geführten Einsatzes sogar expandieren konnte. Es gibt keine einheitliche Kampffront gegen die Terrormilizen. Syrische und irakische Regierungstruppen, die internationale Koalition unter Führung der USA sowie die russische Luftwaffe kämpfen gegen die Terroristen. Ergebnisse des russischen Luftwaffeneinsatzes in Syrien © Sputnik/ Ergebnisse des russischen Luftwaffeneinsatzes in Syrien In Syrien dauert seit März 2011 ein bewaffneter Konflikt an, der laut Uno-Angaben bereits mehr als 220.000 Todesopfer gefordert hat. Den Regierungstruppen von Präsident Baschar al-Assad stehen Rebellen, aber auch islamistische Terrormilizen gegenüber, die verschiedenen bewaffneten Gruppierungen angehören.

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20160930/312764427/flugsicherheit-syrien-usa-russland.html

Apokalyptischen Reiter_2

                                     

      WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s