Internetsucht,eine erzeugte SUCHT unter vielen aber eine die HIRNE der Menschen zerstörerische SUCHT, SMART ist nur mit dem Potential von synthetischen DROGEN vergleichbar…!! „ET“

FREUNDE, wie oft erkläre ich es EUCH, kauft Euch eine alte “ Gurke “ von Handy,ohne GPS und mit herausnehmbaren AKKUS und KARTE….hört mir endlich zu und denkt, dass ihr EUER HIRN zerstört, nicht meines, „ET“, das machen die “ FREUNDE der DIENSTE und SEKTEN „, denn die genau sind die Erfüllungsgehilfen des extrem kranken Systems…ohne Gesetzesachtung und mit dem SCHUTZ der “ Gesetzeshüter „, wie pervers ist das denn ….?? Man muss die Deutsche Geschichte einmal von der Seite beleuchten und den Krummnasen nicht alles glauben aber das wird schwer, denn SIE 666 minus, haben ja IHRE Gesetze so geschaffen ….nicht FÜR, sondern GEGEN das VOLK, das SIE   PACK nennen und es selber sind….!!  Wer sich freiwillig das HIRN veröden lässt und sich nicht schützt, dem ist nicht zu helfen,der wird als CYBORG enden und davor stehen wir gerade….!!  

 https://techseite.wordpress.com/

 

cluster_80mm

Direkte Fragestellungen zum BABS-I-Komplexsystem, persönliche Beratungen und Informationen „ET“

mailto:etech-48@gmx.de

Biene.info.2016@web.de

https://techseite.wordpress.com/

Egon

  FREUNDE, 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

im Olymp ist die Luft sehr dünn , da gibt es nur sehr wenige, die dieses WISSEN im ORIGINAL haben, das GRO kopiert aus dem MACHTMISSBRAUCH heraus,die, die zu 99 % von der Wissenschaft beherrscht und die Vertriebsschienen, sind in “ ZION-SATANISTEN -Hand “ in pyramidaler FORM…666 minus  !!!    SIE werden alle vom GROSSEN RICHTER befragt, sehr sehr bald…!! 

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-korrektur-140105-thm-bearb-fine-doc-1.pdf

https://techseite.files.wordpress.com/2014/01/babs-i-patente-tabelle-anmeldungen-v-hr-tech-02-03-2011.pdfcluster_80mm

FREUNDE,

so ein komplexes Wissen auf mehreren Wissensgebieten wird EUCH kaum woanders geboten…..schon gar nicht von der sog.Schulwissenschaft…FRAGT einfach, leichter gehts nicht…

 

 ============================================================================

 

Internetsucht: Zahl der abhängigen Jugendlichen gestiegen

Freitag, 3. Februar 2017

Berlin – In Deutschland sind mittlerweile rund 270.000 Jugendliche vom Internet abhän­gig. Die Zahl hat sich damit binnen vier Jahren nahezu verdoppelt, wie die Bundeszen­tra­le für gesundheitliche Aufklärung (BzgA) und die Bundesdrogenbeauftragte Marlene Mor­t­ler (CSU) heute mitteilten. Mädchen sind dabei offensichtlich anfälliger: Derzeit sind 7,1 Prozent der zwölf- bis 17-jährigen Mädchen internetabhängig, bei den gleichaltrigen Jungen sind dies 4,5 Prozent.

Eine BzgA-Studie geht bei 5,8 Prozent der zwölf- bis 17-Jährigen von einer „computerspiel- oder internetbezogenen Störung“ aus. Der Anteil bei den 18- bis 25-Jäh­ri­gen liegt hingegen nur bei 2,8 Prozent und veränderte sich seit 2011 damit auch nicht merklich. Die Experten betonten zugleich, dass der Großteil der Jugendlichen und jun­gen Erwachsenen bei der Internetnutzung keine Verhaltensprobleme zeige.

Der Studie zur Drogenaffinität Jugendlicher im Jahr 2015 zufolge sind die Geschlechter­un­terschiede gerade bei Jugendlichen möglicherweise auf den verschieden starken Zu­griff auf soziale Medien zurückzuführen. So nutzen 84,3 Prozent der Mädchen täglich so­ziale Netzwerke, gleichaltrige Jungen zu 77,2 Prozent. Dagegen spielen 36,2 Prozent der männlichen Jugendlichen täglich Computerspiele, bei den gleichaltrigen Mädchen sind dies nur 11,3 Prozent.

Insgesamt sind Jugendliche und junge Erwachsene im Alter zwischen zwölf und 25 Jah­ren durchschnittlich 22 Stunden pro Woche online und das ausschließlich zum Kommu­nizieren, Spielen oder zur Unterhaltung. Die Zeit, die sie im Zusammenhang mit Schule, Studium oder Beruf im Netz verbringen, ist dabei noch gar nicht eingerechnet. Das Smart­phone spielt mit 77,1 Prozent als Zugangsweg ins Internet die größte Rolle.

„Gerade Jugendliche müssen lernen, das Netz selbstbestimmt und im richtigen Maß zu nutzen“, erklärte Mortler anlässlich des Safer Internet Day am kommenden Dienstag. Sonst bestehe die Gefahr, „dass für das reale Leben neben dem virtuellen kein Platz mehr bleibt“.

Nach Angaben von BzgA-Leiterin Heidrun Thaiss bestätigen die Zahlen, wie wichtig es sei, Jugendlichen die Risiken der exzessiven Nutzung von Internet, Smartphones und Computerspielen aufzuzeigen. Für die Studie wurden 2015 rund 7.000 Menschen zwischen zwölf und 25 Jahren befragt. © afp/aerzteblatt.de

FREUNDE, die Verursacher und Lakaien derer werden EUCH es NIEMALS sagen, wie IHR Euch schützen könnt, das müsst IHR schon selber nachlesen und mit mir habt IHR einen, der sehr viel weisss und es als LEIHGABE des SCHÖPFERS für EUCH parat hält…nach den letzten perversen Angriffen auf meine PRIVATSPHÄRE wird es aber immer schwerer…man will mir meinen LOBBY-RECHTSBEISTAND nehmen, mich diskreditieren und mich somit ohne rechtlichen SCHUTZ angreifen zu können…das sind VERBRECHER und SIE 666 minus, werden gerichtet, SIE missbrauchen HIGH-TECH-WISSEN  gegen mich, das andere für absolut unmöglich halten…aber es ist…satanisch pervers aber es ist….!!

Telepatie_1 Interdimensional_2 E0439_0,1020,354965,00

Ein Sendemast, aufgenommen am Freitag, 9. Januar 2009 auf dem Niederhorn im Berner Oberland. (KEYSTONE/Peter Klaunzer)

 

                                                             WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s