Was sagt uns das ?? USA ziehen erstmals alle Flugzeugträger aus Weltmeeren ab

FREUNDE, da seht ihr, was hinter den Kulissen für ein MACHTKAMPF geführt wird…die sog. FREUNDE würden alles opfern, uns sowieso,es geht ums eigene FELL….!! Nicht umsonst sind INFOS über GEOTEKTONISCHE WAFFEN lanziert worden aber die WELTENVERBRECHER wissen auch, dass sie da nicht die SPUR einer CHANCE gegen die   ‚ aussergewöhnliche ‚ russische PHYSIK haben und das der PLANET nach FRIEDEN schreit, nicht nach TOD und VERNICHTUNG….!! Dieses SATANSPACK weiss, dass die UHR abgelaufen ist, möchten aber soviel “ SEELEN “ mit in den Tod reissen…pervertierte SATANISTEN…!!!  LG  „ET“

USA ziehen erstmals alle Flugzeugträger aus Weltmeeren ab

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/01/02/usa-ziehen-erstmals-alle-flugzeugtraeger-aus-weltmeeren-ab/

Die USS Dwight D. Eisenhower. (Foto: US Navy)

Die USS Dwight D. Eisenhower. (Foto: US Navy)

US-Flugzeugträger verlassen den Nahen Osten. (Screenshot)

US-Flugzeugträger verlassen den Nahen Osten. (Screenshot)

https://view.vzaar.com/8916396/player

Seit dem Neujahr befindet sich werden weder in den Gewässern des Nahen Ostens als auch in den Gewässern des restlichen Teils der US-Flugzeugträger eingesetzt. Der Flugzeugträger USS Dwight D. Eisenhower (CVN 69), der das Flaggschiff der Carrier Strike Group TEN (CCSG 10) ist, ist mittlerweile nach einem siebenmonatigen Einsatz nach Norfolk in Virginia zurückgekehrt, berichtet Fox News. Er wurde bei mehreren Hundert Luftangriffen gegen die Terror-Miliz ISIS im Irak und in Syrien im Mittelmeer und im Persischen Golf eingesetzt.

Zwei Schiffe der CCSG 10, die USS Nitze und die USS Mason, wurden in den Gewässern vor dem Jemen Ziele von Raketenangriffen. Der Einsatz des Ersatzschiffes der USS Dwight D. Eisenhower, die USS George H.W. Bush, wurde um sechs Monate verzögert. Trotzdem hat die US-Marine nach wie vor eine große Flotte aus amphibischen Kriegsschiffen mit Tausenden von Marinesoldaten und sowohl Kampfhelikoptern als auch Kampfjets im Nahen Osten.

Aber das Fehlen eines U.S. Navy Flugzeugträgers im Einsatz, der lange als Symbol der amerikanischen Machtprojektion gesehen wird, ist bemerkenswert. Es ist vermutlich das erste Mal seit dem Zweiten Weltkrieg, dass kein US-Flugzeugträger eingesetzt wird. Der Sprecher des US Naval Forces Central Command, Terry Shannon, wollte sich auf Nachfrage von Fox News auf diese Entscheidung der US-Marine nicht äußern. Centcom beaufsichtigt die Kontrolle über alle US-Streitkräfte im Nahen Osten und in Afghanistan.

Von 2011 bis 2013 führte die US-Marine zwei Flugzeugträger im Persischen Golf auf Befehl des damaligen Kommandanten von Centcom, General James Mattis, der der künftige Verteidigungsminister der USA wird.

Seit den vom US-Kongress beschlossenen Budgetkürzungen im Jahr 2011 müssen diverse Schiffe ihre Werftzeiten verlängern, so Fox News.

Cartoon-30 nato-seytan

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s