US-Zionismus ist Satanismus…erkennt IHR die FRATZE nach der LÜGE…??

FREUNDE,

Der Schöpfer wird diese UNART der “ anderen DNA “ vom Planeten tilgen aber wir sollten endlich unseren EIGENANTEIL erbringen…in EGOMANIE  schwelgen, das geht voll in die Hose und das stinkt in der Hölle extrem….!!

SATANIC OPERA

Syrien-Konflikt: Washington stellt bilaterale Kontakte zu Moskau ein – US-Außenamt

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161003/312801193/usa-russland-syrien-kontakte-abbruch.htmlhttps://cdnde2.img.sputniknews.com/images/31280/14/312801403.jpg

https://de.sputniknews.com/politik/20161003/312801193/usa-russland-syrien-kontakte-abbruch.html

Die USA brechen bilaterale Kontakte zu Russland in Syrien ab. Das geht aus einer am Montag in Washington veröffentlichten Erklärung von US-Außenamtssprecher John Kirby hervor.

US-Präsident Barack Obama © AP Photo/ Carolyn Kaster Syrien: Russland ahnt bei den USA „Nervenzusammenbruch“ „Die USA stellen ihre Teilnahme an bilateralen Kontakten zu Russland ein, die zur Erhaltung der Waffenruhe aufgenommen worden waren“, hieß es. Kirby bestätigte, dass die USA ihre Spezialisten zurückrufen, die sich gemeinsam mit Russland mit der Realisierung des entsprechenden Abkommens befassen sollten. „Aktiv bleiben nur militärische Kommunikationskanäle, um einen Konflikt zwischen den Luftstreitkräften Russlands und der USA im Luftraum über Syrien zu verhindern“, betonte der Sprecher. Situation in Syrien © AFP 2016/ Russland warnt USA vor „strategischem Fehler“ in Syrien Diese Entscheidung sei für die USA alles andere als leicht gewesen. Sie resultiere daraus, dass Russland gegen seine Verpflichtungen verstoße, behauptete Kirby. US-Außenminister John Kerry hatte am vergangenen Donnerstag erklärt, dass Washington kurz vor Abbruch der Diskussionen mit Moskau über die Beilegung des Syrien-Konflikts stehe. Kremlsprecher Dmitri Peskow äußerte Bedauern über den „destruktiven Charakter solcher Rhetorik, die in letzter Zeit in den USA laut ist“, und bekräftigte das Interesse Moskaus an einer Kooperation mit Washington in Syrien.

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161003/312801193/usa-russland-syrien-kontakte-abbruch.html

RICE Kondolezza 8573116,tid=i

                                                    WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „US-Zionismus ist Satanismus…erkennt IHR die FRATZE nach der LÜGE…??

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s