DAS IST LÜGE;DAS IST VORSATZ : STAATSINSZENIERER BRECHEN JEDES GESETZ
Das sage ich, „ET“, aus eigener Erfahrung !! “ IM “ Larve-Inszenierung = 8 monatige Einzelhaft mit Mikrowellenbestrahlung und radioaktiven Isotopen
a la “ Litvinenko“
Maas räumt „großes Staatsversagen“ bei Ermittlungen zu NSU ein
04.11.2016, 07:06 Uhr | AFP, dpa
Heiko Maas: Können uns bei Opfern des NSU nur entschuldigen. (Quelle: dpa)
Fünf Jahre nach dem Auffliegen der rechtsextremen Zelle NSU hat sich Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) bei den Angehörigen der Opfer für Fehler und Versäumnisse der Sicherheitsbehörden in der Mordserie entschuldigt.
Gegenüber den Dortmunder „Ruhr Nachrichten“ sprach der Justizminister von einem „großen Staatsversagen“. Es seien „sehr viele Fehler gemacht worden, und die können auch nicht revidiert werden“, bedauerte er.
„Das darf nie wieder geschehen“
„Dass Rechtsextreme der NSU über ein Jahrzehnt lang mordend durch die Lande gezogen sind und wir nicht in der Lage gewesen sind, dies zu stoppen und die Bürgerinnen und Bürger besser zu schützen, ist nichts anderes als ein großes Staatsversagen.“ Das Leid, das die Täter angerichtet hätten, sei nicht wiedergutzumachen. „Das darf nie wieder geschehen. Dafür müssen wir alles tun.“
Er könne „das Entsetzen und die Enttäuschung der Angehörigen der Opfer sehr gut nachvollziehen“, sagte Maas. „Wir können uns bei ihnen nur entschuldigen.“
Die aus Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe bestehende rechtsextreme Gruppe soll bis zu ihrem Auffliegen am 4. November 2011 zehn Morde und zwei Bombenanschläge verübt haben, dazu mehr als ein Dutzend Überfälle. Zschäpe muss sich zusammen mit vier mutmaßlichen NSU-Helfern vor dem Oberlandesgericht München verantworten. Sie bestreitet den von der Bundesanwaltschaft erhobenen Vorwurf der Mittäterschaft.
Kritik von türkischer Gemeinde
Die Türkische Gemeinde in Deutschland beklagt eine unzureichende Aufklärung der NSU-Morde. „In den fünf Jahren seit der Aufdeckung des NSU hat Deutschland viel zu wenig getan, um die Verbrechen aufzuklären und den Opfern des NSU und ihren Familien Gerechtigkeit widerfahren zu lassen“, sagte Gökoay Sofuoglu, der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). „Die von Kanzlerin Merkel gegenüber den Opferfamilien versprochene „lückenlose Aufklärung“ ist nur zu einem geringen Teil erbracht worden“, kritisierte Sofuoglu.
FREUNDE,
“ VOLKES ZORN IST NICHT IMMER GERECHT “ !!
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)
Nach Dekadenz,Verkommenheit kommt der Crash,das ist GESETZMÄSSIGKEIT der GESCHICHTE !!
wer die SCHÖPFUNG so mit FÜSSEN tritt, braucht sich um den LETZTEN RICHTERSPRUCH nicht sorgen, denn das TOR zur HÖLLE ist weit geöffnet, „…das wäre IHR Preis gewesen …“ oder anders, “ das ist der PREIS für das materiell-egomane FEHLVERHALTEN „, dabei sehen wir Menschen uns nur als OPFER, um die anderen GESCHÖPFE des Mikro-und Makrokosmus kehrt sich NIEMAND,korrekt, kaum jemand…..!!! Danke an die, die mir zugehört haben und handelten/handeln…FRAGE an die, die die WERTE missverstehen;
“ Was erwartet IHR vom LETZTEN GERICHT..? “ WER so seinen EID bricht, der braucht sich um den LOHN nicht bangen: HÖLLE auf ewig…ich kann es niemandem gönnen aber real musste ich es am eigenen Leibe mehrfach erfahren…satanische GREUEL…!!
Nochmals und ganz,ganz langsam zum INHALIEREN : “ Der innere Zirkel der STASI & HVA war /ist der NSA/CIA “ !!! ( Bestätigung durch den, der die STASI und HVA auflöste…ein Mitglied der von mir geführten Gruppe,von den 14 wurden 7 umgebracht …nachlesbar ..!! )
WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!
SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!
SCHÜTZT EUCH !!
Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das
BABS-I-Komplexsystem
zur PFLICHT gehören !!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”
mailto:etech-48@gmx.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.