LÜGENPACK ist extrem untertrieben: “ IM “ LARVE & “ IM “ ERIKA…weiter…

weiter :      “ Der innere Zirkel der STASI & HVA war/ist der NSA/CIA,…“ !!!

!!!!  =================== BRiD GmbH  ======================== !!!!

 

Dem Deutschen Volke

FREUNDE, der Geheimrat GOTHE formulierte es präzise :

“ Ein Sumpf zieht am Gebirge hin, verpestet alles schon Errungene, den faulen Pfuhl jetzt auszuziehn, das Letzte wär das HÖCHSTERRUNGENE !!! „

http://www.krone.at/welt/dieses-deutschland-werdet-ihr-nicht-kriegen-gauck-an-wutbuerger-story-534431

 

Deutschlands Bundespräsident Joachim Gauck spricht sich für Grenzen im Dialog mit Wutbürgern aus. (Bild: AFP/ODD ANDERSEN, AFP/MARKUS SCHREIBER)

Muslim als Bundespräsident: Gaucks Vermutung löst Debatte aus

https://cdnde2.img.sputniknews.com/images/31036/96/310369675.jpgCIA Bush Tenet a8555-425823_2535142269544_1583212761_31820754_154243118_n 04167-angi2bnsa

https://de.sputniknews.com/politik/20161015312956634-muslim-bundespraesident-gauck-debatte/

Ein Muslim kann nach Ansicht von Bundespräsident Joachim Gauck sein Nachfolger sein. Dies sagte das Staatsoberhaupt in einem Gespräch mit dem „Evangelischen Pressedienst“. Die Spitzenpolitiker Deutschlands reagierten darauf mit „natürlich“ oder „völlig abwegig“.

„Das will ich für die Zukunft nicht ausschließen“, sagte Gauck auf eine entsprechende Frage von epd. Wolfgang Schäuble © REUTERS/ Fabrizio Bensch Wolfgang Schäuble wünscht sich „einen deutschen Islam“ Die „Bild“-Zeitung hat darauf die führenden Politiker um eine Stellungnahme gebeten und ganz verschiedene Reaktionen als Antwort bekommen: „Ob ein Bundespräsident Christ, Muslim oder Buddhist ist, sollte keine Rolle spielen. Entscheidend ist, dass die Religion nicht über der Verfassung steht“, sagte SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann. „Na klar geht das. Wir suchen schließlich ein gutes Staats- und kein Religionsoberhaupt“, unterstützte auch der Grünen-Chef Cem Özdemir. Für den Vize-Präsidenten des EU-Parlamentes, Alexander Graf Lambsdorff, wäre zwar „ein Mullah mit Turban“ ausgeschlossen, einen „Vertreter des modernen, aufgeklärten Islam, wie in London der Bürgermeister“ würde er aber willkommen heißen. Ex-Verkehrsminister Peter Ramsauer sagte, er habe kein Problem mit den vier Millionen muslimischen Bürgern im Land. Aber: „Mit so einer Aussage werden die Leute mit Gewalt auf die Palme gebracht, und das ist nicht gut für unser Land.“ Schulzentrum Oberes Elztal in Oberwinden © AP Photo/ Muhammed Muheisen „Deutscher Islam“ wird 2017 umgesetzt Für den CDU-Bundestagsabgeordneten Klaus-Peter Willsch ist der Vorschlag „völlig abwegig“. Auch AfD-Vize Alexander Gauland sieht die Äußerung des Präsidenten „derartig opportunistisch, dass er das ganze vorherige politische Leben von Herrn Gauck Lügen straft“. Ein muslimischer Bundespräsident würde die deutsche Gesellschaft „weiter polarisieren“, meinte Gauland. Die Bundesversammlung wird am 12. Februar 2017 den nächsten Präsidenten Deutschlands wählen. Amtsinhaber Joachim Gauck hatte zuvor erklärt, er würde für die Wiederwahl nicht zur Verfügung stehen.

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161015312956634-muslim-bundespraesident-gauck-debatte/

Das Merkel Knobloch 0408

                                WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s