Leben in der digitalen Welt….wollen wir das überhaupt oder wird es uns smart aufs Auge gedrückt…?? BABS-I-Komplexsystem „ET“

Wollen wir uns wahrhaft “ VER-SMARTEN/VER-BLÖDEN “ lassen von diesen pervertierten BRAIN-VERNICHTERN….?? BABS-I-Komplexsystem „ET“

  Digitalisierung der Schule: „Zum selbständigen Denken unfähig“ 3. Februar 2016 aikos2309 https://techseite.wordpress.com/2016/02/03/digitalisierungsmartisierunghaarpisierung-wie-wir-erwachsene-unsere-kinder-sorglos-den-pervertierten-satanisten-ueberlassen-das-ist-unterlassene-hilfeleistung-und-missbrauch-schutzbefohle/ https://techseite.wordpress.com/?s=Kinder+Schule+Digitale+Demenz&submit=Suchen Gesellschaft: Die systematische Vernichtung der Jugend im Westen – und der Verlust der Zukunft    http://www.pravda-tv.com/2016/05/gesellschaft-die-systematische-vernichtung-der-jugend-im-westen-und-der-verlust-der-zukunft/   Kennen Sie Woodstock? Nein, nicht den kleinen Vogel der … Weiterlesen 17-e-mail-et Telepatie_1 Mindcontrol_2

https://techseite.wordpress.com/?s=Digitalisierung+des+Lebensumfeldes&submit=Suchen

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

  FREUNDE, 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

im Olymp ist die Luft sehr dünn , da gibt es nur sehr wenige, die dieses WISSEN im ORIGINAL haben, das GRO kopiert aus dem MACHTMISSBRAUCH heraus,die, die zu 99 % von der Wissenschaft beherrscht und die Vertriebsschienen, sind in “ ZION-SATANISTEN -Hand “ in pyramidaler FORM…666 minus  !!!    SIE werden alle vom GROSSEN RICHTER befragt, sehr sehr bald…!!  Kräuter Immunstimulanz

FREUNDE, die Verbindung von High-Tech-Wissen, Nanotechnologie und uraltem Naturwissen,das ist der synergistische Effekt, den die sog.SCHULWISSENSCHAFT verpönt,die Verbindung von diesen Komplexen mit der

“ DATENTRÄGER-APPLIKATION “ … Silizium-Nanos als Datenträger …aber ist von mir geprägt und extrem wichtig, die ERFOLGE sind grandios,das Wissen genial…eben SCHÖPFERS WISSEN …!! 

Leben in der digitalen Welt

Der digitale Mensch

Wearables und Co.: Wie wollen wir leben im Zeitalter der Digitalisierung?

Von der Smartwatch zum „Internet of Things“, dem Internet der smarten Dinge: Immer stärker dringt die Digitalisierung in unseren Alltag vor. Was bedeutet dies für unsere Privatsphäre und für die Datensicherheit? Wenn das intelligente Haus protokolliert, wann wer anwesend ist, und Krankheiten per Chip erfasst werden, drohen Datenklau und Missbrauch.Unter dem Schlagwort „Ubiquitous Computing“ versuchen die IT-Riesen, aber auch private Entwickler und Bastler allen Dingen um uns herum digitale Rechenpower einzupflanzen. Dank Wearables und smarter Implantate überschreitet die Technik mitunter sogar die Grenzen unseres eigenen Körpers. Und freilich sollen alle Geräte über das Netz miteinander kommunizieren können. Aber wie kommuniziert der Mensch? Soziale Medien, allen voran Twitter und Facebook, haben die Art, wie Informationen um den Globus reisen, revolutioniert – zugleich eröffnen sie nie dagewesene Möglichkeiten der gesellschaftlichen Manipulation.

Topthemen
  • Computerfestplatte mit rotem Licht

    Materialforschung

    Auf dem Weg zum kreativen Computer

    Die künstliche Intelligenz soll Forschern helfen, neue Materialien zu entwickeln. Aber wie erfinderisch kann eine Software sein?
  • Eine Armee auf Twitter?

    Twitter

    Die untote Bot-Armee

    Durch Star-Wars-Tweets verriet sich eine Armee von 350 000 Twitter-Bots. Auf welche Gelegenheit wartet ihr „Bot Master“? Und was lauert noch in den Untiefen des Netzwerks?

 

 

                                                             WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: