VERFASSUNGSSCHMUTZ…lest nach, was diese Kriminellen & Inszenierer alles im “ Namen des Volkes “ anstellen..Raub Inszenierung,LÜGE ,Hehlen und Stehlen aber vor allem : AUFTRAGSMORDE …!! Dafür wird der Schöpfer SIE 666 minus mit der Höchststrafe belegen !!! HÖLLE „ET“

Zur Hölle mit diesem schmutzigen Pack…SCHÖPFER, bitte tue es schnell…Dein Diener der SCHÖPFUNG, „ET“

BRD-Staatsterrorismus: Beamte des Verfassungsschutzes an NSU-Morden beteiligt….!!?? Jeder normal denkende erkennt das, nur absolut HIRNAMPUTIERTE nicht !! „ET“

FREUNDE, ( gerade: Mein Leben hängt an einem seidenen Faden !! ) ich weiss genau wovon ich spreche, denn als man mich weggesperrt hatte, mit MIKROWELLEN jede Nacht besendet und mit radioaktiven Isotopen ( Kopfkissen ) vergiftete, wie “ Litvinenko … Weiterlesen

https://techseite.wordpress.com/?s=Verfassungsschutz&submit=Suchen

Egon

  FREUNDE, 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

im Olymp ist die Luft sehr dünn , da gibt es nur sehr wenige, die dieses WISSEN im ORIGINAL haben, das GRO kopiert aus dem MACHTMISSBRAUCH heraus,die, die zu 99 % von der Wissenschaft beherrscht und die Vertriebsschienen, sind in “ ZION-SATANISTEN -Hand “ in pyramidaler FORM…666 minus  !!!    SIE werden alle vom GROSSEN RICHTER befragt, sehr sehr bald…!! 

bananenrepublik a8555-425823_2535142269544_1583212761_31820754_154243118_n 04167-angi2bnsa

Verfassungsschutz als Terror-Helfer? Erdrückende Enthüllungen – Bundesregierung gibt sich ahnungslos

Verfassungsschutz als Terror-Helfer? Erdrückende Enthüllungen – Bundesregierung gibt sich ahnungslos
Nach den Enthüllungen über das Vorwissen deutscher Behörden über die Anschlagsgefahr, die vom mutmaßlichen Attentäter am Berliner Breitscheidplatz, Anis Amri, ausging, hat Tilo Jung von Jung & Naiv bei der Bundespressekonferenz in Berlin nachgehakt. Statt der erhofften Antworten erntete er allerdings nur gespielte Ahnungslosigkeit.

Den deutschen Behörden waren die Anschlagspläne, IS-Kontakte sowie die Recherchen nach Anleitungen zum Bombenbau des Attentäters von Berlin am Breitscheidplatz, Anis Amri, nicht nur im Vorfeld bekannt, V-Männer des Verfassungsschutzes „freundeten“ sich sogar mit Amri an.

Das geht aus Medienberichten hervor, die Akteneinsicht beim Landeskriminalamt bekamen. Den  Informanten des Verfassungsschutzes offenbarte Amri seine konkreten Anschlagspläne in Berlin. Ausgerechnet einer dieser Informanten war es, der Amri im März beim Umzug half und ihn von Dortmund nach Berlin chauffierte. Während der Fahrt kündigte er seinem Fahrer erneut an, dass er „für Allah töten“ werde. Die Behörden in Berlin stellten im September dennoch die Überwachung Amris ein, da es keinen Hinweis auf eine bevorstehende Straftat gegeben hätte. Nur drei Monate später setzte er seine tödlichen Pläne in die Tat um.

“ Ein Sumpf zieht am Gebirge hin,verpestet alles schon Errungene…..“ „IM“ Larve als Markenzeichen der BRiD…Verfassungssch(m)utz…!!

FREUNDE, meine Meinung ist nicht entscheident aber diesmal schon, denn das ist ein “ Wolf im Schafspelz “ , über den derjenige, der die STASI & HVA auflöste und einer von 14 hochwertigen Menschen, von denen 7 ermordet wurden ( … Weiterlesen

                                                    WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s