Wer wohl die kommende Bundestagswahl manipuliert ? Merkel,Gauck etc. über HAARP & digitalisierte Medien ….BABS-I-Antigravitation..“ET“

FREUNDE,

es ist ja meine Heimstatt, Rügen Greifswald,Stralsund, werden durch die LOIS-HAARPANLAGE Marlow MV,Rostock,Schweden gesteuert, überall, wo überdimensionale Radarreflektoren ( über 2 meter Durchmesser !! ) stehen,sind das Relaisstationen von HAARP-MARLOW gespeist,da genau sind die Herde der MERKELSCHEN WAHLSTIMMEN zu finden, Merkel und Gauck, beide „IM“, Erika und Larve, haben sehr grossen Anteil an der Erstellung dieser Monster der “ Versklavung der HIRNE „…erkennt das, ich habe sehr oft darüber geschrieben,bin der beste Kenner der FAKTENLAGE,der verheerenden Auswirkungen aber auch der  exzellenten ANTISTRATEGIEN gegen dieses MIND CONTROL-Waffensystem gegen das “ eigene“ VOLK…!!  Kaum jemand hält es für möglich aber es ist wahr, die WÄHLER sollten genau wissen,wer sie da der HIRNE beraubt….WAHL ist BETRUG aber jeder hat die Wahl,rausreden kann sich NIEMAND mehr

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

  FREUNDE, 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

im Olymp ist die Luft sehr dünn , da gibt es nur sehr wenige, die dieses WISSEN im ORIGINAL haben, das GRO kopiert aus dem MACHTMISSBRAUCH heraus,die, die zu 99 % von der Wissenschaft beherrscht und die Vertriebsschienen, sind in “ ZION-SATANISTEN -Hand “ in pyramidaler FORM…666 minus  !!!    SIE werden alle vom GROSSEN RICHTER befragt, sehr sehr bald…!!  

FREUNDE, die Verbindung von High-Tech-Wissen, Nanotechnologie und uraltem Naturwissen,das ist der synergistische Effekt, den die sog.SCHULWISSENSCHAFT verpönt,die Verbindung von diesen Komplexen mit der

“ DATENTRÄGER-APPLIKATION “ … Silizium-Nanos als Datenträger …aber ist von mir geprägt und extrem wichtig, die ERFOLGE sind grandios,das Wissen genial…eben SCHÖPFERS WISSEN …!! 

Der Schöpfung verpflichtet, Diener der Schöpfung, höher geht es kaum,  „ET“

“ Wollen wir uns das wirklich gefallen lassen ? „

haarp2 Arno 090103 hier 011 a8555-425823_2535142269544_1583212761_31820754_154243118_n 04167-angi2bnsa

Kampf um Direktmandat

“ Wer das HIRN der Menschen besitzt,besitzt den Menschen..!! „

AfD-Landeschef Holm tritt gegen Kanzlerin Merkel an

22.01.2017, 14:15 Uhr | dpa

AfD-Landeschef Holm tritt gegen Kanzlerin Merkel an. Mecklenburg-Vorpommern: Landtagsfraktionschef Leif-Erik Holm. (Quelle: dpa)

Mecklenburg-Vorpommern: Landtagsfraktionschef Leif-Erik Holm. (Quelle: dpa)

Die AfD will Kanzlerin Angela Merkel (CDU) in ihrem Bundestagswahlkreis in Vorpommern das Direktmandat abjagen. Als Kandidaten hat der Landesverband seinen Vorsitzenden, Landtagsfraktionschef Leif-Erik Holm, bestimmt.

41 von 43 stimmberechtigten Mitgliedern votierten am Sonntag in Stralsund für den 46-Jährigen. Der Rostocker Politologe Martin Koschkar sieht die Chancen des Vorhabens allerdings skeptisch und wertet die Ankündigung eher als Form der Wählermobilisierung, wie er der Deutschen Presse-Agentur sagte.

Spitzendkandidat auf der Landesliste

Holm kündigte an, als Spitzenkandidat auch die AfD-Landesliste zur Bundestagswahl anführen zu wollen. Er warf Merkel Versagen in der Flüchtlingspolitik, der Energie- und der Europapolitik vor.

Der Wahlkreis 15 (Vorpommern-Rügen – Vorpommern-Greifswald I) sei enorm wichtig für die Partei. „Wir wollen Angela Merkel vom Thron schubsen. Das ist der Auftrag für die Bundestagswahl.“ Dabei setzt Holm auf Unterstützung der Berliner Parteizentrale. Die Bundes-AfD sei sich der Bedeutung des Wahlkreises bewusst. „Wir werden hier nicht kleckern, sondern klotzen.“

Merkel gewann bei allen Bundestagswahlen seit 1990 das Direktmandat. Sie gilt im Wahlkreis als gut verortet. Bei der letzten Bundestagswahl kam sie auf 56,2 Prozent der Erststimmen.

Antenne Hacker Mini2 BABS-I-B 01 BABS-I-03 HAARPMK

                                                         WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

1301 Febr. Istanbul HAARP hier 052

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s