So sieht Verkommenheit pur aus : CYBORG und Skull & Bones !! Ein auf VÖLKERMORD basierendes Konstrukt,von Anfang bis ENDE…..!! „ET“

“ Ein Sumpf zieht am Gebirge hin, verpestet alles schon Errungene,den faulen Pfuhl jetzt auszuziehn, das Letzte wär das Höchsterrungene “ !!

Geheimrat Wolfgang von Goethehttps://i0.wp.com/image.shutterstock.com/display_pic_with_logo/677095/423670447/stock-photo-statue-of-the-famous-german-writer-johann-wolfgang-von-goethe-designed-by-edmund-hellmer-423670447.jpg

FREUNDE, wie abartig ist denn das nun wieder ? Muss da nicht der ‚gesunde ‚ Menschenverstand intervenieren ? Kaum mehr möglich,denn der wurde per HAARP,SMART und DIGITALISIERUNG der LEBENSRÄUME bei den Menschenmassen  gezielt und beabsichtigt, zerstört…fast gänzlich und mit einer ‚ satanischen ‚ absolut genialen Abartigkeit den Menschen auch noch als absolut erstrebenswert …suggeriert…!!   HUXLEY & ORWELL sind längst Geschichte, das “ American way of life “ ist von Anfang an nur eine WARE zur Zerstörung emotionaler Ethik & Moral gewesen und ist es in pervertierter,abartiger Form noch heute…kurz vor dem ENDE von WAS …??  Der KRAKE der satanisch geprägten Verkommenheit ist als SAME in die WELT getragen worden, als “ fauler Pfuhl “ angenommen und ganze Völker in den SUMPF gezogen, kaum noch regenerierungsfähig zu erscheinen…VÖLKER auszubluten,nachedem sie allen Wurzeln beraubt wurden, was bitte soll an der GESELLSCHAFT  erstrebenswert sein, wo es nur noch darum geht, die HIRNE der MENSCHEN im WARENWERT zu messen…GOETHE und alle anderen Humanisten würden vor EKEL ausspeien…!!  Die MENSCHHEIT dermaßen zu belügen,betrügen und Hass,Gier,Mord,Völkermord als erstrebenswert zu deklarieren, das kann nur das ENDE einer extrem menschenfeindlichen EPOCHE sein aber vielleicht auch das ENDE der ART-MENSCH, denn jene PERVERTIERTEN der “ anderen DNA “ der US-ZION-SATANISTEN würden um den Preis der totalen Zerstörung des so wunderbaren “ Blauen Planeten “ alle verfügbaren MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN  einsetzen….sie würden ausreichen, den Planeten mehrfach zu zerstören….!!   Sagt mir bitte, welche Führung uns in dieses hundsföttige,pervertierte System ohne Zaudern treibt….!!  Das ist Hochverrat an allen guten Geistern und Denkern, das ist Hochverrat am DEUTSCHEN VOLKE…!! 
  https://i2.wp.com/www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2015/10/bild168.jpg 
FREUNDE,
Das ist einer der personifizierten BOSHAFTIGKEIT,SOROS und einige wenige dieser “ DNA-UN-ART“ haben keinerlei Daseinsberechtigung auf diesem Planeten…leider kann nur SCHÖPFERS GERICHT daran etwas ändern,die HIRNE der MENSCHEN sind durch selbstgezeugten EGOISMUS vollkommen infiltiert, mit sehr,sehr wenigen Ausnahmen und die werden rigoros verfolgt…HOLOCAUST hat einen anderen NAMEN bekommen…es kann einen Menschen mit heilem Verstande nur noch EKEL erfassen und WUT…das aber reicht lange nicht…!! 
Egon
„ET“, der Schöpfung verpflichtet !!
_____________________________________________________________________

USA wollen Aufnahme von Flüchtlingen privatisieren

US-Bürger sollen künftig Flüchtlinge auswählen können, die sie auf eigene Kosten in das Land holen und für sie sorgen. US-Unternehmen zeigen ebenfalls Interesse an Flüchtlingen und Migranten: Sie wittern die Chance auf billige Arbeitskräfte.

US-Präsident Barack Obama und Außenminister John Kerry. (Foto: dpa)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/09/usa-wollen-aufnahme-von-fluechtlingen-privatisieren/?nlid=07aafa9796

Das US-Außenministerium erwägt die Umsetzung eines Flüchtlingsprogramms, das US-Bürgern die Möglichkeit geben soll, auf eigene Kosten Flüchtlinge aus dem Ausland aufzunehmen. Die Interessenten müssten dann für den Flug, die Unterkunft und die Verpflegung der Flüchtlinge sorgen, berichtet die Chicago Tribune. Nach Angaben der Leiterin des Refugee Council USA, Naomi Steinberg, hätten die diesbezüglichen Planungen im Juli 2016 begonnen. Matthew La Corte, Politik-Analyst am Niskanen Center, sagt, dass dies eine nachhaltige strukturelle Veränderung der US-Flüchtlingspolitik nach sich ziehen würde.

Die Zahl der staatlich aufgenommenen Flüchtlinge hält sich im Vergleich zu Europa in Grenzen. Immerhin haben die USA ihre zugesagte Quote an Syrien-Flüchtlingen wie versprochen erfüllt. 

Die US-Bürger würden die Möglichkeit bekommen, den Zuzug von Flüchtlingen und deren Finanzierung selbst zu bestimmen. Die faktische Privatisierung des Flüchtlingszuzugs wird seit etwa einem Jahrzehnt in Kanada umgesetzt. „Wir sind tief beeindruckt, was Kanada bei der Aufnahme von Flüchtlingen erreicht hat, vor allem im vergangenen Jahr“, sagt Mark Storella vom US-Außenministerium. Doch die Privatisierung geht noch weiter. Nach Angaben des Weißen Hauses haben bisher über 51 US-Konzerne Gelder gespendet, damit Flüchtlingsorganisationen ihre Dienstleistungen bereitstellen können.

Allerdings kann das angestrebte Flüchtlingsprogramm der US-Regierung auch für persönliche Zwecke missbraucht werden. Es ist nicht auszuschließen, dass US-Amerikaner, die privat Flüchtlinge aufnehmen und diese finanzieren auch eine Gegenleistung von den Flüchtlingen erwarten. Diese könnte in der illegalen Beschäftigung und potenziellen Ausbeutung der Flüchtlinge münden, was eine neue Form der „Versklavung“ nach sich ziehen könnte.

Nach Angaben des Center for Immigration Studies beruht die US-Volkswirtschaft auf einem „signifikanten“ Teil auf der Arbeit von illegalen Migranten. Die privat aufgenommenen Flüchtlinge würden sich zwar legal auf dem US-Territorium befinden, doch illegal auf dem US-Arbeitsmarkt beschäftigt sein, weil sie dem US-Asylgesetz unterliegen, was einen erneuten Schub für die US-Volkswirtschaft nach sich ziehen würde.

8369d-hillary2bclinton2bdonations2bbig2bpharma2b-2bil2bcornuto2bsatan Satanismus_1

                                                    WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s